Treffen 2016 in Mittelfranken

Aktuelles zu den überregionalen Treffen des Clubs.

Treffen 2016 in Mittelfranken

Beitragvon Duracella » Sonntag 18. Januar 2015, 22:30

Da die Treffen 2011 und 2012 so gut aufgenommen wurden, schlage ich nun ein Treffen 2016 in Mittelfranken vor. Hier könnten wir auch gleich die MVV abhalten, falls der Vorstand einverstanden ist.

Geplant wäre der Zeitraum Donnerstag 05.052016 (Christi Himmelfahrt) bis Sonntag 08.05.2016. Übernachtung im Jugendheim Kappel. http://www.gruppenhaus.de/jugendheim-ka ... s8147.html. Das ist zwar noch nicht gebucht, aber wenn hier die Resonanz entsprechend ist, dann kann ich buchen. Alternativ wäre auch der Donnerstag 26.05.2016 (Fronleichnam) bis Sonntag den 29.05.2016. Anreisetag wäre der Donnestag. Am Freitag dann eine kleine Wanderung am 5 Seidlasteig und Samstag dann evtl. MVV. Sonntag putzen und Abreise.

Wer hätte denn Interesse? Maximal haben 24 Platz.

Also nun: vom 05.05.2016 bis 08.05.2016 oder vom 26.05.2016 bis 29.05.2016 wird ein Treffen in Mittelfranken stattfinden. Dafür wird das

http://www.gruppenhaus.de/jugendheim-ka ... s8147.html

in Hiltpolstein gemietet und wir würden uns freuen, wenn Ihr Euch zahlreich anmelden würdet :)

Das Haus bietet Platz für 24 Gäste sowie eine Küche zur Selbstverpflegung.
Eine Übernachtungen kostet pro Person 9,50 (könnte evtl. teurer werden). Außerdem ist eine Bierwanderung geplant. Kosten für öffentliche Verkehrsmittel kommen noch dazu.

http://www.graefenberg.de/cms/5_seidla_steig

Hinzu kämen dann noch Umlagen für die Verpflegung, um die wir uns - wie gesagt - selbst kümmern würden.

Bitte schreibt, ob Interesse besteht.
Dog is friendly - beware of owner!
Benutzeravatar
Duracella
 
Beiträge: 162
Registriert: Montag 24. November 2008, 14:40
Wohnort: Wo mein Mantel hängt!

Re: Treffen 2016 in Mittelfranken

Beitragvon Eule » Montag 19. Januar 2015, 09:22

Hi Duracella,

danke für deine Initiative!
Ich halte das für eine gute Idee. Nein, eine sehr gute.
Wir werden Familienrat halten und so schnell wie möglich Bescheid geben.
Eule
 
Beiträge: 169
Registriert: Montag 25. November 2013, 17:59

Re: Treffen 2016 in Mittelfranken

Beitragvon Ponder » Montag 19. Januar 2015, 11:20

Schließe mich da meinem Vorredner an :-)
Spend more taxes on waging war against the lack of marshmallows!
Ponder
Zauberer
Zauberer
 
Beiträge: 621
Registriert: Dienstag 18. November 2008, 22:24

Re: Treffen 2016 in Mittelfranken

Beitragvon Zwerg » Montag 19. Januar 2015, 23:55

Hi Dura, wie bereits im Chat besprochen, bin ich gerne beim Treffen dabei. Natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn zeitgleich eine Mitglieder"voll"versammlung stattfinden würde. Besonders finde ich das Highlight "Bierwanderung", die beide meiner Hobbys bedienen würde. Daher melde ich Odysseus und mich verbindlich an. Zwerg.
Zwerg
 
Beiträge: 76
Registriert: Montag 29. Dezember 2008, 21:44

Re: Treffen 2016 in Mittelfranken

Beitragvon MadButcher » Dienstag 20. Januar 2015, 10:04

Aye
Ich kann sehr gut mit Kritik umgehn. Und mit dem Fleischerbeil.
Benutzeravatar
MadButcher
 
Beiträge: 436
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 12:35
Wohnort: unterm Patrizierpalast

Re: Treffen 2016 in Mittelfranken

Beitragvon TheLibrarian » Dienstag 20. Januar 2015, 12:41

Ich melde mal Interesse an und mach mir einen Knoten in den Kalender.
Die EU-Minister warnen:
Lesen schadet Ihrer Dummheit und kann Bildung verursachen.
Benutzeravatar
TheLibrarian
 
Beiträge: 634
Registriert: Samstag 12. Februar 2011, 12:38
Wohnort: Bibliothek der Unsichtbaren Universität

Re: Treffen 2016 in Mittelfranken

Beitragvon Fusselhirn » Montag 2. Februar 2015, 20:52

Bescheid :)
And now for something completely different
Benutzeravatar
Fusselhirn
 
Beiträge: 114
Registriert: Montag 17. August 2009, 13:01
Wohnort: Grenzach-Wyhlen

Re: Treffen 2016 in Mittelfranken

Beitragvon Duracella » Montag 23. Februar 2015, 20:02

Ich hol das Thema noch einmal hoch:

Ich werde nun versuchen für die Zeit vom 26.05.2016 bis 29.05.2016 das Gruppenhaus zu buchen, da zumindest hier in Franken Ferien sind und es sonst weg ist.
Dog is friendly - beware of owner!
Benutzeravatar
Duracella
 
Beiträge: 162
Registriert: Montag 24. November 2008, 14:40
Wohnort: Wo mein Mantel hängt!

Re: Treffen 2016 in Mittelfranken

Beitragvon Fusselhirn » Donnerstag 26. Februar 2015, 16:06

Ich hab es mir schonmal in den Outlook-Kalender eingetragen :)
And now for something completely different
Benutzeravatar
Fusselhirn
 
Beiträge: 114
Registriert: Montag 17. August 2009, 13:01
Wohnort: Grenzach-Wyhlen

Re: Treffen 2016 in Mittelfranken

Beitragvon Waldtroll » Samstag 28. Februar 2015, 11:38

Merke mir den Termin auch mal auf der Steintafel vor. :)
Don't ban Trollz - hug 'em inst'ad!
Benutzeravatar
Waldtroll
 
Beiträge: 87
Registriert: Montag 8. Juli 2013, 23:31
Wohnort: Heilbrunnen im Unterland

Re: Treffen 2016 in Mittelfranken

Beitragvon MadButcher » Sonntag 1. März 2015, 11:08

Hm, selbst wenn ich das jetzt Blut an die Kerkerwand pinsel, wirklich zusagen kann ich erst nächstes Jahr, da die Zukunft grad sehr verschwommen ist.
Ich kann sehr gut mit Kritik umgehn. Und mit dem Fleischerbeil.
Benutzeravatar
MadButcher
 
Beiträge: 436
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 12:35
Wohnort: unterm Patrizierpalast

Re: Treffen 2016 in Mittelfranken

Beitragvon Moist von Lipwig » Sonntag 13. September 2015, 21:14

Wie aktuell ist dies denn? :) Da wir nun auch in Franken angekommen sind... hehehehe....
Best wishes,

Moist von Lipwig
aka Olwe aka Marcel
Benutzeravatar
Moist von Lipwig
 
Beiträge: 42
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 14:49

Re: Treffen 2016 in Mittelfranken

Beitragvon Fusselhirn » Montag 14. September 2015, 08:03

Natürlich top-aktuell :)
And now for something completely different
Benutzeravatar
Fusselhirn
 
Beiträge: 114
Registriert: Montag 17. August 2009, 13:01
Wohnort: Grenzach-Wyhlen

Re: Treffen 2016 in Mittelfranken

Beitragvon Duracella » Dienstag 15. September 2015, 20:25

Schlechte Nachricht: Ich hatte ja im Frühjahr dort angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass die Termine für 2016 noch nicht vergeben werden können und ich im September nochmals nachfragen soll. Nun sind die Termine schon weg. Ostern und Pfingsten sind aber noch nicht belegt. Also vom 25.03. bis 28.03 (man muss ja nicht alle Tage buchen) und vom 14.05. bis 16.05.2016. Alterntiv frage ich noch bei anderen Häusern an, die etwas weiter weg sind. Die haben keinen Belegunsplan online. Also schreibt mal, was ihr von den neuen Terminen haltet und ob Ihr da könnt.

Oder sollten wir leiber in den Herbst gehen? der 03.10.2016 wäre ein Montag, dann könnte am Freitag Anreise sein und am Montag Abreise.
Dog is friendly - beware of owner!
Benutzeravatar
Duracella
 
Beiträge: 162
Registriert: Montag 24. November 2008, 14:40
Wohnort: Wo mein Mantel hängt!

Re: Treffen 2016 in Mittelfranken

Beitragvon TheLibrarian » Dienstag 15. September 2015, 21:22

Aktuell gehen bei mir noch alle drei Termine. Wobei Pfingsten durch seine Lage mitten im Semester ungünstig werden könnte, wenn da irgendwelche Gruppen- oder Projektarbeiten anstehen (das ist im März und Oktober durch Semesteranfang eher unwahrscheinlich). Außerdem sind um die Zeit rum üblicherweise die Termine für die vorgezogenen Wiederholungsprüfungen.
Herbst hätte davon mal abgesehen den Vorteil, dass man dann vielleicht schon mal Kostüme für die Con probelaufen kann. :D
Die EU-Minister warnen:
Lesen schadet Ihrer Dummheit und kann Bildung verursachen.
Benutzeravatar
TheLibrarian
 
Beiträge: 634
Registriert: Samstag 12. Februar 2011, 12:38
Wohnort: Bibliothek der Unsichtbaren Universität

Re: Treffen 2016 in Mittelfranken

Beitragvon Fusselhirn » Mittwoch 16. September 2015, 08:11

Ostern geht bei mir nicht, da habe ich immer meine Jungs bei mir.
And now for something completely different
Benutzeravatar
Fusselhirn
 
Beiträge: 114
Registriert: Montag 17. August 2009, 13:01
Wohnort: Grenzach-Wyhlen

Re: Treffen 2016 in Mittelfranken

Beitragvon Feles Cum Libero » Mittwoch 16. September 2015, 08:19

Zwar habe ich fest vor zu kommen, aber mich auf einen Termin festzulegen ist derzeit etwas schwer. Ich hoffe, dass ich bis zum Treffen nicht nur mit der Doktorarbeit fertig bin, sondern auch irgendwo einen neuen Job und eine neue Wohnung habe, aber sicher ist so etwas ja nie. Allerdings: Je später im Jahr, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass das alles erledigt ist. Von daher klingt Oktober gar nicht so schlecht. Ansonsten wäre ich auch für Pfingsten.
EX UMBRIS ET IMAGINIBUS AD VERITATEM.
Benutzeravatar
Feles Cum Libero
 
Beiträge: 795
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 22:01
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Re: Treffen 2016 in Mittelfranken

Beitragvon Bat » Mittwoch 16. September 2015, 16:17

Pfingsten fänd ich gut, da kann ich dann auch.
Bat
 
Beiträge: 219
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 20:20
Wohnort: Bochum

Re: Treffen 2016 in Mittelfranken

Beitragvon Duracella » Mittwoch 16. September 2015, 19:35

Genug der Demokratie! Weil es wirklich Prüfungszeit ist und es ist auch noch das WGT und Pfingsten ist auch schon voll, deswegen habe ich nunr reserviert:

30.09.2016 bis 03.10.2016

Da treffen wir uns hoffentlich zahlreich im http://www.gruppenhaus.de/jugendheim-ka ... s8147.html. Von dort brechen wir auf zu einer Wanderung durch die schöne fränkische Schweiz und besuchen zum Zwecke der Allgemeinbildung diverse kleinere Brauereien. Wenn der Vorstand wünscht, kann dort die MVV stattfinden. Wie immer Selbstverpflegung. Die Kosten halten sich im Rahmen. Näheres gibts zeitnah.
Dog is friendly - beware of owner!
Benutzeravatar
Duracella
 
Beiträge: 162
Registriert: Montag 24. November 2008, 14:40
Wohnort: Wo mein Mantel hängt!

Re: Treffen 2016 in Mittelfranken

Beitragvon Agathe » Donnerstag 17. September 2015, 13:26

Ich melde mich schon mal an. Wenn möglich, wie immer , hätte ich gern ein Einzelzimmer.
Benutzeravatar
Agathe
 
Beiträge: 64
Registriert: Mittwoch 23. November 2011, 22:03

Re: Treffen 2016 in Mittelfranken

Beitragvon Black Angel » Donnerstag 17. September 2015, 14:21

Liebe Duracella, vielen Dank, dass du dich wieder "reingehängt" und organisiert hast! Wir werden kommen, (un)tot oder lebendig! Liebe Grüße, Black Angel mit Eule
Black Angel
 
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 12. Juni 2015, 19:23

Re: Treffen 2016 in Mittelfranken

Beitragvon TheLibrarian » Samstag 19. September 2015, 22:19

Ist notiert. :)
Die EU-Minister warnen:
Lesen schadet Ihrer Dummheit und kann Bildung verursachen.
Benutzeravatar
TheLibrarian
 
Beiträge: 634
Registriert: Samstag 12. Februar 2011, 12:38
Wohnort: Bibliothek der Unsichtbaren Universität

Re: Treffen 2016 in Mittelfranken

Beitragvon Mr Teh ah tim eh » Dienstag 22. September 2015, 21:44

Bin dabei....
Benutzeravatar
Mr Teh ah tim eh
 
Beiträge: 124
Registriert: Sonntag 7. Dezember 2008, 23:51

Re: Treffen 2016 in Mittelfranken

Beitragvon MadButcher » Dienstag 22. September 2015, 23:19

So Pims will...
Ich kann sehr gut mit Kritik umgehn. Und mit dem Fleischerbeil.
Benutzeravatar
MadButcher
 
Beiträge: 436
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 12:35
Wohnort: unterm Patrizierpalast

Re: Treffen 2016 in Mittelfranken

Beitragvon Mr Teh ah tim eh » Mittwoch 13. Januar 2016, 17:23

Soo... mehr Leute die mit machen: Odysseus (Thomas), vielen von Euch als Zwergs Mitgriller beim SWF bekannt, kommt auch zum Mittelfranken-Treffen!
Benutzeravatar
Mr Teh ah tim eh
 
Beiträge: 124
Registriert: Sonntag 7. Dezember 2008, 23:51

Nächste

Zurück zu Mitgliedertreffen des Clubs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron