Großes Mitgliedertreffen 2003 - Vorschläge - (Regionaltreffe

Aktuelles zu den überregionalen Treffen des Clubs.
Crowley

Beitrag von Crowley »

Geht nicht. Da habe ich am nächsten Tag ein extrem wichtiges Kolloquium ohne das ich die Prüfung nicht schreiben darf. :wink:
Tod

Beitrag von Tod »

Wie wäre es einen Tag später???
Crowley

Beitrag von Crowley »

Schon eher. Dann schreib ich das so mal in meinen Terminplan.
Esme

Beitrag von Esme »

Tje, leider kann ich am 09. Jan dann nicht dabei sein. Freitag 10. ginge...
Crowley

Beitrag von Crowley »

Geht net, da hab ich Sport. Samstag geht's erst bei mir wieder.
Tod

Beitrag von Tod »

OK, kann jemand Samstag nicht?
Esme

Beitrag von Esme »

Generell ginge es bei mir Samstag. Welche Uhrzeit denn? Mir wäre später Nachmittag am liebsten, wenn Euch das recht wäre, weil ich Samstagabend öfter mal auf Tour gehe, öhm.
Möglicherweise könnte mir dann ja jemand den Jetläg schicken.
Crowley

Beitrag von Crowley »

Später Nachmittag geht. 16.00 Uhr? Früher oder später? Nächsten Samstag gleich? Oder lieber einen drauf, damit noch alle rechtzeitig Bescheid kriegen?
Tod

Beitrag von Tod »

"alle"??? ??? ???
Crowley

Beitrag von Crowley »

Oh Mann!!!
Ich meinte alle die dabeisein sollten oder wollen. Bei dir muss man wirklich jedes Wort vorher abwägen. Deine Mitmenschen in deiner näheren Umgebung dürften es nicht leicht haben. :wink:
Esme

Beitrag von Esme »

Tja, also, ich schau dann um 16 Uhr rein diesen Samstag, falls ich nix mehr höre.
Bis denn.
Tod

Beitrag von Tod »

Dyneba hat mir gemailt, dass es bei ihr vmtl. auch klappen wird. Ich werde eh online sein :wink:
Crowley

Beitrag von Crowley »

Okay, ich werde auch da sein. Bis denne!
Crowley

Beitrag von Crowley »

So, dann schreib ich das hier auch noch rein. es hat sich als Datum der 9. und 10.8.03 hrauskristallisiert. In Würzburg. Ist vielleicht ganz gut, wenn es in zwei Themen steht, doppelt hält besser. (Oft zumindest)
Antworten