Was tun?

Aktuelles zu den überregionalen Treffen des Clubs.
Crowley

Beitrag von Crowley »

Stimmt, evtl gibt es dieses Jahr ein FU&D (Fast umsonst und Draußen) :sad:
Lu-Tze

Beitrag von Lu-Tze »

Ja, Ja, dass liebe Geld:sad:

Aber ich würd nochmal an die kreativ (im Sinne von kreativ sein) Vorschläge erinnern wollen. Hörspiel find ich zum Beispiel eine sehr gute Idee und an Material fehlts da ja nicht <!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two -->. Auch ein Film mit Scheibenweltthema ist sicher nicht verkehrt.
Wann ist das Treffen nun? (Oder hängt dass jetzt noch von den Aktivitäten ab???)<!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Fußnoten:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br><!-- BBCode Note End-Two -->Vielleicht könnte man ein "Play" von S. Briggs dafür übersetzen. Oder doch auf Englisch??? <!-- BBCode Note Start-Three --><br><br><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><HR></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Note End -->
Tod

Beitrag von Tod »

Zweites Augustwochenende (wenn ich mich nicht irre, daher nicht schlagen, wenns falsch ist, dürfte aber stimmen...)
Crowley

Beitrag von Crowley »

Jepp, 2.Augustwochenende würde ich vorschlagen. Das ist der 9. und 10.8.03. Später von meiner Seite aus nicht, eher früher. Ich warte auf Meinungen.
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Wäre einverstanden mit dem Termin.
Tod

Beitrag von Tod »

Hast du schon mit Dyneba gesprochen, ob es bei ihr dann geht und wegen der Zimmer?
Crowley

Beitrag von Crowley »

Jepp, hab ich, hab aber im Moment noch ziemlich viel um die Ohren wegen einer Präsentation die ich die Woche noch halten muss. Danach werde ich bei dieser Jugendschlafstätte oder was das ist anrufen und dann noch mal mit Dyn mailen. Sobald das klar ist gebe ich Bescheid.
Pismire

Beitrag von Pismire »

... Scheibenwelt Rezepte nachkochen ...
macht Spaß, macht satt und hat Bezug zur Scheibenwelt

Pismire
Fate

Beitrag von Fate »

JO, das is gut - schon mal n Wabbel gegessen?! ;))
Arrina

Beitrag von Arrina »

Wie wärs mit einem Scheibenweltmodellwettbewerb? Grad ist hier eine aus FIMO fertig geworden :wink:
Arduinna

Beitrag von Arduinna »

Also ich hab ja eine Scheibenwelt aus Knete! In blau und gelb! :wink:
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Selten war Deine Sig so passend:wink:
Fate

Beitrag von Fate »

LOL


Ich find die Idee mit dem Hörspiel nich schlecht
Antworten