Mitgliedertreffen 2002: Berlin, was noch dazu kommt.

Aktuelles zu den überregionalen Treffen des Clubs.
Antworten
Johnny

Beitrag von Johnny »

Nachdem Tod es sagte, mache ich es dann jetzt auch, doch nur zu sagen auf was man sich freut und was man gerne machen würde, fand ich nicht gerade als Grund dafür ein neues Thema aufzumachen, und dann dachte ich mir hier könnte man ja noch sagen wo man wann ist in Berlin und wenn man noch Fragen hat, kann man die hier ja auch noch stellen und und und.
Gleich zu Anfang hätte ich die brennende Frage, die ich direkt an Tod richte, weil alle anderen es nicht genau wissen: Dürfte ich möglicherweise einen klitzekleinen netten Freund mitnehmen, weil ich mich dann wohler fühlen würde? Ich weiß auch dass es ein Club Treffen ist, aber man könnte ihn ja als mein Glücksbringer sehen und er bezahlt ja auch alles selbst und so. Wenn nicht, denn nicht, bitte um Antwort.
Ja, also hier:

Freuden
Ankunft/Uhrzeit
Fragen
Und so

Tschau euer Johnny
Tod

Beitrag von Tod »

In der Vergangenheit haben wir es immer so gehalten, dass man jemanden zu einer Art "Schnuppertreffen" mitbringen darf. Bisher ist die Hälfte des Vorstands dafür, die andere hat noch nicht geantwortet.
Antworten