Treffen zum Clubgeburtstag?

Aktuelles zu den überregionalen Treffen des Clubs.
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Unser Fanclub feiert ja dieses Jahr sein erstes kleines Jubiläum - im Oktober gibt es uns seit 5 Jahren!!!
Aus diesem Anlass wollte ich mal ganz unverbindlich ein Geburtstagstreffen vorschlagen.
Betroffen wäre das Wochenende 08. - 10. Oktober und organisieren würde ich es, womit als Austragungsort zunächst mal grob der Raum Halle - Leipzig in Betracht käme.
Über alles weitere habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, weil ich erstmal eure Resonanz auf diesen Vorschlag abwarten möchte. Also sagt mal was dazu :wink:
Kruemi

Beitrag von Kruemi »

Also ich find die Idee toll! Da ich zum letzten Treffen leider nicht kommen konnte und auch zum Schicksalsfest nicht kommen kann, wäre das dann eine Möglichkeit, mal andere kennenzulernen.

Ausserdem muss doch so ein Tag ausgiebig gefeiert werden! :wink:
Tod

Beitrag von Tod »

Ich hatte ja schon, als wir drüber gesprochen haben, angekündigt, dass ich nach meiner Prüfung am Freitag kommen könnte<!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two -->.<!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Fußnoten:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br><!-- BBCode Note End-Two -->unter der Vorraussetzung, dass es Kuchen gibt :wink:<!-- BBCode Note Start-Three --><br><br><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Note End -->
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Klasse Idee. Ich wäre gerne dabei wie es Geldmäßig etc. steht kann ich jetzt natürlich noch nicht wissen aber machen sollten wir das auf jeden Fall. :smile:
Ponder

Beitrag von Ponder »

Mist. WÜrde gern kommen, ich hätte da auch meine Prüfungen hinter mir, aber am 9. Oktober ist Klassentreffen :sad:
*heul*
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Finde ich auch eine gute Idee.
Snibril

Beitrag von Snibril »

Geburtstagstreffen zum Jubiläum klingt gut! Ich wäre ich auch gerne dabei.
Radegast

Beitrag von Radegast »

Na da wäre ich dann wohl auch dabei.Müsste an dem WE eigentlich noch Urlaub haben.
Mort Celine

Beitrag von Mort Celine »

mann mann!! ich würde ja wahnsinnig gerne kommen aber das ganze fällt auf meine geburtstagsfete!! denn ich werde am sonntag dem 10. oktober 18 und feiere schon am samstag dem 09. oktober rein!! also wenn es euch nicht stört das ich 50 punks, rockabyllis, psychobillys, rocker, skins und meatler mitbringe die mehr am saufen und party machen als am thema scheibenwelt interessiert sind, dann, ja dann komme ich gerne falls ihr dann noch wollt das ich komme!!!!
Tod

Beitrag von Tod »

Och, in dem Fall vielleicht eher nicht. Soviel Platz haben wir in den Bungalows nämlich gar nicht :wink:
Mort Celine

Beitrag von Mort Celine »

naja!! ich weiss auch eher nicht ob sie alle bis dorthin kommen würden denn wir wollten uns alle eigentlich hier die birne zusaufen!!
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Tod schrieb am 14.08.2004 um 09:06 :
Och, in dem Fall vielleicht eher nicht. Soviel Platz haben wir in den Bungalows nämlich gar nicht :wink:
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->

Ich nehme stark an, diese Bemerkung von Tod war eher ironisch gemeint. Da dieses Treffen anlässlich des Clubgeburtstages stattfinden soll, wäre es wünschenswert, wenn die Teilnehmer in irgendeiner Beziehung zum Fanclub und zu Terry Pratchett stünden. 50 saufgeile "punks, rockabyllis, psychobillys, rocker, skins und meatler" hätte ich - ehrlich gesagt - nicht so gerne dabei. Trotzdem viel Spaß bei Deiner eigenen Geburtstagsfeier...
Tod

Beitrag von Tod »

Eigentlich hatte ich dich so verstanden, dass wir keinen Platz für mehr als 50 Leute hätten, aber das bezog sich ja auf die Bungalows von vorletzter Woche...
Mort Celine

Beitrag von Mort Celine »

also bitte quästor so blöd bin ich nicht ich habs schon kapiert!!!!
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Mort_Celine schrieb am 16.08.2004 um 13:19 :
also bitte quästor so blöd bin ich nicht ich habs schon kapiert!!!!
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->

Ich wollte nur sicher gehen, dass ich Dich nicht missverstanden habe. Manchmal erkenne ich Ironie nämlich auch nicht. Zumal, wenn sie in konsequenter Kleinschreibung, nur durch den massiven Gebrauch von Ausrufezeichen aufgelockert, daherkommt. Ein Smiley wirkt da manchmal Wunder :wink:

So, jetzt aber zurück zum Geburtstagstreffen. Wir waren gestern nochmal erkunden und haben was wirklich schnuckliges mit sehr coolen Besitzern<!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two --> gefunden. Wer schon mal einen unverbindlichen Blick riskieren möchte: http://www.feriencamp-radis.de
Nähere Informationen und ein verbindlicher Anmeldungsaufruf erfolgen nach dem Schicksalsfest.<!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Fußnoten:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br><!-- BBCode Note End-Two -->O-Ton: "Und wenn ihr bis vier Uhr morgens draußen sitzt und lärmt, dann ist das eben so. Wir wohnen zwar auch hier, aber es schließlich euer Urlaub..."<!-- BBCode Note Start-Three --><br><br><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Note End -->
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Das sieht wirklich sehr nett aus - und ich kann wahrscheinlich auch da nicht kommen :heul:
Mort Celine

Beitrag von Mort Celine »

das sieht wirklich gut aus!! wo ist der haken??*gg**gg*
derBär

Beitrag von derBär »

Den O-Ton sollte man mal allen Besitzern von Campingplätzen, Feriendörfern, Jugendherbergen, etc. sagen und erklären, was das für ein großes Plus bei Sympathie gibt :grin:
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Hey, Leute, der Aufruf zur Anmeldung ist seit zwei tagen raus und ihr rührt euch nicht???!!!
Im Moment hab ich vier feste Zusagen (das schließt mich und Pondera ein...), und damit lässt sich nun nicht wirklich viel anfangen.
Lasst mich mal nicht so hängen :wink: Wenn ihr vom 08. - 10.10. in der Mehrheit keine Zeit habt, können wir's auch um eine Woche nach hinten verlegen. Oder liegts an anderen Sachen?
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Ich kann mich gar nicht mehr an einen Aufruf erinnern:???:
Egal, ich melde mich hiermit offiziell an. Mal sehen, ob ich das mit dem Geld hinbekomme:grin:
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Der Aufruf versteckte sich im Newsletter vom Dienstag, hinterhältig getarnt unter dem Betreff "[Offizielle Club Nachricht]" :grin:
@Angua: Hättest Du auch die Woche drauf Zeit, falls wir's verschieben müssen?
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Äh, da fragst du mich was, ich habe keine Ahnung. Wenn ich es weiß editiere ich.

So: Ja, ich könnte. Lieber wäre mir aber das erste (also 8.-10.10.)


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: frenchAngua am 02.09.2004 um 17:53 ]
Ponder

Beitrag von Ponder »

Wie schon im Chat gesagt, die Woche drauf könnten und würden ich und Arri kommen. *würde aber auch mal interessieren was die Allgemeinheit von dem Datum denkt, oder warum anscheinend keiner Zeit hat*
Kruemi

Beitrag von Kruemi »

So, ich hab jetzt alles geklärt:smile:
Tod

Beitrag von Tod »

Schön, soahC möchte (mit ihrem Bruder) auch kommen, hat sich vermutlich per Mail beim Quästor gemeldet.
Antworten