Fantasydays im Juni 2008 auf Burg Satzvey

Aktuelles zu den überregionalen Treffen des Clubs.

Beitragvon D@rkmoon » Donnerstag 1. Mai 2008, 13:33

Vom 7. - 8. Juni finden auf Burg Satzvey in der (na ja... relativen) Nähe zu Köln die Fantasydays statt. http://www.fantasydays.de/
Die Scheibenwelt ist im vorläufigen Programm anscheinend leider nur in einem einzigen Punkt vertreten: Ein Vortrag über die Filme von jemanden, der bei den Dreharbeiten dabei war.
Ist dieser eine Punkt schon etwas, das vom Club ausgeht? Wird sich schon über sonstige Aktivitäten beratschlagt?
Na ja jetzt hängt der Termin hier wenigstens nochmal aus... nicht, dass davon nachher niemand etwas gewusst hat. Jedenfalls wäre es vielleicht ganz nett ein paar Clubmitglieder dort zu treffen, oder?

Gerade gestern war ich zur Hexen- und Dämonennacht dort und ich kann die gebotenen Festivitäten, Musik, Speiß und Trank sowie den Markt nur in den höchsten Tönen loben. Auf dem freien Gelände kam man sich fast wie in einer anderen Welt vor, da wirklich so gut wie jeder entsprechend gekleidet war. Ein wunderschönes Flair, das auch eine längere Anfahrt rechtfertigt.


[ Diese Nachricht wurde geändert von: D@rkmoon am 01.05.2008 um 14:34 ]
D@rkmoon
 

Beitragvon Der Quästor » Dienstag 6. Mai 2008, 10:07

[quote]
D:wink:
Der Quästor
 


Zurück zu Mitgliedertreffen des Clubs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste