Wacken

Aktuelles zu den überregionalen Treffen des Clubs.

Beitragvon Teatime » Sonntag 9. September 2007, 19:51

Hi mich würde mal interresieren wer noch alles so nach Wacken fährt hier und ob wir dan nicht vieleicht ein Terry Pratchet Wacken treffen machen könten?

Bisher fahren:
Kwiek
Teatime
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Teatime am 19.09.2007 um 15:41 ]
Teatime
 

Beitragvon Neni » Sonntag 9. September 2007, 20:19

Wacken? Nächstes Jahr? Das ist ja noch ewig hin....^^
Neni
 

Beitragvon Teatime » Sonntag 9. September 2007, 21:01

ich bin dafür das wir besser früh mit den plabnen anfangen als zu spät^^
Teatime
 

Beitragvon Kjolborn Hammerkopf » Montag 10. September 2007, 00:03

Stimmt wäre nicht schlecht so ein kleines Scheibenwelt lager^^,
aber was die planung angeht stimmt lieber früh als zu spät.

MFG Kjol
Kjolborn Hammerkopf
 

Beitragvon Teatime » Dienstag 18. September 2007, 20:29

Kann mir jeder der nach Wacken fährt bitte eine Nachicht schicken oder hier vermerken ich werde es dann immer auf die erste Seite schreiben.
Teatime
 

Beitragvon Kwiek » Dienstag 18. September 2007, 22:33

Ich hab meine Wacken Karte schon, und mindestens 3 Freunde von mir (die auch Scheibenwelt-Anhänger sind (2 davon hier im Forum) kommen auch mit.

Scheibenwelt Lager wär ne nette Idee, aber reservieren gibt es vielleicht gar nicht mehr bzw. würden wir kaum soviele Leute zusammenbekommen. Und wenn es wieder so chaotisch wird wie dieses Jahr, als Parken und Campen getrennt waren... *br*

Aber wir können uns zumindest einmal treffen. Gewöhnlich fahren wir schon von Montag auf Dienstag rauf, damit wir uns vor dem eigentlichem Beginn noch ausruhen können (Die Distanz Wien-Wacken ist doch etwas weiter ^^)
Kwiek
 

Beitragvon Arc-en-ciel » Donnerstag 14. Februar 2008, 20:25

Hab nun auch eine Karte und würd mich ebenso über ein Treffen freuen, wann wir fahren weiß ich allerdings noch nciht so genau, das wird dann erst kurz vorher geplant.
Arc-en-ciel
 

Beitragvon Malachit » Donnerstag 14. Februar 2008, 22:33

Ich sollte mir meine Karte demnächst auch endlich mal besorgen... Für ein Treffen auf dem Wacken steh ich dann auch gerne zur Verfügung.
Malachit
 


Zurück zu Mitgliedertreffen des Clubs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron