Scheibenwelt-Fest 2007

Aktuelles zu den überregionalen Treffen des Clubs.

Beitragvon Tod » Mittwoch 29. März 2006, 11:45

Ein Wochenende auf einer echten Burg mit Überwald-Ambiente, mehr als hundert Scheibenwelt-Fans auf einem Haufen, Vorträge, Spiele und Shows rund um die flachste aller Welten - sehen so eure (Alb-)Träume aus?

Prima, dann hätten wir da was für euch:
Das Scheibenweltfest 2007, vom 23.02. - 25.02.07 auf der Freusburg bei Siegen, bietet all das und Vieles mehr!
  • Genießt den Glamour eines (reformierten) Vampirballs!
  • Kostet echtes Scheibenwelt-Essen!
  • Stellt euch der Herausforderung eines Scheibenwelt-Quiz'!
  • Probiert Scheibenwelt-Brett-, Karten- und Rollenspiele!
  • Bastelt eure eigenen Souvenirs zum Mitnehmen!
  • Diskutiert, lacht, trinkt und tanzt mit anderen Scheibenwelt-Fans!
  • Löchert Ehrengäste mit euren Fragen!
  • Und damit treiben wir uns selbst in den Ruin!
Neugierig geworden? Dann besucht uns unter http://www.scheibenwelt-convention.de
Die Anmeldung läuft! Alle Informationen, Preise, Wegbeschreibung, Fahrgemeinschaften und Kostümideen findet ihr über die Seite! Noch mehr Fragen? Kommt in den Chat oder ins Fest-Forum!
Tod
 

Beitragvon Der Dozent für neue Runen » Dienstag 4. April 2006, 13:09

Wow! Klingt ja richtig gut, was ihr da vorhabt.
Ich hoffe das Kontaktformular auf der Seite funktioniert, ich hab nämlich versucht dort etwas zu schicken, da ich momentan nach meinem Umzug zu Hause noch keinen funktionsfähigen Internetanschluss habe, bin ich erstmal auf so etwas angewiesen, jedenfalls kam keine Sendebestätigung oder so. Falls also nichts angekommen ist, bitte ich um eine kurze Mitteilung hier, dann schicke ich das nochmal per Mail, sobald das bei mir möglich ist oder per PN im Forum.
Der Dozent für neue Runen
 

Beitragvon Tod » Dienstag 4. April 2006, 13:39

Das Kontaktformular funktioniert (seit gestern) und ich schreibe gerade an einer Antwort :wink:
Es sollte die Meldung:
[quote]Deine Anfrage wurde erfolgreich weitergeleitet. Danke für deine Frage! Wir werden uns so schnell wie möglich um die Beantwortung kümmern.[/quote]
zu lesen gewesen sein.
Tod
 

Beitragvon PerditaXdream » Montag 15. Mai 2006, 09:43

Ich würde sooo gerne kommen, aber am 23. hat meine kleine Tochter Geburtstag und erst am 24. anzureisen bringt wahrscheinlich nicht viel. Seufz.
PerditaXdream
 

Beitragvon Tod » Montag 15. Mai 2006, 09:53

Naja, ein voller Tag Programm inklusive Vampirball. Überleg es dir nochmal, die Tageskarte wäre recht günstig und Zeit zu überlegen hast du auch noch viel :wink:
Tod
 

Beitragvon Dragonmaster » Mittwoch 17. Mai 2006, 09:09

NEU - NEU - NEU - NEU - NEU - NEU - NEU - NEU - NEU - NEU - NEU - NEU - NEU - NEU - NEU - NEU

Eure Fragen an die Promis bzw. Ehrengäste auf dem Scheibenwelt-Fest 2007, könnt Ihr ab sofort unter http://forum.ankh-morpork.de/viewtopic. ... forum=31&0 posten

Euer Dragonmaster

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dragonmaster am 17.05.2006 um 10:09 ]
Dragonmaster
 


Zurück zu Mitgliedertreffen des Clubs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron