Die English Dramatic Society (http://www.english-dramatic-society.de/) spielt in Erlangen in zwei Wochen "Wyrd Sisters". Ich habe für Dienstag mit ein paar Freunden zusammen Karten - will noch wer mitkommen? Die Karten können online reserviert werden.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Fruusch am 13.07.2006 um 21:54 ]
Das sind ja diesen Sommer unglaublich viele Theateraufführungen. Wenn wir zu allen Artikel für die Zeitung bekommen, können wir da eine Theater-Sonderbeilage drucken
Valern ich geh mal stark davon aus das es auf Englisch sein wird (English Dramatic Society - ein Besuch der Homepage räumt auch die letzten Klarheiten aus).
Ich würde natürlich auch gerne kommen, bin aber so wie es aussieht im Urlaub (wenn es klappen sollte).
Au ja! Bin dabei! Die EDS ist prima und bei ihrem Regiseur habe ich gelernt, dass England keine Insel ist, sondern eine Halbinsel, die irgendwie südlich an Schottland dranhängt
Ich verkompliziere das jetzt mal wieder: wie's aussieht kann ich am dienstag nicht, da ich gerne meine bessere Hälfte mitschleifen würde, der aber an diesem Tag nicht kann. Das heißt, dass ihr aufatmen und ohne mich gehen könnt und ich guck's mir halt am Mittwoch an! :-/
Ähh... bei mir siehts diesmal schlecht aus...
Wegen den anderen Theatern hab ich ziemlich meinen Freundeskreis vernachlässigt und naja kann nicht schon wieder absagen ^^
Also ich komme nicht