Mitgliedertreffen in Würzburg - Fakten

Aktuelles zu den überregionalen Treffen des Clubs.
Crowley

Beitrag von Crowley »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Tod schrieb am 03.08.2003 um 12:29 :
Und nun das ganze schnell wieder vergessen: Die zeigen da nur die IMAX 3D Filme...

[/quote]
Falsch, die haben da oben auch ein Cineworld, die zeigen auch normale Filme. Gibt nicht nur das IMAX.
Ich würde sowieso vorschlagen das nur zu machen wenn es schifft, ansonsten gibt es in Würzburg auch interessantere Sachen als Kino.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Crowley am 03.08.2003 um 21:33 ]
Crowley

Beitrag von Crowley »

Info
Das werden wir am Samstag unter anderem machen:
Ringparkfest


_________________
Bloß weil du nicht paranoid bist heißt das noch lange nicht, dass sie nicht hinter dir her sind. (Philip K. Dick)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Crowley am 03.08.2003 um 21:23 ]
steingesicht

Beitrag von steingesicht »

Was ist denn sonst noch vorgesehen zu abendliche Belustigung?
Grillfete?
Öffentliches Besäufnis?
Wie sieht das in der Unterbringung aus? Bin ich da der Einzigste in dem Motel oder sind doch noch ein paar Leute von uns dort, oder doch lieber alle Zelten?
Wo und wann treffen wir und am Freitag?
Ich hab noch meinen kleinen Sohn dabei, kommt noch jemand mit Kiddies?
Fragen über Fragen!

Steini

PS.: Crowley, ich hoffe doch, dass Dich meine Anmeldung noch rechtzeitig erreicht hat

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: steingesicht am 04.08.2003 um 09:58 ]
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
steingesicht schrieb am 04.08.2003 um 09:57 :
Was ist denn sonst noch vorgesehen zu abendliche Belustigung?
[/quote]
Ich bringe mein THUD-Spiel mit und gebe für Interessierte eine Einweisung. Außerdem ist ein Brainstorming über das Motiv der nächsten Club-Tasse geplant. Klingt doch spannend, oder? :wink:

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Bin ich da der Einzigste in dem Motel oder sind doch noch ein paar Leute von uns dort, [/quote]
Also wenn ich mir so die Diskussion über die Zimmeraufteilung ansehe, wirst Du wohl nicht allein sein. Pondi und ich schlafen ebenfalls im Motel.

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Wo und wann treffen wir und am Freitag?
[/quote]
Ich würde mal sagen in der Lobby des Motels, so die denn eine haben...
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

OK, und ab wieviel Uhr werden wir uns dort einfinden? Nur dass ich weiß, wann ich den Zug nehmen muss (falls ich keinen Lift kriege).
Tod

Beitrag von Tod »

Also Arlegs, Fate und ich (und vielleicht auch Conina) werden (falls sich Fate noch melden sollte) so gegen 12-13 Uhr da sein und wohl erstmal Crowleys Bude außeinandernehmen...
Ponder

Beitrag von Ponder »

Arrina/Mondsonnchen und ich schlafen auch im Motel. Gas und Binky glaub ich auch.

Ich meld mich jetzt gleich mal für die THUD-Einführung an - interessiert mich schon seit langem :wink:
Tod

Beitrag von Tod »

Die meisten werden im Hotel schlafen, Crowley hat sich schon gewundert, dass fast niemand zelten wollte...
Dean

Beitrag von Dean »

Mein Zimmer im Hotel hab ich ja schon :D (siehe Zimmeraufteilung)
Wir wollen auch gegen 12-13:00 Uhr ankommen, wenn wir rechtzeitig von zu Hause wegkommen.
Melde mich auch für Thud an.
PS soll ich meine GURPS-Bücher mitbringen, dass man mal Abends ne Runde machen könnte?

Tschö!
Tod

Beitrag von Tod »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Dean schrieb am 04.08.2003 um 21:11 :
PS soll ich meine GURPS-Bücher mitbringen, dass man mal Abends ne Runde machen könnte?
[/quote]
Tu das ruhig. Ich habe meine natürlich in Berlin liegen und auch meinen Charakterbogen...
Fate

Beitrag von Fate »

JO mach das mal^^

Wie lange dauert das denn sich so nen charakter zu generieren?!

PS.: Coole Signatur - Graf Duckula rult!

_________________
Ich möchte gern die Welt verändern -
aber Gott gibt mir den Quellcode nicht...

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Fate am 05.08.2003 um 13:00 ]
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Melde mich ebenfalls für Thud an! Bringt ihr dann auch völligen Laien GURPS bei und seid nicht böse, wenn sie nichts raffen? :wink:
Tod

Beitrag von Tod »

Crowley kommt doch nicht mehr ins Netz, daher bitte alle Probleme an mich mailen.
Ponder

Beitrag von Ponder »

Hab grad noch den von Crowley gelieferten Link fürs Kinoprogramm angeguckt. Sehr viel Filme kommen ja nicht am Wochenende :wink:
Also "Good bye Lenin" hab ich schon gesehn. War zwar gut, aber muss den noch nicht nochmal sehn.
Ich muss aber auch nciht unbedingt ins Kino. Drehn wir lieber selbst etwas länger :wink:

BTW: in Anlehnung an vergangene Treffen, soll ich Tabu mitnehmen? :wink:
(uU als Alternative zu Gurps, aber eine Runde CMO spiel ich mit euch auch - das muss sein *fg*)
Dean

Beitrag von Dean »

Guude!

Wenn so großes Interesse besteht bringe ich die Bücher mit.
Alle können mitmachen, die sich den GURPS-Charakterbogen von der Clubgurpsseite gezogen haben und diesen ausgedruckt mitbringen. Ich hab zwar auch welche dabei, kann aber nicht dafür garantieren, dass alle einen bekommen also: selber ausdrucken und mitbringen :D
@Fate Danke.
Aber einen NAchteil hat GURPS: Die Charaktererstellung is ewig lange. Aber das spielen macht sicher Spaß :wink:

Tschö!
Crowley

Beitrag von Crowley »

Wegbeschreibung!
Wie ihr von der Autobahn zum Mainfrankenpark kommt wird ja auf der Seite http://www.mainfrankenpark.de gezeigt.
Von Mainfrankenpark nach Würzburg zu mir:
Eigentlich auch recht einfach, zumindest wenn man den Durchschnitt sieht. :wink:
Also, zuerst fahrt ihr in Richtung Würzburg, die B8 ist das. Sobal dihr die ersten größeren Richtungsanzeiger seht fahrt ihr in Richtung des Congress-Centrums. Nach 2 oder 3 Ampeln kommt ihr an einer Baustelle vorbei die es euch verbietet direkt zum Hauptbahnhof zu fahren. Das ist der Europastern. Da fahrt ihr rechts an der Baustelle vorbei weiter Richtung Congress-Centrum, aber nur wenig später nach der Baustelle geht es nach rechts Richtung Hauptbahnhof/Stadtmitte, da aber gleich wieder Links, unter anderem auch Richtung WalMart. Ihr fahrt also von der Hauptstraße nach rechts, dann gleich wieder links in einer scharfen Kurve auf eine Brücke und nach einer kurzen Strecke (70m oder so, bin schlecht im schätzen) scharf nach rechts Richtung Hauptbahnhof. Dann kommt ihr wieder (mit Stoppschild, also schön eure 3 sec oder so stillstehen und gucken :wink:) auf eine Hauptstraße, da könnt ihr nur nach rechts, also brav dran halten. Geradeaus und auf den Kreisel, zum Bahnhof raus und immer weiter die Straße entlang, am Bahnhof vorbei, die nächste rechts, umdrehen, wieder zurück auf die Hauptstraße, diesmal nach links und an die zweite rechts rein (praktisch die nach der Fußgängerzone und links vom C&A). Da könnt ihr jetzt einen Parkplatz suchen oder ihr fahrt erst mal direkt zu mir indem ihr an der Barmer am Zebrastreifen nach rechts reinfahrt und am Tattoo- und Selbstverstümmelungsstudio Dunkelziffer nach rechts in die Sackgasse rein. Ganz am Ende dieser sackigen Gasse ist ein Metalltor und rechts daneben ein paar Klingeln. Da klingelt ihr bei Meier und auch bei Oberst und hofft dann das jemand da ist. :wink: Ansonsten könnt ihr euch ja in den Sexshops in der Umgebung euch die Zeit vertreiben bis jemand da ist. Diese Wegbeschreibung, zumindest der Rest davon gilt auch für die Bahnhofsankömmlinge falls ich euch nicht abholen komme. Aber ich werde schon versuchen da zu sein wenn jemand kommt.

Für die Autofahrer ist es umgekejrt um einiges einfacher. Einfach wieder auf die breite vierspurige Hauptstraße (Röntgenring/Haugerring), nach rechts Richtung Berliner Ring (der große Kreisverkehr) und dann im Richtung Neustadt a. d. A. auf die B8. Ganz easy!
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Häh? "Hinreiten, Linden küssen, wegreiten... Da find' ich ja nie hin..."
Und überhaupt wollte ich eigentlich gar nicht zu Dir, sondern ins Motel. Ist da etwa keiner, der mich an die Hand nimmt und mich festen Schritts am grimmigen Portier vorbeiführt? Waaahhh...!!!

Nee, mal im Ernst, ab wann ist einer am Motel und wenn gar nicht, auf wessen Namen sind die Zimmer reserviert?
Wo ist allgemeiner Treffpunkt? Am Motel oder am Zeltplatz?
Sach doch ma!!!

_________________
"And now I must fly. Except that I mustn't."

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: DerQuästor am 07.08.2003 um 14:51 ]
Tod

Beitrag von Tod »

Da nur einer zelten wollte, am Motel.
Crowley

Beitrag von Crowley »

Ahja, das habe ich vergessen. Ihr fahrt schon zum Motel, aber einer, am Besten der der als erstes da ankommt, muss zu mir runterfahren um die Leute vom Bahnhof abzuholen. Und später könnt ihr das brauchen weil wir dann ja auf dieses Bürgerfest gehen. Wir wollen doch nicht die ganze Zeit da oben hocken. :smile:
Crowley

Beitrag von Crowley »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
DerQuästor schrieb am 07.08.2003 um 14:49 :
Nee, mal im Ernst, ab wann ist einer am Motel und wenn gar nicht, auf wessen Namen sind die Zimmer reserviert?
Wo ist allgemeiner Treffpunkt? Am Motel oder am Zeltplatz?
Sach doch ma!!!

_________________
"And now I must fly. Except that I mustn't."

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: DerQuästor am 07.08.2003 um 14:51 ]
[/quote]
Die ersten sind so ca um 12 oder 13 Uhr da. Die Zimmer sind auf Meier reserviert. Einfach sagen ob Einzel- oder Doppelzimmer. Es sind 5 Doppelzimmer und 5 Vierbettzimmer reserviert. Ich denke das ihr euch da auch ein wenig arrangieren könnt was die Zimmerverteilung angeht, oder nicht? Ihr seid ja alles erwachsene Menschen, mehr oder weniger. :wink: Und falls es doch Schwierigkeiten gibt, dann ruft halt hier unten an. :grin:
Tod

Beitrag von Tod »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Crowley schrieb am 07.08.2003 um 16:26 :
Wir wollen doch nicht die ganze Zeit da oben hocken. :smile:[/quote]
Warum nicht? :wink:
So, schluss für heute, wir sehen uns morgen!!!
Ponder

Beitrag von Ponder »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Crowley schrieb am 07.08.2003 um 16:37 :
Die Zimmer sind auf Meier reserviert. Einfach sagen ob Einzel- oder Doppelzimmer. Es sind 5 Doppelzimmer und 5 Vierbettzimmer reserviert.
[/quote]
So sortiert man die Leute aus :wink:
Die, die "Einzelzimmer" sagen haben dann pech gehabt oder? :wink:

Das mit 12-13 Uhr. Bezog sich das auf uns, oder ab wann die Zimmer zu haben sind?
steingesicht

Beitrag von steingesicht »

Ich werde wohl so gegen 18oo im Motel aufschlagen, muss schliesslich morgen noch schaffen gehen.
Mal sehen wann ich wegkomme und wie der Verkehr auffer Autobahn ist.
Tod

Beitrag von Tod »

War das Treffen der Hammer, oder was:wink: :wink:
Crowley

Beitrag von Crowley »

...
:wink:
Antworten