Treffen im nächsten Jahr oder man muss zeitig anfangen zu pl

Aktuelles zu den überregionalen Treffen des Clubs.
Antworten
Dean

Beitrag von Dean »

Guude!

Also ich wollte euch mal einen Vorschlag unterbreiten. Bei uns in Langgöns gibt es einen riesigen Zeltplatz, der perfekt für ein kleines oder größeres Clubtreffen geeignet wäre. Wenn ich mich jetzt darum kümmere könnten wir ihn nächsten somme locker bekommen. Ich wollte mal fragen (ja ich weiß momentan wird ja noch das Berlintreffen geplant und das ist auch so schon Stress) ob jemand Interesse hat würde euch nämlich alle mal gerne (wieder) sehen. War nur so ein Vorschlag von mir. Ich hoffe auf baldige Antwort.

Tschö!
Tod

Beitrag von Tod »

Bei mir musst du ein wenig auf eine Antwort warten, ich werde mich dazu nach erfolgreich beendeten Berlintreffen dazu äußern...
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Hm, ich bin zwar ein großer Camping-Fan, aber seit ich auf der Con war, bin ich der Meinung, dass für ein großes Mitglieder-Treffen mit entsprechenden Aktionen ein festes Dach über'm Kopf nötig ist - also ein Gemeinde-Haus/Saal oder sogar ein kleines Hotel mit einem Konferenzraum.
Für ein kleineres Regional-Treffen auf einem Zeltplatz bin ich aber immer zu haben. Vorausgesetzt natürlich, es klappt zeitlich...
WimCom

Beitrag von WimCom »

Ich habe schon erwähnt das ich dieses Jahr nicht kann *Oder möchte*.
Aber zum nächsten würde ich gerne kommen.
Aber bei Zelten ergeben sich wohl eher ein paar kleine Problem...
Mit Kochen, Kartenspiele im Wind usw...
???
Dean

Beitrag von Dean »

Guude!

Also Langgöns ist 45 Autominuten von Frankfurt am Main beschäftigt. Der Platz isset wie folgt aufgebaut:
Es gibt sozusagen drei "Etagen". Also drei Ebenen. Auf der ersten Ebene ist der PArkplatz auf der zweiten Campingplatz und auf der dritten eine größere Hütte ungefähr das doppelte der Hütte in LAnzendorf. Das Zelten würde sich eben nur auf Übernachtung beschränken. Und einen großen Saal wie wir ihn benötigen würden kann zumindest ich nicht auftreiben. Würde aber trotzdem gerne ein größeres Treffen bei mir machen. Also sagt einfach bescheid ob ihr Lust habt oder nicht jetzt wo ihr etwas genauere Informationen habt ja? Danke schonmal im Vorraus und...

Tschöööö!
Dean

Beitrag von Dean »

äh tschuldigt
beschäftgit?
entfernt natürlich:grin:
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Wie gesagt; Lust und Interesse an einem Scheibenwelt-Treffen besteht meinerseits grundsätzlich immer und überall. In welcher Größe das Treffen in Langgöns dann letzlich stattfindet, hängt von den Teilnehmern ab.

Die Größe der Hütte hört sich ja zumindest für ein paar Spielrunden und vielleicht sogar für eine kleine Schauspielaufführung ausreichend an. Mach einfach mal :grin:
Crowley

Beitrag von Crowley »

Klar, ich wär dabei. Immer doch. Grade wenn's schon in der (relativen) Nähe ist.
Bis dann!
Arduinna

Beitrag von Arduinna »

Also von der Entfernung her hört sich das doch super an! Ich glaube nicht, dass es irgendwann mal ein Treffen geben wird, das näher an mir dran ist :smile: Und Zeltplatz mit Hütte finde ich auch gut. Insofern würde ich mich freuen und bin dann auch gerne dabei, wenn ich den Termin früh genug weiß ...
Ghyta

Beitrag von Ghyta »

Also ich hätt auch Lust. Und weit weg ist dat ja nich von mir....Aber ich muss halt sehen, was meine Haushaltskasse und Chefchen sagt..

cu Ghyta
Dean

Beitrag von Dean »

Guude!

So ich habe einen Terminvorschlag: Wie sieht es bei euch mit dem 19-12. bzw. dem 26.-27. Juli aus?

Bitte sagt baldigst bescheid.

MlG Fred!
Crowley

Beitrag von Crowley »

19.-21. vielleicht? Meintest du das? 19.-12. erscheint mir nicht ganz realisierbar. Ich weiß noch nicht ob ich da Zeit habe. Die Prüfungen müssten da meines Wissens schon rum sein, aber wer weiß? Mal sehen...
Tod

Beitrag von Tod »

Prüfungen in der Uni sind meist im Februar, nicht im Dezember.
Malachit

Beitrag von Malachit »

"19-21. bzw. dem 26.-27. Juli" scheint sich auch komplett auf den Juli zu beziehen und nicht auf den Dezember...
Erzi

Beitrag von Erzi »

also 19.-21. wäre für mich nicht so toll, weil ich am 19. Geburtstag habe. Die Woche darauf wäre - zumindest für mich - besser.
Antworten