Treffen 2008

Aktuelles zu den überregionalen Treffen des Clubs.

Beitragvon mort_celine » Montag 9. Juli 2007, 14:31

da hier ja soviel los is fass ich mich kurz ^^

nächsten pfingsten also nächstes jahr um den bereich der allgemeinen schülerferien an pfingsten(genaues datum folgt noch) wäre ich sehr gerne bereit die orga für ein kleines wenn genügend anfrage ist auch ein großes treffen im schönen südbayern zu veranstalten.

aber bevor ich da plane und tue bis in den letzten winkel würde ich doch gerne mal hören ob sich überhaupt und wenn ja wieviele leute interessieren. is ja noch genügend zeit hin:)

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tod am 10.07.2007 um 08:10 ]
mort_celine
 

Beitragvon Tod » Montag 9. Juli 2007, 14:33

Solange du nicht zelten möchtest, besteht Interesse :wink:
Tod
 

Beitragvon mort_celine » Montag 9. Juli 2007, 14:45

zelten war auch noch nie so ganz mein ding;) ich bin so weiche betten einfach gewöhnt:) ^^ und ich würde diesmal eher sagen das veranstaltet man nich in meinem ehemaligen wohnort bzw. heimatstadt(da gabs ja schon genug, vor allem nicht sonderlich toll recherchierte und weniger freundliche einwände;)) sondern in der nächsten größeren stadt namens kempten

ist schon ne etwas größere stadt ich glaube dreimal so groß ^^ und bietet zudem wirklich einige sehenswürdigkeiten nebenher des treffens

z.b. den archäologischen park cambodunum(mit gruppenvergünstigung), einige interessante museen, mehrere kinos, schöne cafe´s und davon einige, eine große altstadt mit läden für wirklich fast jeden geschmack;) und mehrere herbergs möglichkeiten sowie gaststätten mit denen man sicherlich über einen gruppentarif bzw. vergünstigung bei größeren gruppen verhandeln könnte.

sogar natur gibts außenrum und auf der burghalde immer wieder veranstaltungen und freilichtkinoaufführungen.

sämtliche preise folgen aufbald innerhalb der nächsten zwei wochen
das sind dann erstmal die standard preise aber sobald ich feste zahlen an teilnehmern habe kann ich mit den herbergen und gaststätten reden und euch deren angebote vorlegen:)

ich hoffe ich habe damit die einwände von letztem mal größtenteils ausgeräumt falls aber nicht korrigiert mich bitte.

auf denn:)
mort_celine
 

Beitragvon chaotic » Montag 9. Juli 2007, 19:48

Treffen in Kempten hört sich gut an, das ist auch schön nah für mich.
Wenn der Termin passt, bin ich wohl dabei.
chaotic
 

Beitragvon mort_celine » Mittwoch 11. Juli 2007, 06:44

also wie schon gesagt wäre ich für nächstes jahr pfingsten da is nämlich noch schön viel zeit zum planen und da habe ich auch am meisten freizeit ein fester termin wird denke ich bis herbst soweit stehen und für ideen bin ich immer offen leute
mort_celine
 

Beitragvon Feles Cum Libero » Mittwoch 11. Juli 2007, 10:36

Für mich ist das zwar nicht so nah, aber es hört sich gut an :smile:.
Feles Cum Libero
 

Beitragvon chaotic » Mittwoch 11. Juli 2007, 10:42

Nächstes Jahr in den Pfingstferien hört sich gut an, da hab ich warscheinlich noch keinen Termin.
chaotic
 

Beitragvon mort_celine » Samstag 14. Juli 2007, 10:25

das klingt ja immer besser von euch*gg* noch ein paar mehr kommt schon ^^
mort_celine
 

Beitragvon frenchAngua » Samstag 14. Juli 2007, 12:56

Wann sind Pfingstferien? :grin:
frenchAngua
 

Beitragvon chaotic » Samstag 14. Juli 2007, 19:19

Pfignstferien 2008 sind wohl vom 13.05.-23.05.
Hab ich von dieser Webseite.
chaotic
 

Beitragvon Binky und Gas » Sonntag 15. Juli 2007, 15:59

Hmmm, Pfingsten ist für uns sicher schlecht:wink:
An einem anderen Termin wären wir sicher dabei!
Binky und Gas
 

Beitragvon frenchAngua » Montag 16. Juli 2007, 09:21

Ohne Binky und Gas? Ohne mich. :wink::grin:
frenchAngua
 

Beitragvon Duracella » Montag 30. Juli 2007, 14:40

Oh, Pfingsten 2008 wär bei mir bis jetzt noch frei und ich war noch nie in Kempten, was ein Grund ist, hinzufahren :-D !

Ich wär also so um 98 % dabei (eine kleine Restunsicherheit bleibt immer).


Aber 2008 ist bei mir noch nicht verplant, ich könnte also auch Ostern, oder Weihnachten oder ...
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Duracella am 30.07.2007 um 15:41 ]
Duracella
 

Beitragvon Cóte » Montag 30. Juli 2007, 17:53

*streckt den Arm in die Luft und spring auf und ab* Hätte auch Interesse
obwohl ich noch nicht weis was an pfingsten bei mir ist.
Cóte
 

Beitragvon Neni » Montag 30. Juli 2007, 20:36

Häh, hab ich was verpasst? Was planst du denn, Angua? Pfingsten klingt gut und sonst isses ja noch soooo lang bis zum nächsten SWF:sad:
Neni
 

Beitragvon frenchAngua » Dienstag 31. Juli 2007, 00:49

Planen?Was sollte ich planen, ich treffe nur sehr gerne Binky und Gas. :smile:
frenchAngua
 

Beitragvon mort_celine » Mittwoch 1. August 2007, 12:13

also ich hätte so september ende oktober dann spätestens schon gerne ne liste der teilnehmer die fast ganz sicher kommen werden damit ich dann planen kann
mort_celine
 

Beitragvon Susan Death » Mittwoch 1. August 2007, 14:05

meld! :smile: Ich seh euch Irre immer wieder gerne.
Susan Death
 

Beitragvon Mort Celine » Donnerstag 2. August 2007, 07:43

also wie schon gesagt die leute sollten sich spätestens anfang dezember ganz sicher sein bis dahin kann man schon noch abspringen
Mort Celine
 

Beitragvon Tod » Donnerstag 2. August 2007, 07:48

Gibt es von deiner Position aus noch alternative Termine, über die man abstimmen könnte?
Tod
 

Beitragvon Lara » Donnerstag 2. August 2007, 11:30

Pauschal wäre ich sehr gerne dabei, aber ich habe da so ein paar Fragen:

- Wann genau soll das Treffen statt finden, denn der Begriff Pfingstferien ist ja schon etwas schwammig. Da ich auch Berufstätig bin muss ich mir dann mal Urlaub eintragen. :smile:

- Und ich spreche auch schon mal das Thema Fahrgemeinschaft an, denn von Hannover ist das doch schon etwas weiter... Also ich würde gerne so ein bis zwei Personen mitnehmen.

Ansonsten freu ich mich mal so einige wieder zu sehen!
Lara
 

Beitragvon mort_celine » Donnerstag 2. August 2007, 12:01

um auf euer beider fragen zu antworten tod und laura das wollte ich euch noch fragen wann in den pfingstferien wir alle zeit hätten da ist eine abstimmung eine recht gute idee also was haltet ihr für den besten termin leute ich will mich gerne nach euch richten:):)
mort_celine
 

Beitragvon Duracella » Donnerstag 9. August 2007, 12:42

Ich hätt gern die Feiertage mit drin, weil ich nämlich zur Arbeiterschicht gehöre und meinem Chef um ein paar Tage Urlaub abschleimen muss!
Duracella
 

Beitragvon Black Aliss » Mittwoch 15. August 2007, 08:53

Wäre auch interessiert, müsste aber recht früh den genauen Termin wissen, da ich als Schicht-, Wochenend- und Feiertagsarbeiter noch mehr Probleme mit Urlaub/freien Tagen bekommen könnte.
Black Aliss
 

Beitragvon dochiq » Mittwoch 15. August 2007, 21:24

Ich würde auch mal vorsichtig Interesse bekunden...
dochiq
 

Nächste

Zurück zu Mitgliedertreffen des Clubs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron