Treffen 2016 in Mittelfranken

Aktuelles zu den überregionalen Treffen des Clubs.

Re: Treffen 2016 in Mittelfranken

Beitragvon binky » Montag 18. Januar 2016, 21:07

Geht auch ein Vielleicht?
Da ich im August ein berufsbegleitendes Studium anfange, weiss ich jetzt überhaupt noch nicht, ob ich kann...aber wäre ja mal nicht soooo weit weg...und hört sich doch verlockend an :)
Open your eyes, and then open your eyes again....
Benutzeravatar
binky
 
Beiträge: 20
Registriert: Sonntag 15. Februar 2009, 14:33
Wohnort: Death Domain

Re: Treffen 2016 in Mittelfranken

Beitragvon Eule » Sonntag 28. Februar 2016, 11:56

Wir haben es jetzt erst gemerkt, dass der Termin verschoben ist.
Ich denke, es gibt bei uns keine Terminprobleme.
Wir nehmen uns fest vor zu kommen.
Eule und Black Angel
Eule
 
Beiträge: 169
Registriert: Montag 25. November 2013, 17:59

Re: Treffen 2016 in Mittelfranken

Beitragvon TheLibrarian » Donnerstag 3. März 2016, 15:46

Der Termin ist verschoben worden? Also nicht mehr
Duracella hat geschrieben:30.09.2016 bis 03.10.2016

?
Die EU-Minister warnen:
Lesen schadet Ihrer Dummheit und kann Bildung verursachen.
Benutzeravatar
TheLibrarian
 
Beiträge: 634
Registriert: Samstag 12. Februar 2011, 12:38
Wohnort: Bibliothek der Unsichtbaren Universität

Re: Treffen 2016 in Mittelfranken

Beitragvon Bat » Freitag 11. März 2016, 20:30

Nach meiner Recherche (im Thread) ist das im September/Oktober das aktuelle Datum, Eule hatte sich nur mal für das erste Datum im Mai als Teilnehmer gemeldet.

Falls ich falsch liege, muss Dura berichtigen.

Kann man den Datum eigtl in den Titel des Themas aufnehmen? Dann muss keiner mehr rätseln.
Bat
 
Beiträge: 219
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 20:20
Wohnort: Bochum

Re: Treffen 2016 in Mittelfranken

Beitragvon Eule » Montag 14. März 2016, 18:49

Sorry, dass ich da Verwirrung weitergegeben habe.
Ich habe da von Commander Mumm gelernt:
"Ich bin besorgt und durcheinander, dachte er. Vorschrift Nr. 1 im Lehrbuch: An alle weitergeben."
War vielleicht nicht sehr klug. :evil:
Ich hatte notiert, dass das Treffen im Mai stattfindet.
Danke, Bat, hast du genau richtig gesehen.
Also dann: Wiedersehen im September!
Eule
 
Beiträge: 169
Registriert: Montag 25. November 2013, 17:59

Re: Treffen 2016 in Mittelfranken

Beitragvon Mam Summ » Montag 21. März 2016, 12:08

Nachdem ich hier bisher nur interessiert* aber stumm mitgelesen habe, geb ich mal kund: Interesse und sicher auch Zeit sind reichlich vorhanden. Realistische Ideen, wie ich mich und Kind und Kegel ohne Gefährt da hinbekommen soll, noch keine... :(
Hab aber zugegebenermaßen auch noch nicht rumgehorcht, ob noch irgendwo ein Berliner Auto mit Platz drin zu finden ist. Weiß auch noch gar nicht, wieviel "Kegel" so nötig ist mit Säugling... :o Oder ich fahre mit der DB bis Nürnberg und "jemand"** holt uns dort ab?

Mal sehen.
_____

*Die Brauereitour würd ich mir so oder so vielleicht klemmen. Nicht dass ich ein Problem damit hätte, wenn man um mich herum trinkt, aber bekanntermaßen geht der Spaßhorizont mit zunehmender Pegeldifferenz doch sehr auseinander... ;)
**Freiwillige vor!
"[...] and yoghurt, which to Vimes´s mind was a type of cheese that wasn´t trying hard enough."

Terry Pratchett, Snuff
Benutzeravatar
Mam Summ
 
Beiträge: 306
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 23:10

Re: Treffen 2016 in Mittelfranken

Beitragvon MadButcher » Montag 21. März 2016, 16:20

Soviel Kegel brauchst da gar nicht. Bisschen Klamotten für beide Summs, n Paket Windeln und ein Kinderwagen. Fertig. Schlafen tut der Zwerg im Kinderwageneinsatz. Nein. Nicht der Zwerg. Raus da Larsen... Und wickeln geht auf nen Handtuch bzw Reisewickelunterlage. Und futtern ist ja bei dir eingebaut.
Ich habe übrigens auch immernoch vor zum Treffen zu kommen. Und zu testen ob die Brauereien auch alkfreies Bier hinbekommen...
Ich kann sehr gut mit Kritik umgehn. Und mit dem Fleischerbeil.
Benutzeravatar
MadButcher
 
Beiträge: 436
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 12:35
Wohnort: unterm Patrizierpalast

Re: Treffen 2016 in Mittelfranken

Beitragvon Mr Teh ah tim eh » Montag 21. März 2016, 17:39

Ob ich die Summse und Ihre Zellteilung mitnehmen kann nach Nembech hängt davon ab ob und wie lange ich noch zum fränggischen Paddnkind will.... werde da demnext mal planerisch tätig werden....

LG Teh
Benutzeravatar
Mr Teh ah tim eh
 
Beiträge: 124
Registriert: Sonntag 7. Dezember 2008, 23:51

Re: Treffen 2016 in Mittelfranken

Beitragvon Anjali » Montag 21. März 2016, 19:16

Dann raff ich mich mal auch zu einer Antwort durch... oder zumindest zu so etwas ähnlichem.

Interesse ist auf jeden Fall da und ich denke, dass es sich auch einrichten lässt. Allerdings kann ich mich noch nicht festlegen, da ich derzeit nicht einschätzen kann, was ich in der Zeit zu tun haben werde. (Uni undso.) Eine endgültige Zusage werde ich wohl also eher kurzfristig geben können. Aber ich trags mir schonmal in den Kalender ein. :)
dum spero rideo
Benutzeravatar
Anjali
 
Beiträge: 331
Registriert: Dienstag 14. Juli 2009, 08:16

Re: Treffen 2016 in Mittelfranken

Beitragvon Duracella » Montag 28. März 2016, 20:15

Also meine Lieben, bevor hier sich alle wild im Forum anmelden bitte ich, mir doch lieber eine Mail zu senden: Duracella@Ankh-Morpork.de. Ihr bekommt auch dann alle eine Antwort von mir und meine Bankdaten für die Anzahlung. Ich hoffe ihr versteht alle, dass ich Euch nur nach Leistung der Anzahlung auch als Teilnehmer berücksictigen kann.

Ich freue mich auf rege Teilnahme, auf das die Hütte voll werde!
Dog is friendly - beware of owner!
Benutzeravatar
Duracella
 
Beiträge: 162
Registriert: Montag 24. November 2008, 14:40
Wohnort: Wo mein Mantel hängt!

Re: Treffen 2016 in Mittelfranken

Beitragvon Duracella » Montag 25. April 2016, 21:22

Nochmal hochhol:

Bisher haben sich angemeldet und auch schon den Obulus geleistet:

Der Libbo, der Fussel, die Anjali, die Bat, die Arrina, der Ponder, die/der Eule und Black Angel. Natürlich kommt auch der Igor und ich.
Dog is friendly - beware of owner!
Benutzeravatar
Duracella
 
Beiträge: 162
Registriert: Montag 24. November 2008, 14:40
Wohnort: Wo mein Mantel hängt!

Re: Treffen 2016 in Mittelfranken

Beitragvon Duracella » Sonntag 1. Mai 2016, 18:59

Erfolgreich hat sich angemeldet:

Der Qästor und die Pondera!!!!
Dog is friendly - beware of owner!
Benutzeravatar
Duracella
 
Beiträge: 162
Registriert: Montag 24. November 2008, 14:40
Wohnort: Wo mein Mantel hängt!

Re: Treffen 2016 in Mittelfranken

Beitragvon Duracella » Samstag 7. Mai 2016, 12:52

Ist grade so etwas wie ein Monolig, aber es haben sich noch angemeldet:

Mr. Bianco, Tiara, Krystall, Mr Teh ah tim eh und Odysseus.

Langsam wirds voll!
Dog is friendly - beware of owner!
Benutzeravatar
Duracella
 
Beiträge: 162
Registriert: Montag 24. November 2008, 14:40
Wohnort: Wo mein Mantel hängt!

Re: Treffen 2016 in Mittelfranken

Beitragvon TheLibrarian » Dienstag 10. Mai 2016, 12:07

Schöne Runde, ich freu mich schon. :)
Die EU-Minister warnen:
Lesen schadet Ihrer Dummheit und kann Bildung verursachen.
Benutzeravatar
TheLibrarian
 
Beiträge: 634
Registriert: Samstag 12. Februar 2011, 12:38
Wohnort: Bibliothek der Unsichtbaren Universität

Re: Treffen 2016 in Mittelfranken

Beitragvon Duracella » Dienstag 10. Mai 2016, 16:51

Also nun sind die letzten Betten reserviert. Die Hütte ist voll.
Dog is friendly - beware of owner!
Benutzeravatar
Duracella
 
Beiträge: 162
Registriert: Montag 24. November 2008, 14:40
Wohnort: Wo mein Mantel hängt!

Re: Treffen 2016 in Mittelfranken

Beitragvon Eule » Dienstag 10. Mai 2016, 17:47

Klasse!
Wir freuen uns auf euch - und die Bierwanderung,
(die) Eule und Black Angel
Den Sommer bis dahin werden wir hoffentlich irgendwie überstehen. Immerhin haben wir die Bücher. Gerade lese ich Gerald Jungs Neuübersetzung von "Einfach zauberhaft"/"Interesting Times". endlich ist der Kampfschrei der "Samurai" (‘Orrrrr! Itiyorshu! Yutimishu!’) richtig übersetzt.
Eule
 
Beiträge: 169
Registriert: Montag 25. November 2013, 17:59

Re: Treffen 2016 in Mittelfranken

Beitragvon Duracella » Mittwoch 11. Mai 2016, 19:02

Wie schon geschrieben, alle Betten weg. Drei Betten sind noch reserviert. Da warte ich noch auf den Zahlungeingang. Bisher haben sich angemeldet: Der Libbo, der Fussel, die Anjali, die Bat, die Arrina, der Ponder, die/der Eule, Black Angel, der Quästor, Pondera, Mr. Bianco, Tiara, Krystall, Mr Teh ah tim eh, Odysseus, Bibliophila, Malachit, die Kobold, die MamSumm, die Feles und der Veti.Natürlich kommt auch der Igor und ich.
Dog is friendly - beware of owner!
Benutzeravatar
Duracella
 
Beiträge: 162
Registriert: Montag 24. November 2008, 14:40
Wohnort: Wo mein Mantel hängt!

Re: Treffen 2016 in Mittelfranken

Beitragvon Fusselhirn » Donnerstag 12. Mai 2016, 05:40

Ich freu mich wie bolle!

Und vielen Dank vorab schon mal fürs Organisieren!!!
And now for something completely different
Benutzeravatar
Fusselhirn
 
Beiträge: 114
Registriert: Montag 17. August 2009, 13:01
Wohnort: Grenzach-Wyhlen

Re: Treffen 2016 in Mittelfranken

Beitragvon Duracella » Dienstag 17. Mai 2016, 20:30

in Bett ist noch reserviert. Die Zahlung kommt bestimmt bald. Bisher haben sich angemeldet: Der Libbo, der Fussel, die Anjali, die Bat, die Arrina, der Ponder, die/der Eule, Black Angel, der Quästor, Pondera, Mr. Bianco, Tiara, Krystall, Mr Teh ah tim eh, Odysseus, Bibliophila, Malachit, die Kobold, die MamSumm, die Feles, der Veti, der HaPlo und die Häwwi.Natürlich kommt auch der Igor und ich.
Dog is friendly - beware of owner!
Benutzeravatar
Duracella
 
Beiträge: 162
Registriert: Montag 24. November 2008, 14:40
Wohnort: Wo mein Mantel hängt!

Re: Treffen 2016 in Mittelfranken

Beitragvon Mr Teh ah tim eh » Mittwoch 18. Mai 2016, 00:14

wehe du lässt igor daheim... ;)
Benutzeravatar
Mr Teh ah tim eh
 
Beiträge: 124
Registriert: Sonntag 7. Dezember 2008, 23:51

Re: Treffen 2016 in Mittelfranken

Beitragvon Mam Summ » Dienstag 6. September 2016, 18:47

Soooo. Der Termin rückt näher und ich habe gestern im Gespräch mit Häwwi realisiert, dass wir bis auf Zeit und Ort noch nüscht wissen.

Ok, Selbstverpflegung, hab ich heut nachgelesen. Kann/muss man da irgendwas im Voraus planen oder machen wir das spontan vor Ort? Hatte ich noch nicht mit so ner großen Truppe... Küchenutensilien sind ja wohl hoffentlich vorhanden.

Was ist mit Bettwäsche und Handtüchern? Mitbringen oder (gegen Aufpreis) vorhanden? (Gepäcktechnisch wäre mir ja letzteres um einiges lieber...)

Sind sonst noch Dinge zu klären? :geek:

*Vorfreudig durch die Gegend hibbel* :D
"[...] and yoghurt, which to Vimes´s mind was a type of cheese that wasn´t trying hard enough."

Terry Pratchett, Snuff
Benutzeravatar
Mam Summ
 
Beiträge: 306
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 23:10

Re: Treffen 2016 in Mittelfranken

Beitragvon Bibliophila » Donnerstag 8. September 2016, 16:36

Gute Fragen. Daran habe ich bisher auch noch nicht oder nur schemenhaft gedacht. Es rückt aber nun doch näher und wir sollten vielleicht in die Feinplanung gehen.

Leider können wir erst Freitagmittag hier losfahren und sind dann recht spät da. Das war ja aber leider absehbar.

Ich freue mich schon!
Benutzeravatar
Bibliophila
 
Beiträge: 189
Registriert: Dienstag 25. November 2008, 21:15

Re: Treffen 2016 in Mittelfranken

Beitragvon Duracella » Sonntag 11. September 2016, 11:06

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte mal wieder das Passwort vergessen. Duschtücher und Bettwäsche sind mitzubringen oder Schlafsack UND Lacken UND Kopfkissenbzug, warum auch immer. Ich geb Euch hier mal den Link für die Hausregeln. http://www.jugendheim-kappel.de/wissenswertes/

Essen kauf ich mal was ein, wir werden dann vor Ort sehen, was noch fehlt. Ich bring auch meine Kaffeemaschine mit, weil die Dinger vor Ort sind oft verkalkt.
Dog is friendly - beware of owner!
Benutzeravatar
Duracella
 
Beiträge: 162
Registriert: Montag 24. November 2008, 14:40
Wohnort: Wo mein Mantel hängt!

Re: Treffen 2016 in Mittelfranken

Beitragvon TheLibrarian » Montag 3. Oktober 2016, 15:49

So, ich bin wieder heil Zuhause angekommen (danke, Kobold) und moechte mich nochmal bei allen fuer das wunderschoene und unglaublich spassige Wochenende bedanken. :)
@Black Angel, ich habe deinen Caramel-Tee mitgenommen und werde an dich denken, wenn ich eine Tasse trinke.
Die EU-Minister warnen:
Lesen schadet Ihrer Dummheit und kann Bildung verursachen.
Benutzeravatar
TheLibrarian
 
Beiträge: 634
Registriert: Samstag 12. Februar 2011, 12:38
Wohnort: Bibliothek der Unsichtbaren Universität

Vorherige

Zurück zu Mitgliedertreffen des Clubs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron