Guards! Guards! in Berlin

Aktuelles zu den regionalen Treffen des Clubs.
Antworten
Tod

Beitrag von Tod »

Wie ihr in der letzten Times lesen konntet, führt ein Englischkurs der Humboldt Uni zu Berlin Anfang dieses Jahres Guards! Guards! auf. Wie letztes Jahr (Wyrd Sisters) steht wieder Clubmitglied Fey mit auf der Bühne. Letztes Jahr sind wir mit 4 Leuten aus der näheren Umgebung dahin gegangen. Dieses Jahr möchten vielleicht auch ein paar Leute von weiter entfernt dazu stoßen. Wie siehts aus? Das Stück wird vom 9. bis zum 13. Februar aufgeführt.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

So ihr Lieben, ich habe mich mal mit Baron Guye von Überwald<!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two --> kurzgeschlossen und ihn gefragt, wann wir mal wieder nach Berlin kommen können.
Es scheint, dass ich es vielleicht schaffe an diesem WE in Berlin zu sein. Also würde ich auch gerne zu dem Theaterstück gehen.
Da ich am Freitag spät ankommen würde und am Sonntag gegen Mittag fahre, wäre mir Samstag also am liebsten.
Wer hat denn noch Interresse?
Versprechen kann ich zwar nichts, aber versuchen schon. :smile:<!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><tr><td><font size=-1>Fußnoten:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr><tr><td><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br /><!-- BBCode Note End-Two -->Meinem Vater<!-- BBCode Note Start-Three --><br /><br /><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></td></tr><tr><td><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr></table><!-- BBCode Note End -->
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Freitag oder Samstag wären mir auch am liebsten - also ich denke schon, dass ich es einrichten kann.
Tod

Beitrag von Tod »

Na das hoffe ich doch, war schließlich deine Idee :wink:
Sacrilon

Beitrag von Sacrilon »

Hi Ihr!
Wir (Anji und meine Wenigkeit) werden uns das Stück auch auf jeden Fall ansehen. Nachdem ich letztes Jahr aufgrund eines Uni-Kurses (Fluch über alle Dozenten, die Kurse von 18-20 Uhr zu Pflichtveranstaltungen machen) die Aufführung verpasst habe, hält mich dieses Jahr NICHTS davon ab.
Uns passt (natürlich) auch Samstag am besten.
Ok, das war's auch schon.
Grüße,
Sacrilon
Tod

Beitrag von Tod »

Ich habe jetzt erst einmal 7 Karten für uns<!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two --> bestellt.<!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><tr><td><font size=-1>Fußnoten:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr><tr><td><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br /><!-- BBCode Note End-Two -->Quäs, Pondera, Sacri, Anji, Pismire, frenchAngua und ich<!-- BBCode Note Start-Three --><br /><br /><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></td></tr><tr><td><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr></table><!-- BBCode Note End -->
Lord Witwenmacher

Beitrag von Lord Witwenmacher »

Die Anmerkung zu dem Theaterstück in der Rundmail hat mich dann auch endlich den Entschluss fassen lassen auch zu kommen.
ich werde mein Auto mit Nicht-Clubmitglieder vollstopfen und hoffe, dass ihr nichts dagegen habt wenn wir uns nach dem Stück euch anschließen?!
Wollt ihr eigentlich wirklich hinterher in ein Irish Pub oder war das nur 'ne Art Scherz?
Tod

Beitrag von Tod »

Ich kann nicht versprechen, dass nach dem Stück nicht einige sagen werden, dass sie keine Lust mehr haben, noch in ein Pub zu gehen, aber prinzipiel würde ich gerne.
Lord Witwenmacher

Beitrag von Lord Witwenmacher »

Dann sind wir auf jeden Fall zu sechst:wink:
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Wir sind schon noch ein paar mehr als sechs :wink:
Hm, wie wohl Nicht-Scheibenweltler auf ein Scheibenwelt-Theaterstück komplett in englischer Sprache reagieren? Ich bin gespannt...
Lord Witwenmacher

Beitrag von Lord Witwenmacher »

Ich auch :grin:
Aber einer von meinen "Zivilisten" ist der Englisch-Pro meines Leistungskurses, der zweite ein Pseudo-Ire, der eben nur auf's Pub aus ist, der dritte mein bester Freund (und Punk) und DIE vierte ist meine Freundin.
Ich hab allen schon entweder Bücher ausgeliehen oder sie von der super tollen Scheibenwelt vollgelabert und Englisch können sie auch alle genug.
Sollte also kein Problem sein :grin:
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Na doll, also muss nur ich leiden weil ich nichts verstehe:grin:
Tod

Beitrag von Tod »

Ich glaube ja nicht, dass du Probleme haben wirst, dem Inhalt der Story zu folgen :wink:
Tod

Beitrag von Tod »

Bitte alle, die zum Theater kommen auf SW.de bei den Stammtischen eintragen.
Antworten