Gemeinsames Treffen mit der Wache

Aktuelles zu den überregionalen Treffen des Clubs.
Granit

Beitrag von Granit »

Ja Nanny, da könntest du recht haben, doch bei der Wache haben wir eine Umfrage gemacht, und die Mehrheit da ist für Frankfurt. Ich wollte nur noch die Meinung der Fanclub leute wissen, damit wir uns vielleicht auf einen Ort einigen können
Ponder

Beitrag von Ponder »

Nanny? So stark beeinflusst also ein Bild die Namensgebung. Eigentlich war es Erzi mit dem Titel der Nanny, naja egal.
Stimmt Erzi auf jeden Fall zu...
Erzi

Beitrag von Erzi »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Obergefreiter Granit schrieb am 2001-06-28 09:14 :
... und die Mehrheit da ist für Frankfurt. Ich wollte nur noch die Meinung der Fanclub leute wissen, damit wir uns vielleicht auf einen Ort einigen können
[/quote]
Naja nur wenn ihr noch lange versucht, eine Einigung herbeizuführen, wird der Termin mit Sicherheit zu knapp. Wenn die Mehrheit der Wache-Leute für Frankfurt ist, dann solltet ihr das Treffen auch da abhalten. Wenn Club-Leute kommen wollen, werden sie das schon tun. Schlecht ist eigentlich immer, wenn die Leute zu kurz vor dem Termin informiert werden. Zumal das Treffen ja in der Urlaubszeit stattfinden soll.
_________________
Muss weg

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Erzi am 2001-06-29 07:03 ]
Rince

Beitrag von Rince »

Entscheidung der Wache:

Auch, wenn die Umfrage ein wenig in die andere Richtung geht, verkünde ich hiermit, dass die Wache sich für das Treffen bei KIRN entscheidet. Wir (die Wache-Führung) sehen da einfach mehr Vorteile.

Ist die Club-Führung damit einverstanden?
Tod

Beitrag von Tod »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Kommandeur Rince schrieb am 2001-06-29 09:05 :
Ist die Club-Führung damit einverstanden?
[/quote]
Ich weiß nicht, wofür die anderen sind, aber ich finde, wenn die meisten, die sich für das Treffen interessieren, für Kirn sind, sollen sie da auch ein Treffen machen.
Also haltet euch ran (wer auch immer das jetzt organisieren wird)...
Schmiedehammer

Beitrag von Schmiedehammer »

Was muss das muss...
Rince, ist ein Newsletter rumgegangen, das wir jetzt Kirn nehmen? Wenn hab ich keinen gekriegt, und bekannt gegeben wurde s auch nicht...vielleicht doch, aber der link zum Wache-Forum klappt ja nicht...
ok, ok Kirn...
(Wo man Kirn findet --> http://www.geocities.com/bastithegnome/ <--Wo man Kirn findet)


_________________
Die Zukunft ist eine Scheibe...

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Schmiedehammer am 2001-06-30 16:22 ]
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Schon merkwürdig: sobald es um's Verantwortung verteilen geht, wird's merkwürdig ruhig :smile:

Ich schreibe mal in die Mailingliste des Clubs, dass wir uns für ein Treffen in Krin entschieden haben, und dass baldige verbindliche Anmeldung von Nöten ist. Wenn man ungefähr weiß, wieviele kommen, kann man ja auf dem Zeltplatz schon mal ein Areal vorbestellen. Da Granit schon seine Fähigkeiten im Umgang mit so altmodischen Dingen wie Telefonen bewiesen hat :grin:, schlage ich ihn für diesen Job vor.

Außerdem werde ich mich mal mit unserer Club-Oberhexe verständigen, dass sie uns wenigstens eine Anfahrtsskizze zum Zeltplatz strickt. Sie wohnt nämlich dort in der Nähe, hat aber im Moment zu viel zu tun, um noch andere organisatorische Aufgaben zu bewältigen.

Soweit erstmal, Gegenvorschläge?
Schmiedehammer

Beitrag von Schmiedehammer »

nö, aber ich finde Granit macht das schon..., wenn er Hilfe braucht kann er die natürlich anfodern!!
oki, KIRN, der Kaunddauhn läuft!
Schmiedehammer

Beitrag von Schmiedehammer »

auch hier:
Weiß jemand ob es beim Zeltplatz 'nen Tennisplatz gibt?? :grin:
naja,...

PS: Mittagsruhe von 13 - 15 Uhr:grin:
Tod

Beitrag von Tod »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Schmiedehammer schrieb am 2001-07-16 17:08 :
Weiß jemand ob es beim Zeltplatz 'nen Tennisplatz gibt?? :grin:
[/quote]
Ich persönlich lege ja mehr wert auf einen gut erreichbaren Friedhof, aber ich habe ja eh keine Zeit.
Real D

Beitrag von Real D »

Mann, wo habt ihr alle eure Prioritäten...
Ich brauch nen Platz zum pennen, platz zum abends rumhocken, platz wos was zum saufen gibt, das wars schon wieder :grin:
WeyrdSister

Beitrag von WeyrdSister »

Tja...das hab' ich nun davon, dass ich mehrere Tage NICHT ausführlich an den Computer konnte... .
Da ich nämlich aus dem "hohen" Norden komme, wäre FM günstiger gewesen - was soll's über verschüttete Milch zu klagen?
Trinkt einen auf mich und habt Spaß!
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Zum Thema Entfernung sage ich nur so viel:
Wenn ich - wie geplant - am Donnerstag anreise, tue ich das von Rostock aus...
Wie sich in der Vergangenheit gezeigt hat, sind solche Treffen durchaus die Strapaze der weiten Anreise wert. Ich kann nur allen Unentschlossenen versichern, dass es sich absolut lohnt!!!
Real D

Beitrag von Real D »

Tja, dann hätte ich mal ne Frage: Wär irgendwer bereit, mich mitzunehmen, würde natürlich auch nen Sprit-Anteil zahlen.
Für die, die's noch nicht wissen: Ich wohne in München, könnte aber auch irgendwo in Bayern hinfahren, um dann von da aus mitgenommen zu werden.
Und für alle die mich noch nicht kennen: bin auch gaaanz nett.
bei denen die mich kennen hats eh keinen Sinn mehr :grin:
Schmiedehammer

Beitrag von Schmiedehammer »

Irgendeine Banane von euch, mus doch wissen obs da n tennisplatz gibt!!
Achja, nicht für mich, ich mag kein tennis...
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Schmiedehammer schrieb am 2001-07-18 11:14 :
Irgendeine Banane von euch, mus doch wissen obs da n tennisplatz gibt!!
Achja, nicht für mich, ich mag kein tennis...

[/quote]

Warum willst Du dann wissen, ob's da einen Tennisplatz gibt:grin:

Was anderes: Ich hab's schon in die Mailingliste des Clubs geschrieben: Am Sonntag ist "offizieller" Anmeldeschluss für das Treffen. Bisher ist die Beteiligung eher so naja. Kann doch nicht sein, dass nur 9 Leute kommen wollen, oder???
Crowley

Beitrag von Crowley »

an RealD:
Also ich fahre ab Wuerzburg mit dem Zug, vielleicht könnten wir uns zusammentun und uns die Karte (Was es da auch immer gibt) teilen.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Crowley am 2001-07-18 22:09 ]
Schmiedehammer

Beitrag von Schmiedehammer »

mist...ja, ich wolte eigentlich son bissel *schiebt eine kiste unter ein Bett*...
naja, ich komm auch, gestern annemeldet!!
ich auch!!
Ponder

Beitrag von Ponder »

@Crowley, RealD

Ich werd vermutlich auch über Würzburg mit dem Zug fahren. Wir könnten uns dann eigentlich dort treffen und dann gleich ein Abteil für uns besetzen oder? :wink:
Crowley

Beitrag von Crowley »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Ponder schrieb am 2001-07-19 22:51 :
@Crowley, RealD

Ich werd vermutlich auch über Würzburg mit dem Zug fahren. Wir könnten uns dann eigentlich dort treffen und dann gleich ein Abteil für uns besetzen oder?
[/quote]
Klaro, wann kommst du mit welchem Zug oder wollen wir das noch näher besprechen? Das wär schon klasse wenn das klappt.
Ponder

Beitrag von Ponder »

Ne noch keine Ahnung mit welchem Zug ich komm.
Charlotta

Beitrag von Charlotta »

Also für alle die Interesse haben. Vom 8-10.2.2002 findet in Wien ein Treffen statt. Es haben auch schon einige Clubmitglieder gesagt das sie kommen wollen. Dieses Treffen steht von Termin und Ort her schon fest es kann also nichts mehr geändert werden.
Bei Interesse könnt ihr euch per Aim an McHmpf wenden oder an Blackecatherina.
Mail addy von Hmpf:Phex@gmx.at
Mail addy von Eca:Hiddenphantom@gmx.at
Antworten