Treffen 2008

Aktuelles zu den überregionalen Treffen des Clubs.

Beitragvon Mort Celine » Donnerstag 3. Januar 2008, 13:56

scheinbar is ja soviel interesse wie bei nem krätzekranken der einen an sich reiben lässt ^^ :D
Mort Celine
 

Beitragvon Cóte » Donnerstag 3. Januar 2008, 15:39

Interesse besteht schon. Aber wolltest du nicht noch mehr Informationen folgen lassen? Was könnte man Programmmäßig machen?
Cóte
 

Beitragvon Mort Celine » Freitag 4. Januar 2008, 15:24

genau das wollte ich ja mit euch durch sprechen
ein programm mit den leuten aufstellen die auch teilnehmen anstatt alles diktatorisch selbst von vorne bis hinten durch zu planen und will jetzt hier mal nen kleines brainstorming machen also wer hat spezielle vorschläge? ich dachte an larp sachen auf der burghalde(richtige umgebung ruinen und so ) ^^ und was denkt ihr?
Mort Celine
 

Beitragvon Hamsta » Montag 7. Januar 2008, 15:11

Wann soll das Treffen denn nu sein? Bin irgendwie verwirrt...
Hamsta
 

Beitragvon frenchAngua » Donnerstag 10. Januar 2008, 00:17

Ich bin gegen ein Larp-Treffen, interessiere mich nicht dafür und würde mir dadurch ausgeschlossen vorkommen.
Bei den "normalen" Clubtreffen haben wir doch immer was besucht, angesehen und erlebt, warum soll das jetzt schlecht sein?
frenchAngua
 

Beitragvon Mort Celine » Montag 14. Januar 2008, 22:36

ähm angua ich lass mir ungern worte in den mund legen, ich hab nie gesagt das das jetzt auf einmal schlecht ist. ich sagte nur das ich an larp interessiert auch an larp interessiert wäre und ich hätte mehr von dir als nur kritik erwartet. und ja kempten hat auch ein paar sehenswürdigkeiten die wir uns ansehen könnten wie eben die erwähnte burghalde oder die residenz, etc. und zum thema des zeitpunkts ich dachte an den sommer, ende juli anfang august. ich will mich auch nach euch richten. hat noch einer weitere ideen was man so machen könnte?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mort_Celine am 14.01.2008 um 22:40 ]
Mort Celine
 

Beitragvon Cóte » Montag 14. Januar 2008, 22:46

Ist das Erste was wir brauchen nicht ein Übernachtungsplatz?
Das Programm ist zwar nicht zweitrangig, kann man meiner Meinung nach aber kurzfristiger regeln, wie das Wo und Wann.
Cóte
 

Beitragvon Mort Celine » Dienstag 15. Januar 2008, 11:04

ok cote da ist was dran. aber ich hab da schon was eingefügt (Erstellt am 18.12.2007 um 16:23 ) bisher wurde hier auch schon das thema des wann angesprochen wo ich mich liebend gerne nach der mehrheit richten will.(solange mir möglich!) bitte lies das einfach durch cote.
Mort Celine
 

Beitragvon Tod » Dienstag 15. Januar 2008, 18:41

Wichtig ist auch ein Zusammenkunftsort für alle.
Tod
 

Beitragvon Cóte » Dienstag 15. Januar 2008, 18:58

Landhotel Hirsch. Wie viel kostet eine Übernachtung bei einer Gruppe wie unserer? (Woher hast du die 15Euro pro Nacht?) Ist das Hotel nicht voll wenn wir kommen würden? Aus diesem Grund bin ich der Meinung, dass wir einen Termin festlegen müssen, damit man weis, wie viele es ungefähr sind.
Cóte
 

Beitragvon frenchAngua » Dienstag 15. Januar 2008, 21:33

[quote]
Mort_Celine schrieb am 04.01.2008 um 15:24 :
ich dachte an larp sachen auf der burghalde(richtige umgebung ruinen und so ) ^^ und was denkt ihr?
[/quote]
Genau darauf habe ich geantwortet. Ein larp-Treffen dauert ein WE, genau wie ein Clubtreffen. Ich ahbe dir also keineswegs Worte in den Mund gelegt Mort. Wir sind keine Rollenspielerrunde, sondern ein Club und auch wenn man P&P immer mal machen kann, ein ganzes Abenteuer schließt automatisch Leute aus.
Nur weil ich keine Smilies gemahlt habe, heißt dass nicht, dass es böse gemeint war.
Da ich mich in dem Ort nicht auskenne, habe ich auch keine Gegenvorschläge gemacht.
Ich denke, ohne stehende Übernachtungsplanung kann man nicht groß weiter planen, da bei vielen von usn auch das Finanzielle im Vordergrund steht.
frenchAngua
 

Beitragvon Mort Celine » Donnerstag 17. Januar 2008, 19:43

ja ich verstehe dich angua aber auch wenn man sich in einer stadt nicht auskennt kann man doch gewisse vorschläge machen
und cote das habe ich von google über die suchmaschine bin ich auf deren seite gekommen und tod ich wäre auch sehr dankbar für hilfe bei der planung weil das meine erste zusammenkunft wäre die ich organisiere!
Mort Celine
 

Beitragvon Cóte » Donnerstag 17. Januar 2008, 20:06

Wie finden wir einen Termin? Weil wenn wir alle einen Vorschlag machen lassen und darauf achten wer wann nicht kann, entsteht meiner Meinung nach ein riesiges Chaos
Cóte
 

Beitragvon Mort Celine » Mittwoch 23. Januar 2008, 16:21

da is zwar auch was dran aber ich hab ja schon was vorgeschlagen und dir schon vorgeschlagen lies dir bitte mal den ganzen thread durch.. is nich böse gemeint aber sonst wiederholt sich hier nur alles immer wieder....
Mort Celine
 

Beitragvon Cóte » Donnerstag 24. Januar 2008, 14:22

Ja, im Forum steht sehr oft etwas von den Pfingstferien. Dann aber auf einmal etwas vom Sommer. Ich bin eben etwas verwirrt, ist nicht böse gemeint.
Cóte
 

Beitragvon Mort Celine » Sonntag 27. Januar 2008, 13:02

ja sommer weil die pfingstferien idee scheinbar nicht so gut ankam da war ich doch eher für sommer(juni juli)
Mort Celine
 

Beitragvon Sacrilon » Sonntag 27. Januar 2008, 14:20

[quote]
Mort_Celine schrieb am 27.01.2008 um 13:02 :
ja sommer weil die pfingstferien idee scheinbar nicht so gut ankam da war ich doch eher für sommer(juni juli)

[/quote]

Da die Terminabsprache sich ja (wie immer und jedes Jahr :smile:.

Lieben Gruß,
Sacrilon
Sacrilon
 

Beitragvon Mort Celine » Dienstag 29. Januar 2008, 13:21

vielen dank dir:) ich schaus mir mal an!!
Mort Celine
 

Beitragvon Lars Schädeltrinker » Dienstag 19. Februar 2008, 20:03

Huhu! Gibt's schon Neuigkeiten bzgl. Termin und Ort, oder streitet ihr noch? *duckundrenn*
Lars Schädeltrinker
 

Beitragvon Cóte » Dienstag 19. Februar 2008, 22:02

Ich weiß auch nicht.
Cóte
 

Beitragvon Mort Celine » Dienstag 19. Februar 2008, 22:04

bei mir gehts grade drunter und drüber deshalb hatte ich wenig zeit ich schau was sich machen lässt
Mort Celine
 

Beitragvon Gulp » Sonntag 11. Mai 2008, 20:23

Passiert noch was oder wurde das aufgegeben?
Gulp
 

Beitragvon Cóte » Sonntag 11. Mai 2008, 21:01

Sehr gute Frage
Cóte
 

Beitragvon LordVetinari » Dienstag 13. Mai 2008, 11:36

Da hier nun schon seit einigen Monaten nichts mehr passiert ist, nehme ich mir mal die Freiheit hier zu posten.
Es gibt nämlich noch ein anders Treffen im Sommer.
http://forum.ankh-morpork.de/viewtopic.php?&topic=2081&forum=4&35

An MortCeline: Solltest du immer noch am Vorbereiten sein, dann kannst du dich selbstverständlich bei mir melden. Dann lösche ich den Link wieder.
LordVetinari
 

Beitragvon Mort Celine » Samstag 17. Mai 2008, 19:47

nein das halte ich durchaus für eine gute idee da ich überraschenderweise leicht/schweren ärger mit der legislative habe, sehr unerfreulich.... und ich für das ganze im moment leider keine zeit erübrigen kann.
Mort Celine
 

Vorherige

Zurück zu Mitgliedertreffen des Clubs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron