Mitgliedertreffen 2004

Aktuelles zu den überregionalen Treffen des Clubs.
Der Dozent für neue Runen

Beitrag von Der Dozent für neue Runen »

Klar. Ich kann mich da gerne mal unverbindlich erkundigen. Hier ist halt schon ne sehr schöne Ecke, würd sich eigentlich ganz gut für ein Treffen eignen. Nur leider sind nicht soooo viele aus dieser Gegend.
Der Dozent für neue Runen

Beitrag von Der Dozent für neue Runen »

Tod

Beitrag von Tod »

Klingt nicht schlecht, wieviele Jahre im Vorraus muss man das buchen? :wink:
Der Dozent für neue Runen

Beitrag von Der Dozent für neue Runen »

Ich kann ja mal unverbindlich da anfragen, wann da noch frei ist...
Tod

Beitrag von Tod »

Wäre interessant zu erfahren.
RinaLanfear

Beitrag von RinaLanfear »

Also ich plane ja gern ein Mitgliedertreffen und ich hab durchaus auch schon Erfahrung damit, für 30 Leute ein Quartier zu finden aber ich fürchte, die Orte, die ICH vorschlagen könnte, kommen für euch nicht in Betracht *grinst*

Aber ich komme gerne wieder, sofern sichs einrichten lässt. Brauch nur nen billigen Flug aus der Alpenrepublik :grin:

lg
eine der wenigen Ösis :wink:
Ponder

Beitrag von Ponder »

Nicht in betracht wegen "wir wollens nicht" oder "sie wollen uns nicht"? :wink:
Falls ersteres: Wg. Österreich?
steingesicht

Beitrag von steingesicht »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Der Dozent für neue Runen schrieb am 11.03.2004 um 00:46 :
Ich kann ja mal unverbindlich da anfragen, wann da noch frei ist...

</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->

und, was hast du nun recherchiert?
Gutenhügel

Beitrag von Gutenhügel »

Hallo,
wollte nur mal wissen, ob es nun dieses Jahr ein Mitgliedertreffen gibt, oder ob dies auf dem Schicksalsfest abgehalten wird.
Tod

Beitrag von Tod »

Dieses Jahr gibt es das Schicksalsfest als Mitgliedertreffen.
Lady Sybil

Beitrag von Lady Sybil »

Hätte für ein Treffen, Raum Ankh Morpork, nettes älteres Backsteinhaus mit neumodischem Anbau zur Verfügung. Übernachtungsmöglichkeit auf Tramatzen.
Wäre auch nett für unsere kleinen Feunde aus Überwald, da direkter Zugang zu Bergwerk im Keller vorhanden.
Für Wasserfreunde hätte ich auch eine nette Hütte am See parat.
Alles ziemlich günstig! Vielleicht für nix!
Falls es feste Terminvorgaben und/oder Teilnehmerzahl gibt, bin ich gerne zur Vorbereitung bereit. :lach:
Ponder

Beitrag von Ponder »

Soll das ein ernstes Angebot sein, oder nur ein Scherz?
Im Fall 1: wo und wann? :wink:
und im Fall 2: bitte nicht hier sowas. Auch wenn wir immer zu scherzen aufgelegt sind, das Forum hier ist für wirkliche Treffen und deren Organisation da.
Mort Celine

Beitrag von Mort Celine »

ich würde gerne zu beispiel im herbst so herbstferien das heisst so im november was machen aber das wäre dann hier bei mir!! und ich wohne so ziemlich abseits der zivilisation!! bin manchmal auch froh drum*gg*!! aber wenn ihr wollt mach ich das gerne allerdings ist die hauptquelle an wohnen bzw. übernachten hier der bzw. die campingplätzeoder bis zu 6 leute in meiner wohnung!! sagt einfach was ihr davon haltet!!!!!!!!!!!!
Tod

Beitrag von Tod »

Du möchtest im November zelten gehen???
Mort Celine

Beitrag von Mort Celine »

naja was soll ich sagen ich bin hardcorer!!

mir macht sowas nicht viel aus ich hab im winter schon im wald übernachtet!! und ich dachte das dir als knochenmann sowieso nichts mehr wegfrieren kann!!*gg**gg*

aber was haltet ihr vom oktober so zum beispiel ne jugendherberge?? wär halt im allgäu mit viel wandern aber für die von euch die da nicht so von begeistert könnt ich auch frühshoppen auf bayerisch anbieten oder einfach nur ein bisschen sightseeing!!!!
Tod

Beitrag von Tod »

Redest du jetzt von diesem Jahr oder nächstem Jahr? Dieses Jahr wird das "große" Mitgliedertreffen ja das Schicksalsfest diese Woche und zudem gibt es das Geburtstagstreffen im Oktober.
Mort Celine

Beitrag von Mort Celine »

wir könnten auch was für nächstes Jahr Sommer was machen!!!! wenn ihr wollt ich würde gerne hier bei mir die orga übernehmen!!

hier gibts einiges zu sehen und ich wäre sehr erfreut euch meine heimat ein bisschen vorzustellen!!
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Bist Du sicher, dass Du als erstes Event gleich ein großes Mitgliedertreffen machen willst? Vielleicht wäre als Einstand ein Regionaltreffen besser? Weniger Leute, weniger Stress, weniger Orga...
Egal, da es hier um das Mitgliedertreffen 2004 geht, dass ja schon fest geplant und fast schon wieder vorbei ist :grin:, mach mal am besten einen neuen Thread zum Treffen im Allgäu auf.
Antworten