Mitgliedertreffen 2002: Berlin, ICH KOMME

Aktuelles zu den überregionalen Treffen des Clubs.
Tod

Beitrag von Tod »

Tja, ich bin dabei, wer noch???
Caleb

Beitrag von Caleb »

Ich bin schon da! :grin:
Klippenspringer

Beitrag von Klippenspringer »

Ich bin auch dabei!!!
Johnson

Beitrag von Johnson »

Werde auch da sein.
Bigking

Beitrag von Bigking »

/me too (95% - 99% fest) :grin:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bigking am 2002-04-17 21:59 ]
Crowley

Beitrag von Crowley »

Sowieso!!
Malachit

Beitrag von Malachit »

Wenn mir das Studium keinen Strich durch die Rechnung zieht bin ich auch dabei.
Arrina

Beitrag von Arrina »

Pon und ich kommen auch *soeben die erlaubnis bekommen hat das mitzuteilen* :wink: eventuelle Eventualitäten können natürlich auftreten
Valeriaa

Beitrag von Valeriaa »

Ich und Hiob versuchen zu kommen :smile:
Ayami

Beitrag von Ayami »

Also ich bin da.
Johnny

Beitrag von Johnny »

Ich komme auch *freude-freude-freude* (mein erstes Treffen, ich bin ganz aufgeregt, und freue mich euch alle kennen zu lernen :wink:)

_________________
Selbst ich mache mal Fehler!!!



<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Johnny am 2002-06-01 10:23 ]
Ponder

Beitrag von Ponder »

Ach du schreck :grin:
*g* Schön dass doch noch ein paar kommen :smile:
Crowley

Beitrag von Crowley »

:smile: )
Crowley

Beitrag von Crowley »

Sorry, Zurücktaste gedrückt, doppelgepostet.

_________________
Jedes Leben ist es wert gelebt zu werden, denn es ist besser als keins zu haben!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Crowley am 2002-06-01 13:16 ]
Johnny

Beitrag von Johnny »

Ich freue mich dennoch, denn alle Pratchett Fans die ich kenne, sind entweder mit mir Verwandt oder haben noch nicht mal drei Romane gelesen. Ich freu mich am meisten auf Ponder:razz:


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Johnny am 2002-06-01 16:38 ]
Tod

Beitrag von Tod »

Könnt ihr bitte ein neues Thema aufmachen für Postings in der Richtung: Ich freue mich besonders auf... oder Was ich unbedingt sehen will... oder Was ich mir so vorstelle...
Dieses Thema möchten wir zur schnellen Durchzählung der Teilnehmer verwenden.
Arrina

Beitrag von Arrina »

So, hier BRATZBIRNE, zz an arris PC aber trotzdem ich...
da mein pc ha net funkt eben nochmals (weils bisher net angekommen zu sein scheint...)
ICH KOMME AUCH!
(und Alice... und wasserhexchen.. und flammenhexchen...und Bratzbirney und ... hab ich noch mehr Nicks... egal All in all EINE person)
Oberster Hirte

Beitrag von Oberster Hirte »

Reicht es,wenn ich am 16 September Bescheid sage?Dann kann mein Amtsleiter mir sagen,ob ich früher gehen kann,damit ich den Zug erwische.Kommen will ich schon.
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

:grin:
Das Problem ist nur, dass Du möglichst frühzeitig ein Hotelzimmer buchen solltest, falls Du keine private Unterkunft in Berlin hast.

Ich komme übrigens auch definitiv und werde - Tataa - mein jüngst erstandenes Thud-Spiel mitnringen!!!

_________________
"And now I must fly. Except that I mustn't."

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: DerQuästor am 2002-08-23 09:49 ]
Tod

Beitrag von Tod »

COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!!!!!!
Oberster Hirte

Beitrag von Oberster Hirte »

*einfachzustimme*
Es ist doch jetzt der Termin im Oktober gemeint,oder?
Oberster Hirte

Beitrag von Oberster Hirte »

Mein Amtsleiter sagt auch nichts.Ich werd dann wohl kommen,wenn sich das Hotel meldet.
Oberster Hirte

Beitrag von Oberster Hirte »

So,bin definitiv dabei.Ihr habt das Hotel Aletto vorgeschlagen,weil es günstig ist.Das Hotel am Potsdamer Platz kostet auch kaum mehr und hat noch Zimmer frei.Kann mir jemand von euch sagen,wie weit die Potsdamer Straße vom Bahnhof Zoologischer Garten entfernt ist?Mein Routenplaner kennt den Bahnhof irgendwie nicht.
Tod

Beitrag von Tod »

Ich schätze mal grob 20min mit der S-Bahn.
Oberster Hirte

Beitrag von Oberster Hirte »

Fährt eigentlich irgendwer mit dem Zug in Hannover vorbei?
Antworten