Treffen in Regensburg Ende Juli
Ooooch,dabei hätten wir Dich sooo gerne dabeigehabt Sternli
Hiermit ergeht der offizielle Auftrag an den Sohnemann, etwas von dem seltsamen Getränk mit Hopfen drin ausm Fass für die armen, abgekämpften Elternzurückzustellen
Angua, die Frisbee ist schon gepackt und andere Dinge mit O.... werden moin als erstes in den Kofferarum gehieft.
Und überhaupt...juhuuuuu, bald ists soweit!!!
Hiermit ergeht der offizielle Auftrag an den Sohnemann, etwas von dem seltsamen Getränk mit Hopfen drin ausm Fass für die armen, abgekämpften Elternzurückzustellen
Angua, die Frisbee ist schon gepackt und andere Dinge mit O.... werden moin als erstes in den Kofferarum gehieft.
Und überhaupt...juhuuuuu, bald ists soweit!!!
Robin und ich sind jetzt weg vom Netz!
Bitte haltet euch an Mumm oder ruft auf Handy an.
Esus, du musst die anderen nach der Mail fragen, wenn du sie noch nicht erhalten hast. Ich kann sie nicht nochmal schicken.
Ich hoffe alles wird gut und ihr kommt nicht zu spät, damit das mit Regensburg noch was wird.
Bis morgen.
Bitte haltet euch an Mumm oder ruft auf Handy an.
Esus, du musst die anderen nach der Mail fragen, wenn du sie noch nicht erhalten hast. Ich kann sie nicht nochmal schicken.
Ich hoffe alles wird gut und ihr kommt nicht zu spät, damit das mit Regensburg noch was wird.
Bis morgen.
Wir vergeben eine 1+++++ für die Super-
organisation und den netten Helfer und überhaupt für das ganze Wochenende!
Danke !
Sind superschnell und gut zuhause angekommen und versuchen jetzt, unsere Laufblessuren noch schnell bis morgen zu kurieren
PS: Die Treppe in den 4ten Stock hätten wir fast nichtmehr geschafft *kicher*
organisation und den netten Helfer und überhaupt für das ganze Wochenende!
Danke !
Sind superschnell und gut zuhause angekommen und versuchen jetzt, unsere Laufblessuren noch schnell bis morgen zu kurieren
PS: Die Treppe in den 4ten Stock hätten wir fast nichtmehr geschafft *kicher*
Ja, wir beide, Arri und ich sind auch wieder zuhaus und gut angekommen.
Auch wenn wir etwas spät dran sind damit (gestern totmüde ins Bett gefallen) untersucht euch lieber mal nach Zecken. Arri und ich haben jeweils eine mit nach Haus gebracht.
Und vorallem noch: danke für das wunderbare Treffen
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ponder am 25.07.2005 um 12:49 ]
Auch wenn wir etwas spät dran sind damit (gestern totmüde ins Bett gefallen) untersucht euch lieber mal nach Zecken. Arri und ich haben jeweils eine mit nach Haus gebracht.
Und vorallem noch: danke für das wunderbare Treffen
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ponder am 25.07.2005 um 12:49 ]
[quote]
Tod schrieb am 26.07.2005 um 12:48 :
Ich wußte bisher gar nicht, dass ich sie brauche...
[/quote]
Vielleicht, damit Du sie sie auf http://www.scheibenwelt-treffen.de veröffentlichen kannst?
Tod schrieb am 26.07.2005 um 12:48 :
Ich wußte bisher gar nicht, dass ich sie brauche...
[/quote]
Vielleicht, damit Du sie sie auf http://www.scheibenwelt-treffen.de veröffentlichen kannst?
[quote]
Robin des Bois schrieb am 26.07.2005 um 14:34 :
Ich könnte, wenn gewünscht, wohl auch eine fertige Seite liefern, die dann nur noch eingehängt zu werden braucht...
[/quote]
Nein.
Bitte nur ein Zip pro Photograph mit Bildern in vernünftiger Auflösung und Qualität (sprich: Nicht zu groß. z.B. jpg bis max. 1024px und 85% Qualität bzw. kein Zip über 10MB)
Robin des Bois schrieb am 26.07.2005 um 14:34 :
Ich könnte, wenn gewünscht, wohl auch eine fertige Seite liefern, die dann nur noch eingehängt zu werden braucht...
[/quote]
Nein.
Bitte nur ein Zip pro Photograph mit Bildern in vernünftiger Auflösung und Qualität (sprich: Nicht zu groß. z.B. jpg bis max. 1024px und 85% Qualität bzw. kein Zip über 10MB)