Schicksalsfest 2006 - Eigene Jurte?

Aktuelles zu den überregionalen Treffen des Clubs.

Beitragvon Tod » Mittwoch 1. März 2006, 16:33

Ab heute Abend um 20 Uhr ist die Anmeldung zum Schicksalsfest 2006 möglich. Zum dritten Mal wird unser Fanclub sich am Festprogramm beteiligen. Das Fest findet dieses Jahr vom 20. bis zum 23.7. auf der Burg Satzvey statt. Weitere Informationen zu Burg, Programm und Anmeldung findet ihr auf http://www.schicksalsfest.net.
Der Club überlegt sich eine eigene Jurte für die Übernachtung anzumieten. Falls ihr daran Interesse habt, in so einer Jurte zu übernachten, meldet euch bitte kurz hier, damit wir wissen, ob wir eine ganze Jurte gefüllt bekommen würden. Bei mehr als 10 Personen in der Jurte, würde für alle der Preis für die Übernachtung sinken.
Tod
 

Beitragvon Aglaranna » Mittwoch 1. März 2006, 16:34

Ich bin dabei.
Aglaranna
 

Beitragvon Vetaro » Mittwoch 1. März 2006, 20:33

Ich auch. <<komplexe Anmeldung
Vetaro
 

Beitragvon Aglaranna » Montag 6. März 2006, 12:21

Muss ich mich jetzt eigentlich selbst direkt auf der Seite anmelden oder gibt es eine Gruppenanmeldung? (Ich hab doch keine Ahnung...)
Aglaranna
 

Beitragvon Tod » Montag 6. März 2006, 12:34

Ihr müsst euch alle selbst anmelden. Wir haben eine kostenlose Jurte bekommen, in die wir die ersten 10 Leute hinein lassen, die sich hier melden. Die Zeltplatzgebühr von 10 Euro müsst ihr natürlich noch zahlen. Meldet euch auf der SSF Seite an und gebt "eigenes Zelt" an.
Tod
 

Beitragvon Tod » Montag 6. März 2006, 12:41

Also 2 gehen dann schon mal an euch beide. Bleiben noch 8 Plätze.
Tod
 

Beitragvon Vincent G. » Dienstag 7. März 2006, 17:34

Ich will au mit da rein, spar mir so mein eigenes zelt mitzuschleppen. Also mich au mit dazuzählen.
Vincent G.
 

Beitragvon Arc-en-ciel » Mittwoch 8. März 2006, 18:32

Also rein theoretisch würde ich mir jetzt ja auch einen Platz reservieren, nur bin ich mir noch im Unklaren, ob ich überhaupt auf das Schicksalsfest gehe. Ich werd versuchen das mal möglichst schnell zu klären, dass du eine klare Antwort kriegst.
Arc-en-ciel
 

Beitragvon Aglaranna » Donnerstag 9. März 2006, 17:08

Wieder mal ich - wieder mal mit blöder Frage:
Wenn der Club am Programm mitbastelt; kann ich was helfen?
Aglaranna
 

Beitragvon Der Quästor » Donnerstag 9. März 2006, 17:47

[quote]
Aglaranna schrieb am 09.03.2006 um 17:08 :
Wieder mal ich - wieder mal mit blöder Frage:
Wenn der Club am Programm mitbastelt; kann ich was helfen?
[/quote]

Klar, zumindest Wach- und Betreuungspersonal für unseren Clubstand können wir immer gebrauchen. Wir werden aber noch rechtzeitig eine offizielle Anfrage nach Helfern für das Schicksalsfest starten.
Der Quästor
 

Beitragvon Aglaranna » Donnerstag 9. März 2006, 17:49

Das ging schnell. Danke.
Aglaranna
 

Beitragvon toto » Freitag 17. März 2006, 13:38

ich würde auch gerne mit ine jurte gehen
gruß toto
toto
 

Beitragvon Der Quästor » Freitag 31. März 2006, 10:08

Das Schicksalsfest kann dieses Jahr nicht wie vorgesehen auf Burg Satzvey stattfinden. Siehe hier für nähere Erläuterungen. Ob es einen Ersatz gibt, steht noch nicht fest. Auf alle Fälle ist die Sache mit der Jurte erstmal gegenstandslos und deshalb mach ich hier mal zu. Sollte bei einer eventuellen neuen Location die Jurte wieder spruchreif werden, behalten alle bisherigen Anmeldungen dafür ihre Gültigkeit und dieses Thema wird für weitere Anmeldungen wieder geöffnet.
Der Quästor
 


Zurück zu Mitgliedertreffen des Clubs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron