Mitgliedertreffen 2002: Berlin, ICH KOMME

Aktuelles zu den überregionalen Treffen des Clubs.
Crowley

Beitrag von Crowley »

Da ich annehme, das man sich für das verschobene Treffen erneut anmelden muss tue ich das hiermit. Bin dabei (dafür hab ich Studiumstermine verschoben und Kommilitonen genervt, nur damit ich mitkommen kann :wink: !!!)
Tod

Beitrag von Tod »

Schön, hoffentlich verlierst du uns nicht :wink: ist eine große Stadt...
Crowley

Beitrag von Crowley »

Diese Bemerkung könntest du inzwischen auch an Ponder herantragen. :smile:
Johnson

Beitrag von Johnson »

Ich melde mich mal auchnochmal neu an. Auch an dem verschobenen Termin werde ich da sein.
Pismire

Beitrag von Pismire »

...WIR HABEN EINE ZENTRALE UNTERKUNFT GEFUNDEN...STOPP...WEITERES IM ENTSPRECHENDEN THREAD...
Crowley

Beitrag von Crowley »

Ich wusste nicht wo ich das jetzt eigentlich reinschreiben müsste. Es war mir schon schwergefallen es mir einzugestehen. Ich kann zum Treffen leider nicht mehr kommen. Wir haben heute unsere endgültigen Vorlesungspläne bekommen. Da passt nichts mehr. Außerdem ist für die nächsten paar Monate mein Bafög ausgesetzt und ich hab nichts mehr in der Hinterhand.
Kein Geld, zuviel Arbeit, Job = Keine Teilnahme. :heul:
CU beim nächsten Treffen und viel Spass da oben. Macht was draus!
Tod

Beitrag von Tod »

AAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRGGGGGGGGGHHHHHHHH!!!!!!!!!
Crowley

Beitrag von Crowley »

Don't blame me, go to the Bafög-Amt.
They suck!!!
Oberster Hirte

Beitrag von Oberster Hirte »

Dont go to the BAFöG-Amt, go to the Regierung, they machen die Gesetze.
Wir können ja beim Treffen mal im Reichstag demonstrieren, damit es beim nächsten mal klappt...
Klippenspringer

Beitrag von Klippenspringer »

SO ICH MUSS LEIDER AUCH ABSAGEN - ICH HABE AN DIESEM WE KLASSENTREFFEN UND AUF 2 VERANSTALTUNGEN ZU SEIN IST MIR ZU STRESSIG - SCHADE DANN HALT BEIM NÄCHSTEN MAL!!! VIEL SPASS ALLEN ANDEREN!!!!!!!!!!
Oberster Hirte

Beitrag von Oberster Hirte »

Wer bleibt dann denn noch übrig?
Tod

Beitrag von Tod »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Oberster Hirte schrieb am 2002-10-10 20:21 :
Wer bleibt dann denn noch übrig?
[/quote]
Ich, das reicht doch, oder:wink:
Ein paar sind schon noch angemeldet. Malachit und der Quästor zum Beispiel. Pismire und Sacrilon sind eh schon in Berlin und dann wären da noch Johnson, Ayami und du. Zudem besteht die Hoffnung, dass sich von den vielen Berliner Mitgliedern vielleicht spontan doch noch welche zum Kommen entscheiden...
Oberster Hirte

Beitrag von Oberster Hirte »

Wir wohl doch noch ganz lustig:smile:
Tod

Beitrag von Tod »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Oberster Hirte schrieb am 2002-10-11 12:46 :
Wir wohl doch noch ganz lustig:smile:
[/quote]
Aber sicher, darum machen wir das Treffen doch :wink: *undweilesindersatzungsteht*
Oberster Hirte

Beitrag von Oberster Hirte »

Na gut,aber es könnte auch langweilig werden,wenn nur eine Person da ist...
Aber mit so (relativ)vielen-wir werden sehen:smile:
Antworten