Jahresmitgliedertreffen 2002 Umfrageergebnis

Aktuelles zu den überregionalen Treffen des Clubs.
Antworten
Tod

Beitrag von Tod »

Es wurden 37 Stimmen abgegeben:
  • Berlin 13 (35.14 %)
  • Im Osten von Österreich 9 (24.32 %)
  • Braunschweig 8 (21.62 %)
  • Heilbronn 5 (13.51 %)
  • Sachsen 2 (5.41 %)
Erzi

Beitrag von Erzi »

Also wenn ich das dann richtig sehe, findet das Haupttreffen nächstes Jahr in Berlin statt. Dann müssen wir ja nur noch festlegen, wann genau es stattfinden soll.
Lu-Tze

Beitrag von Lu-Tze »

Wie wär es mit Sommer?
(Sommerferienschnittpunkt :wink:
Johnson

Beitrag von Johnson »

Wie wärs mit Juli/August?
Tod

Beitrag von Tod »

Nette Vorschläge ihr beiden, aber ich glaube, wir sollten uns dabei mehr nach den Leuten richten, die sich dazu bereit erklären, das Treffen auszurichten.
Solche Leute müssen wir erst einmal finden und die geben uns dann Termine, an denen sie überhaupt ein Treffen organisieren können!!!
Erzi

Beitrag von Erzi »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Tod schrieb am 2001-12-05 21:20 :
... wir sollten uns dabei mehr nach den Leuten richten, die sich dazu bereit erklären, das Treffen auszurichten.
Solche Leute müssen wir erst einmal finden und die geben uns dann Termine, an denen sie überhaupt ein Treffen organisieren können!!!
[/quote]

Also so wie ich das sehe, haben Saci und Anji schonmal ihre Mithilfe angeboten. Außerdem denk ich mal, daß es an den Leuten liegen sollte, jemand zu finden, die Berlin vorgeschlagen und/oder unterstützt haben. Bei 9 Mitgliedern, die in Berlin wohnen, dürfte es doch kein Problem sein, ein Treffen auszurichten.
Ich dachte eigentlich auch, daß nur Orte in die Auswahl gefallen sind, bei denen sich jemand bereit erklärt hat, das Treffen zu organisieren. Wenn wir jetzt noch so lange brauchen, jemanden zu finden, wie wir für die Ortsfindung gebraucht haben und auch dafür, daß hier mal jemand seinen Kommentar dazu abgibt, können wir das Treffen gleich auf 2003 verschieben :wink:.
Am 20.11. wurde hier das Ergebnis der Abstimmung bekanntgegeben. Seither hat sich niemand mehr gerührt und jetzt heißt es auf einmal, daß erstmal Leute gefunden werden müssen, die das Treffen ausrichten wollen. Ich dachte, darüber hättet ihr vielleicht mal bei euren Stammtisch-Treffen gesprochen.
Da ein so großes Treffen eine Menge Organisationstätigkeiten mit sich bringt, sollten die Leute, die das ausrichten wollen, so schnell wie möglich gefunden werden. Sollte es nämlich der Fall sein, daß sich nun doch niemand findet, der in Berlin ein Treffen ausrichtet, müssen wir schnell einen Alternativ-Ort bestimmen.
Tod

Beitrag von Tod »

Beim letzten Stammtisch waren außer Sacri und mir keine Clubmitglieder anwesend, da gleichzeit das "Regio"-Treffen stattfand. Der nächste Stammtisch ist am 15. und zu dem werden mehr Mitglieder erwartet. Wir werden dann darüber reden.
Ponder

Beitrag von Ponder »

Beim "Regiotreffen" war doch keiner aus Berlin da?!?
Tod

Beitrag von Tod »

Zumindest der Quästor wollte lieber zum Regio als zum Stammtisch. Dazu kamen noch Absagen wegen einer Geburtstagsfeier usw.
Ponder

Beitrag von Ponder »

Naja Quäsi kam nicht, weil er krank war.
Tod

Beitrag von Tod »

Ich sagte ja auch "wollte"...
Erzi

Beitrag von Erzi »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Tod schrieb am 2001-12-06 17:32 :
Der nächste Stammtisch ist am 15. und zu dem werden mehr Mitglieder erwartet. Wir werden dann darüber reden.
[/quote]

Es scheinen zwar auch nicht mehr Mitglieder dagewesen zu sein, aber habt ihr bei eurem letzten Stammtisch darüber geredet? Und wenn ja, was wird denn nun? Und wenn nein, wollt ihr das Treffen denn überhaupt in Berlin ausrichten. Das Interesse scheint mir ja sehr geschrumpft zu sein.
Tod

Beitrag von Tod »

Das Interesse ist nicht geschrumpft. Nur die Beteiligung beim Stammtisch...
Vielleicht sollten wir das lieber per eMail absprechen. Was haltet ihr anderen davon? Kurz eine Liste zusammenstellen, mit den Leuten, die alle helfen wollen und dann brauchen wir immer nur auf "Allen Antworten" klicken?

_________________
Don't Panic!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tod am 2001-12-18 19:05 ]
Tod

Beitrag von Tod »

Die Beteiligung hier im Forum scheint ein wenig zurückgegangen zu sein...
Ich möchte nur kurz Ende September als Terminvorschlag einbringen und vorschlagen, dass mir jeder, der sich in irgendeiner Weise beteiligen möchte, mal eine eMail schickt, dann stelle ich eine Liste zusammen.
Lu-Tze

Beitrag von Lu-Tze »

Würde mich gerne an der Organisation beteiligen. Ich weiß aber nicht inwiefern ich, als 3stunden-von-Berlin-entfernt-Wohnend
er, helfen könnte. Wenn mir jemand einen Hinweis geben könnte??? Dann könnte ich guten Gewissens eine Mail an Tod schreiben.
Ghyta

Beitrag von Ghyta »

Hi,
zu dem geplanten Clubtreffen in Berlin:
Über wie viele Tage soll das denn gehen? Ein Wochenende oder wie? Ich wohn zwar nicht mehr in Berlin, aber ich könnte vielleicht trotzdem eine Unterkunft organisieren, wenn ich meine Schwägerin ganz lieb zuquatsche. Es handelt sich dabei um ein Gemeindehaus mit Küche und im Keller Partyraum, wenn sie das nicht geändert haben. Zum schlafen müsste man dann aber Isomatten und Schlafsäcke mitbringen. Ich biete mich jedenfalls an, da mal nachzufragen, bräuchte aber dann noch mehr Infos.
Cu Ghyta
Tod

Beitrag von Tod »

Nähere Details wollen wir beim Stammtisch nächste Woche besprechen. Aber es soll sich schon wieder um ein Wochenende handeln.
Wäre schön, wenn du da mal nachfragen könntest.
Ghyta

Beitrag von Ghyta »

Hi,
leider hab ich schlechte Nachrichten. Die Gemeinde vermietet die Räumlichkeiten immer nur für einen Tag und schlafen geht eh nicht. Ich kann mich aber mal umhören (besser gesagt im Net surfen) nach Pfadiheimen und Jugendherbergen. Sowas gibts ja wohl in Berlin, hoff ich....
Cu Ghyta
Tod

Beitrag von Tod »

Nett von dir, halt uns bitte auf dem Laufenden.
Tod

Beitrag von Tod »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Ghyta schrieb am 2002-01-12 11:36 :
Die Gemeinde vermietet die Räumlichkeiten immer nur für einen Tag und schlafen geht eh nicht.
[/quote]
Schlafen wäre nicht so schlimm. Aber bis wann könnte man da nachts rein und wo liegt das?
Antworten