Mitgliedertreffen 2002: Berlin, die Zimmerplanung

Aktuelles zu den überregionalen Treffen des Clubs.
Antworten
Tod

Beitrag von Tod »

Hier nochmal die URL vom Hotel: http://www.aletto.de

Viel Spass!
_________________
Don't Panic!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tod am 2002-04-20 11:51 ]
Klippenspringer

Beitrag von Klippenspringer »

Da ich nich Bock habe jeden Abend noch ne Stunde im Auto zu sitzen, um nach Hause zu fahren, reserviere ich ein Schlafplatz im benannten Hotel!
Crowley

Beitrag von Crowley »

Ist ein Dormitory ein großer Schlafsaal? Und sind die anderen Preise pro Zimmer zu verstehen? Naja, ich gehe mal davon aus. Also, ich nehme ein Zimmer ab sagen wir mal 3 Mitschläfern. Hat jemand genug Nerven in einem Zimmer mit mir zu schlafen? Vielleicht noch 5 andere Leute? Ich bin vielleicht ein Dämon, aber trotzdem ganz nett. :smile: Ponder kann das bestätigen. Hoffe ich!! :wink:

_________________
Jedes Leben ist es wert gelebt zu werden, denn es ist besser als keins zu haben!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Crowley am 2002-04-18 08:32 ]
Crowley

Beitrag von Crowley »

Hey Klippenspringer, willst du eine Einzelzelle oder wärst du auch einem Mehrbettzimmer nicht abgeneigt? Dann würde ich mir auch was reservieren. Dann wären wir zumindest schon mal zu zweit wenn schon alle anderen es nicht für nötig erachten sich an der "Diskussion" zu beteiligen. Oder hab ich da im Chat oder so was verpasst?
Klippenspringer

Beitrag von Klippenspringer »

Hi Crowley,

hab absolut nichts gegen ein Mehrbettzimmer!
Vor allem wird das wesentlich günstiger.
Ich würd sagen wir warten noch bis zum 15.Mai, dann mach ich ne Reservierung klar.

Also wer noch in die Wochenend-WG einsteigen will, SCHNELL anmelden.

Gruß Klippenspringer
Johnson

Beitrag von Johnson »

Ich könnt zwar auch zur Not privat unterkommen. Aber schliesslich ist es ja ein Treffen und da ist es bestimmt lustiger mit euch in nem Hotel als erst quer durch die Stadt zu fahren. Also meld ich mich hiermit mal auch an.
Crowley

Beitrag von Crowley »

So, da sich bis jetzt keiner angemeldet hat sag ich mal könnte man ja schon mal was bestellen. Bin auf jeden Fall dabei, da DJH auch nicht billiger ist. Und hier kann ich mir wenigstens raussuchen mit wem ich auf ein Zimmer komme. Ein bisschen zumindest. Die Auswahl ist ja nicht besonders groß. :wink:

@Klippe: Frag mal ob man da nachträglich noch was ändern kann falls doch noch jemand dazustößt.
Und danke für deine Mühe! :smile: Dann kann ich mich ja praktisch ins gemachte Bett legen.
Klippenspringer

Beitrag von Klippenspringer »

Also ich werde dann nächsten Mi buchen - habe vorher keine Zeit.

Falls doch noch jemand Interesse bekundet,
hat er/sie noch bis Dienstag Zeit.
Malachit

Beitrag von Malachit »

Also ich schließe mich gerne eurer WG an.
Crowley

Beitrag von Crowley »

Na, hat sich jetzt schon jemand um das Zimmer gekümmert? Oder soll ich mal fragen ob die noch was haben. Vielleicht sollten wir denen noch ein polizeiliches Führungszeugnis vorlegen, damit sie überzeugt sind, wir "wären" nette unkomplizierte junge Leute. :smile:)
Man weiß ja nie, manche finden Fanclubs ja schon suspekt.
Tod

Beitrag von Tod »

Ähm, du wolltest die Sache mit dem Fanclub erwähnen? Bist du wahnsinnig geworden??? ??? ???
Crowley

Beitrag von Crowley »

Wenn ich es mir recht überlege lasse ich das besser. Danke für den Hinweis.
:smile:
Aber zurück zur Zimmerplanung...
Arrina

Beitrag von Arrina »

Hallo hallo hier spricht Batze / Alice, wer auch immer....
Bin heut mal zu Arri geflohen, weil bei meinem PC eh gar nix mehr funktioniert
Internetmäßig :smile:)
ICH WILL AUCH MIT UND ICH HÄTTE AUCH GERN EIN MEHRBETTZIMMER! ich hoffe ich bin nicht zu spät, aber bei mir funktioniert wie erwähnt gar nix so wie es soll... und es wäre auch nett wenn einer der organisatoren mal prüfen könnte ob ich überhaupt angemeldet bin, weil mein pc da auch probleme gemacht hat...

*hofft auf baldige Rettung durch einen PC experten und darauf das sie noch rechzeitig gekommen ist...*
liebe grüsse
Bratzbirnex:smile: im zweifelsfall emails über arri an mich)
Bratze
Arrina

Beitrag von Arrina »

So, nochmal bratze (einen heilen pc muss man ja ausnutzen)
wenn ich tod jetzt richtig verstanden habe habe ich vorher gar nix richtig verstanden... wie auch immer. ich bin jetzt angemeldet und würde mir immernoch gerne ein mehrbettzimmer mit jemandem teilen, und es wäre schön wenn mir irgendwer mal erklkären würde ob jmd noch platz hat und wer wie wo was wann bestellt/reserviert.
(hoffentlich krieg ich jetzt nicht wieder ärger..)
BRATZBIRNEX in hoffnung auf ein nettes zimmer und ein schönes Treffen
Crowley

Beitrag von Crowley »

Dann muss man hier jawohl auch nochmal fragen ob das mit den Zimmerkollegen noch klappt. Wer hat noch Interesse an einem Mehrbettzimmer, falls das obige Hotel belegt ist vielleicht auch in einem anderen. Bei mir ist jeder willkommnen, ich bin Nichtraucher und Nichtschnarcher (vermute ich :wink: ).
Sacrilon

Beitrag von Sacrilon »

Hier der Link eines Studentenhotels in Berlin (Meininger Str. 10, PLZ 10923, müßte Schöneberg sein):

http://www.studentenhotel.de/backpacker/index.html

Die Preise sind für Berliner Verhältnisse recht niedrig und U-Bahn Anbindung existiert auch (U7 Eisenacher Str.). Bin allerdings noch nicht dazu gekommen, anzufragen, ob am Treffenwochenende noch Zimmer frei sind. Die Tel. Nr. ist aber auf jeden Fall 030 - 78 71 74 14 .
Oberster Hirte

Beitrag von Oberster Hirte »

Wenn ihr da nichts mehr findet,bei http://www.hotelampotsdamerplatz.de ist noch was frei soweit ich weiss.
Antworten