Wyrdfest 2005

Aktuelles zu den regionalen Treffen des Clubs.
Der Dozent für neue Runen

Beitrag von Der Dozent für neue Runen »

Ich glaube es wäre ziemlich mühsam für die Veranstalter gewesen, in allen Foren, in denen sie Werbung gemacht haben, das Wyrdfest abzusagen :wink:

Die angemeldeten Leute wurden jedenfalls per Mail benachrichtigt.

Ich finde es sehr schade, dass das ganze abgesagt werden musste, denn da hat sich immerhin mal jemand Gedanken gemacht, was man in Deutschland so auf die Beine stellen könnte.
Mich wundert es ein wenig, dass es so wenig Resonanz darauf gab, auch von Seiten des Fanclubs, da es doch der Club auf seine Fahnen geschrieben hat, in Deutschland Scheibenwelt-Events zu organisieren.
Tod

Beitrag von Tod »

[quote]
Der Dozent für neue Runen schrieb am 10.06.2005 um 13:19 :
Ich glaube es wäre ziemlich mühsam für die Veranstalter gewesen, in allen Foren, in denen sie Werbung gemacht haben, das Wyrdfest abzusagen :wink:
[/quote]
Aber überall die Werbung zu machen war nicht mühsam?<!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two --><!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><tr><td><font size=-1>Fußnoten:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr><tr><td><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br /><!-- BBCode Note End-Two -->Habe von einigen Orten gehört, die über die Art der Werbung bei sich gar nicht erfreut gewesen waren...<!-- BBCode Note Start-Three --><br /><br /><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></td></tr><tr><td><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr></table><!-- BBCode Note End -->
Tod

Beitrag von Tod »

[quote]
Der Dozent für neue Runen schrieb am 10.06.2005 um 13:19 :
Mich wundert es ein wenig, dass es so wenig Resonanz darauf gab, auch von Seiten des Fanclubs, da es doch der Club auf seine Fahnen geschrieben hat, in Deutschland Scheibenwelt-Events zu organisieren.
[/quote]
Persönlich keine Resonanz, weil keine Zeit an dem Wochenende.
Vom Club her wurde uns angeboten dort einen Stand aufzustellen (mehr wollte man von uns nicht/sollten wir nicht machen, vor allem nicht bei der Organisation).
catskind

Beitrag von catskind »

Das ist allerdings eine andere Version, als das, was der jenige sagte, der die Gespräche mit dem Club geführt hat. Er hatte den Eindruck von deutlichem Desinteresse und Hinhaltetaktik, sowie einer Ablehnung jeglicher Zusammenarbeit. Da das Thema allerdings "gestorben" ist, kann dieser Thread ruhig geschlossen und "zu den Akten" gelegt werden.
Ich wollte nur den Sachverhalt richtig stellen, nicht das noch ein falscher Eindruck ensteht...
Nachtrag:
Außerdem arbeiten wir daran, etwas auf die Beine zu stellen, was diesmal Boykott o.ä. resistent ist. Wie heißt es so schön:
Die deutsche Scheibenwelt Con ist tot!
Es lebe die deutsche Scheibenwelt Con!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: catskind am 05.07.2005 um 15:33 ]
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Vorsicht bei der Wortwahl! Desinteresse und möglicherweise auch Ablehnung mag zutreffen. Von Hinhaltetaktik und vor allem Boykott kann allerdings keine Rede sein!!! Solche Unterstellungen verbitte ich mir.
Antworten