Treffen zum Clubgeburtstag?

Aktuelles zu den überregionalen Treffen des Clubs.
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Ja, hat sie :wink: Schön, dass sich jetzt doch noch ein paar Leute melden. Ich warte noch auf Nachricht von zwei Leuten, ob die auch vom 15. - 17.10 könnten. Sobald ich die hab, entscheidet sich der endgültige Termin.
Bat

Beitrag von Bat »

Ich würde auch ganz gerne kommen, falls sich eine Mitfahrgelegenhheit ergibt wäre das schön.

Also wenn jemand aus der Ecke Bochum kommt oder dran vorbei fährt und mich mitnehmen könnte wäre das schön und ihr wärt einer mehr...
Bodo

Beitrag von Bodo »

Also ich wüde evtl. auch kommen, kanns aber noch nicht 100% sicher sagen.
Kruemi

Beitrag von Kruemi »

Kommt eigentlich jemand an Nürnberg/Erlangen vorbei wegen 'ner Mitfahrgelegenheit?
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

So, nachdem sich gestern im Chat noch Gas und Binky für den späteren Termin ausgesprochen haben, wird das Geburtstagstreffen nun endgültig auf den 15. - 17.10. verlegt.

Vorläufige Mitgliederliste:
  • soahC + Bruder
  • Tod
  • frenchAngua
  • Kruemi
  • Ponder
  • Arri
  • Gas
  • Binky
  • scarlet_velvet
  • Nanny
  • Erzi
  • Snibril(?)
  • Bodo(?)
  • Pondera
  • Der Quästor
Wobei die beiden mit einem Fragezeichen markierten noch keine 100%ige Zusage machen können. Wir sind also 14 - 16 Leute, was für die beiden 8-Mann-Bungalows mit jeweils 2 4-Bett-Zimmern sprechen würde. Bei den Betten handelt es sich um zwei zusammengeschobene Doppelstockbetten; also jeweils ein "Pärchen" oben und eins unten :wink:.
Wir könnten auch 4 4-Mann-Bungalows nehmen, aber das wird etwas teurer. Ich wäre für die 8er, weil die auch direkt nebeneinander und etwas abseits im Gelände stehen. Ich bestell die jetzt einfach mal, bevor sie weg sind. Wer Berührungsängste hat, kann sich ja 'ne Luftmatratze mitbringen und in der Küche der Bungalows schlafen :grin:

Weitere Informationen darüber, was mitzubringen ist usw. folgen dann später.

EDIT: Okay, grad bestellt. Ein 8er war natürlich doch schon weg, sodass wir jetzt nur den anderen 8er und 2 4er Bungalows haben. Das wird diejenigen freuen, die lieber 2-Mann-Zimmer haben wollten :wink:


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Der Quästor am 09.09.2004 um 10:45 ]
Tod

Beitrag von Tod »

Wie schauts da jetzt nach der Buchung mit Preisen aus?
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Die 4er kosten 39,- Euro pro Nacht zzgl. 10,- Euro Endreinigung - also für den Einzelnen 22,- Euro insgesamt + anteilige Stromkosten. Beim 8er sinds 69,- Euro pro Nacht und 15,- Euro Endreinigung, was pro Nase auf 19,13 Euro zzgl. Stromkosten hinausläuft - wenn mein Taschenrechner richtig geht :wink:
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Das mit der Verschiebung passt mir auch ganz gut. Vorher stehen bei mir noch Prüfungen an, aber an dem Wochenende habe ich eher Zeit.
Ponder

Beitrag von Ponder »

Schön, dass ich zu dem Termin kann. Freu mich schon auf euch alle :)
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Max Sinister schrieb am 09.09.2004 um 18:31 :
Das mit der Verschiebung passt mir auch ganz gut. Vorher stehen bei mir noch Prüfungen an, aber an dem Wochenende habe ich eher Zeit.
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->
Äh, sorry Max - Du hast bisher zwar Interesse bekundet, Dich aber noch nicht verbindlich angemeldet. Da der eigentliche Anmeldeschluss der 07.09. war, hab ich jetzt Unterkunft für 16 Leute gebucht - weil sich 16 Leute angemeldet hatten. Darunter sind allerdings noch zwei "Wackelkanditaten", die sich noch nicht eindeutig festgelegt haben. Ich weiß nicht, wie lange wir für eventuelles Nachbuchen Zeit haben, da an dem Wochenende die Herbstferien in Sachsen-Anhalt beginnen. Dementsprechend könnte es mit freien Bungalows eng werden...
Ich nehm Dich jetzt erstmal auf die Warteliste, falls Bodo oder Snibril doch nicht können.
Bodo

Beitrag von Bodo »

Also ich komme praktisch sicher. Es gab nur noch ein paar organisatorische Probleme, wegen dem Beginn der Vorlesungszeit am Montag danach, aber die sind auch geklärt.
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Bat schrieb am 08.09.2004 um 21:54 :
Ich würde auch ganz gerne kommen, falls sich eine Mitfahrgelegenhheit ergibt wäre das schön.
Also wenn jemand aus der Ecke Bochum kommt oder dran vorbei fährt und mich mitnehmen könnte wäre das schön und ihr wärt einer mehr...
</BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Quote End -->

Hoppala, Dich muss ich irgendwie übersehen haben, denn Du bist bei den 16 Leuten, die ich bisher habe, auch noch nicht dabei...
Ist Deine Teilnahme ausschließlich davon abhängig, ob Du eine Fahrgemeinschaft von Bochum aus erwischst (is nämlich nicht, soweit ich gesehen habe...), oder würdest Du auch mit dem Zug kommen? Dann hätten wir nämlich schon drei Personen mehr als geplant, und ich würde versuchen, noch einen weiteren 4er-Bungalow zu mieten.
Snibril

Beitrag von Snibril »

Bei mir klappt der Termin 15.-17.10. nun auch sicher! *freu* !!!
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

So, es ist mir gelungen, noch einen 4er-Bungalow nachzubestellen *lobpreiset den Quästor* :grin:
Damit haben wir jetzt zusätzlich Platz für Bat, Max und Blinky (die sich heute Morgen per Mail bei mir erkundigt hatte) sowie noch einen freien Schlafplatz. Hat noch wer Interesse?
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Danke Quästor!
Vincent G.

Beitrag von Vincent G. »

Hallo!

Ich will auch zum Clubgeburtstag. Ein Platz war ja noch frei. Jetzt hab ich nur noch das Problem, das ich ja nicht soo viel Geld habe und es natürlich billiger wäre, eine Fahrgelegenheit zu finden, anstatt mit dem Zug zu fahren. Wohnt einer in der Umgebung Kassel (Nordhessen) und könnte mich möglicherweise mitnehmen?
Oder gibts vielleicht einen, der wenigstens durch Kassel oder Umgebung durchfährt?

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Vincent G. am 27.09.2004 um 15:28 ]
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Da ich beschlossen habe auf jeden Fall zu kommen und es mir sehr gut in den Kram passt, dass ihr alles nach Hinten verlegt habt wollte ich mal fragen, ob es möglich wäre, dass ich in die günstigere Schlafgelegenheit komme. *bitte,bitte*
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Ich habe noch keine Einteilung vorgenommen. Gas und Binky sowie Pon und Arri haben sich aber für je ein Doppelzimmer ausgesprochen, sodass ein 4er-Bungalow schonmal voll ist. frenchAngua bekommt jetzt also den ersten Platz im 8er<!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two --><!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Fußnoten:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br><!-- BBCode Note End-Two -->Der hat aber weder einen Kamin noch 'ne kuschlige Matte davor :wink:<!-- BBCode Note Start-Three --><br><br><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></TD></TR><TR><TD><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></TD></TR></TABLE><!-- BBCode Note End -->
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Verdammt, und ich hatte mich so darauf verlassen, hat zufällig jemand einen Reise-Hundekorb? Ich bin ca 187cm groß und kann mich prima zusammen rollen.
Jetzt hoffe ich nur, dass ich eine Mitfahrgelegenheit bekomme, dann wird alles gut. :smile:
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Kruemi musste ihre Teilnahme am Geburtstagstreffen leider absagen :sad:
Daher haben wir jetzt wieder einen Platz frei. Wer sich also kurzfristig zu einem Wochenende im wilden Osten entschließen möchte, kann sich bei mir melden: derquaestor@pratchett-fanclub.de
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Ich hätte auch nichts gegen eine Mitfahrgelegenheit einzuwenden. Fährt irgendwer ab München (oder auch Nürnberg, oder Regensburg)? Am Benzingeld würde ich mich beteiligen.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Max Sinister am 12.10.2004 um 12:01 ]
Snibril

Beitrag von Snibril »

Wenn der Routenplaner (obwohl der anscheinend ganz ohne Ameisen arbeitet) Recht behält, müßte ich so gegen 18 Uhr da sein !
Bis dann
Tod

Beitrag von Tod »

So gemeine Fotos stehen auf http://www.scheibenwelt-treffen.de bereit :wink:
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

*freufreuhüpffreu*
Will mehr sehen, die sind ja echt mal alle klasse geworden, aber dass kann doch nicht alles sein? :grin:
Mort Celine

Beitrag von Mort Celine »

warum bitte steht da erwachsene leute?? volljährig nun gut aber erwachsen?!?!;D:D
Antworten