Mitgliedertreffen in Würzburg - Fakten

Aktuelles zu den überregionalen Treffen des Clubs.
WimCom

Beitrag von WimCom »

Mit komische Leute meinst du mich, oder???
Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mich lecker amüsiert habe.
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Tod schrieb am 10.08.2003 um 17:26 :
War das Treffen der Hammer, oder was??? [/quote]

Hab ich was verpasst:grin:
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Jaaa:wink:

_________________
Werwölfe beißen nunmal...

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: frenchAngua am 10.08.2003 um 22:26 ]
steingesicht

Beitrag von steingesicht »

Hää? Hab ich was verpasst? War was los? ich glaub ich kann mich nur noch irgendwie an die Hitze erinnern :grin:
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Schreibt eigentlich einer so einen schönen Text zum unter die Bilder stellen?
Tod

Beitrag von Tod »

Fred wollte (sollte) das tun.
Dean

Beitrag von Dean »

Ich wollte das tun jo.

War wirklich sein sehr, sehr schönes Treffen und ich habe mich tierisch gefreut alte Gesichter (ja auch den alten Sack Rade :grin: :-p ) wiederzusehen und neue kennenzulernen.

Tschö und nochmals danke für das tolle Treffen!
Tod

Beitrag von Tod »

Ich könnte ja mal versuchen, hier an die fehlenden Informationen zu kommen. Wir hätten auf http://www.scheibenwelt-treffen.de (ich hoffe, ihr habt euch alle schon die Fotos angesehen) gerne eine vollständige Liste, der Leute, die da waren. Von einigen fehlen uns aber noch die echten Namen. Bitte meldet euch bei mir oder hier, wenn ihr was wisst.
Radegast

Beitrag von Radegast »

Nana,Dean,so alt bin ich denn doch noch nicht.Und immerhin sieht Quästor älter aus als ich *fg*

Aber war wirklich mal wieder ein feines Treffen.
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Radegast schrieb am 16.08.2003 um 19:01 :
Und immerhin sieht Quästor älter aus als ich *fg*
[/quote]

Das lag an meinem chronischen Schlafdefizit. Immerhin war das ca. das 7. Wochenende in Folge, an dem an Ausschlafen nicht zu denken war. Nach dem vergangenen WE (mit jeweils 12 Stunden Schlaf pro Nacht) brauche ich einen Altersvergleich mit Dir nicht mehr zu scheuen :razz:


Alter Sack :grin:
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Doch, es hat sich gelohnt.

Jetzt überlege ich nur noch, ob ich auch zum Wadfest soll...
Radegast

Beitrag von Radegast »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
DerQuästor schrieb am 18.08.2003 um 09:40 :

Das lag an meinem chronischen Schlafdefizit. Immerhin war das ca. das 7. Wochenende in Folge, an dem an Ausschlafen nicht zu denken war. Nach dem vergangenen WE (mit jeweils 12 Stunden Schlaf pro Nacht) brauche ich einen Altersvergleich mit Dir nicht mehr zu scheuen :razz:


Alter Sack :grin:

[/quote]

Hm,ok seh ich ein.Und noch schlimmer machts das ich mal wieder Frühschicht und daher Schlafmangel habe.
Aber mal was anderes:Am 26.10 Gibt Letzte Instanz hier ein Konzert.Interesse?

Und mal an Ponder,Fred und Tod,besteht die Möglichkeit an die gesammelten Bilder vom Treffen heranzukommen?




<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Radegast am 18.08.2003 um 22:03 ]
Tod

Beitrag von Tod »

Von mir derzeit nicht, denn ich habe zur Zeit kein DSL (und 30 MB an Bildern), aber Ponder schickt seine bereits rum. Fred hat seine auf analogen Film gemacht, das könnte wohl noch dauern, aber frag ihn ruhig mal, die hätte ich nämlich auch gerne.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Dem möchte ich mich anschließen! Will auch Bilder haben. :smile:
Radegast

Beitrag von Radegast »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Tod schrieb am 18.08.2003 um 22:27 :
Von mir derzeit nicht, denn ich habe zur Zeit kein DSL (und 30 MB an Bildern
[/quote]

Hm,das Problem mit kein DSL kenne ich.Und einige andere werden wohl das selbe Problem haben.Wie wäre es denn wenn du deine Bilder auf CD brennst,sie an Ponder schickst,er seine Bilder mit drauf packt und wir diese Bilder-CD dann gegen einen Unkostenbeitrag an die Mitglieder verschicken,die sie haben wolln?Vieleicht besteht sogar dann die Möglichkeit Freds Bilder einzuscannen und sie dann auch noch mit drauf zu packen.
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Sehr gute Idee:grin:
Ich melde mich schon mal für so'ne Foto-CD an...
OOGH!!

Beitrag von OOGH!! »

Sich der Anmeldung von Quaes anschliesst.

Wenn ich schonnicht dabei sein kann haette ich doch gerne was von der Atmosphaere (Biergarten und so...)
Tod

Beitrag von Tod »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Radegast schrieb am 19.08.2003 um 05:28 :
Hm,das Problem mit kein DSL kenne ich.Und einige andere werden wohl das selbe Problem haben.Wie wäre es denn wenn du deine Bilder auf CD brennst,
[/quote]
Ich habe hier nicht nur kein DSL, sondern auch keinen Brenner. Wenn ich wieder in Berlin bin, habe ich aber beides wieder...
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Damit wäre das Problem ja gelöst. PS: Würde auch gerne Bilder haben.
Tod

Beitrag von Tod »

Gelöst, falls ihr die Gedult habt, zu warten, bis Mitte Oktober.
Arduinna

Beitrag von Arduinna »

Ich habe auch noch einige Fotos gemacht - in der (sehr, sehr, sehr) kurzen Zeit, in der ich da war :wink:)
Ponder

Beitrag von Ponder »

Ich will auch die Fotos! Egal ob via Email (vorher bitte schreiben wie groß die sind) oder Foto-CD (könnt die auch auf eine brennen... *g*).
Meine Fotos sind verkleinert 4,5 MB groß, wer sie will soll das Postfach hinreichend leeren und mir eine Mail schicken (Adresse steht im Mitgliederbereich).
Arrina hat wie ich auch Interesse an der Foto-CD.
Haben nicht Binky/Gas auch Fotos?

Auf jeden Fall wenns Fotos gibt schreibt mir ne Email! *sehn will*

Das Treffen war toll :smile:
Radegast

Beitrag von Radegast »

Da ja doch einige interesse an der CD haben mal mein Angebot:
Ich sammel die Bilder von allen bei mir und werde sie dann zusammen auf eine CD brennen.Dann kann jeder der sie haben will sie bekommen.

Ponder schickt mir seine Bilder per Mail zu.Für alle andern,die Bilder bitte entweder per Mail an mich schicken (am besten im JPEG-Format) oder aber mich kurz anmailen und ich geb euch dann meine Adresse und ihr könnt mir ne CD mit den Bildern schicken.
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Jag den Vorschlag am besten nochmal über die Mailing-Liste. Ich hab keine Ahnung, wer hier alles stumm im Forum rumlurkt, aber Gas und Binky haben z.B. noch nie hier geschrieben. Ist also nicht sicher, dass Du im Forum alle erreichst, die es betrifft.
Thetis

Beitrag von Thetis »

Woher weisst Du, dass Gas und Binki hier noch nie geschrieben haben? Hast Du sie gefragt.
Antworten