Jahresmitgliederversammlung 2010

Aktuelles zu den überregionalen Treffen des Clubs.

Jahresmitgliederversammlung 2010

Beitragvon Lara » Mittwoch 18. August 2010, 11:38

Die diesjährige Jahreshauptversammlung des Ankh-Morpork e.V. findet wieder an einem kompletten Wochenende statt.
Wir haben vom 22. - 24.10.2010 das Landheim Tellkampfschule:

http://www.landheim-tellkampfschule.de.vu

in Springe bei Hannover gemietet und würden uns freuen, dort mit euch unsere Jahreshauptversammlung abzuhalten.
Gefeiert wird natürlich auch ;-)
Das Landheim bietet Platz für 32 (bzw. bei Nutzung beider Etagen 68) Gäste sowie eine Küche zur Selbstverpflegung.
Die 2 Übernachtungen kosten pro Person insgesamt 25 Euro.
Hinzu kämen dann noch Umlagen für die Verpflegung, um die wir uns - wie gesagt - selbst kümmern würden.
Verbindliche Anmeldungen nehme ich, Lara/Mirjam Brünglinghaus, ab sofort unter der E-Mail-Adresse:

Lara@Ankh-Morpork.de

entgegen.

Bitte gebt bei der Anmeldung Euren vollständigen Vor- und Zunamen, sowie Euren Club-Nicknamen an.
Anmeldungen sind noch bis zum 18.10.2010 möglich, spätere Anmeldungen dann bei mir per Telefon.
Der Übernachtungsbeitrag von 25,00 Euro ist im Voraus zu bezahlen.

Allgemeine Informationen:

Anreise am Freitag, den 22.10.2010 ab 16.00 Uhr möglich.
Abreise am Sonntag, den 24.10.2010 bis 16.00 Uhr möglich.

Es müssen unbedingt folgende Sachen mitgebracht werden:

- Bettwäsche ist komplett (dreiteilig) mitzubringen. Soll der eigene Schlafsack genutzt werden, so sind in jedem Fall auch ein Laken und ein Kopfkissenbezug mitzubringen.

- Da das Haus nicht mit dreckigen Straßenschuhen betreten werden soll / darf, bringt bitte Hausschuhe oder saubere Schuhe fürs Haus mit.

- Bitte beachtet auch, dass es sich bei dem Wochenende um ein Selbstverpflegerwochenende handelt. Das soll heißen, dass vor Ort noch eine Umlage erhoben wird, wir einkaufen gehen und auch zusammen kochen. Es ist natürlich auch gerne gesehen, schon etwas für die Allgemeinheit wie z.B. Kuchen etc. mitzubringen ;-)

Es wäre schön, wenn Gesellschaftsspiele mitgebracht werden könnten.

Für Fragen und Diskussionen zur Hauptversammlung steht dieser Eintrag zur Verfügung.
Don't blink. Don't even blink. Blink and you're dead.
Benutzeravatar
Lara
 
Beiträge: 22
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 12:35

Re: Jahresmitgliederversammlung 2010

Beitragvon Lara » Mittwoch 29. September 2010, 10:20

Ich wollte nochmal an unsere Jahreshaupversammlung 2010 vom 22.10. bis zum 24.10.2010 in Springe erinnern.
Es sind noch Plätze frei.

Also ganz schnell anmelden. :P

Informationen siehe oben. ;)
Don't blink. Don't even blink. Blink and you're dead.
Benutzeravatar
Lara
 
Beiträge: 22
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 12:35

Re: Jahresmitgliederversammlung 2010

Beitragvon Lara » Montag 18. Oktober 2010, 11:15



Für unsere Jahreshauptversammlung vom 22.10. bis zum 24.10.2010 sind noch Plätze frei.

LAST MINUTE ANMELDUNGEN SIND NOCH MÖGLICH ! unter Lara@Ankh-Morpork.de

Alle weiteren Informationen siehe oben :P
Don't blink. Don't even blink. Blink and you're dead.
Benutzeravatar
Lara
 
Beiträge: 22
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 12:35


Zurück zu Mitgliedertreffen des Clubs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron