München: Abschiedsparty von Max Sinister

Aktuelles zu den regionalen Treffen des Clubs.
Gesperrt
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Hi Leute,

zuerst die schlechte Nachricht:
da ich ab Mitte April in Österreich arbeiten werde, muss ich Euch leider mitteilen, dass ich in Zukunft nicht mehr zu den Regensburger Stammtischen (oder anderen Stammtischen in Süddeutschland) kommen kann. Was nicht heißen muss, dass wir uns nicht mehr sehen: Zum Schicksalsfest und dem Fanclub-Treffen will ich schon noch kommen.

Außerdem wollte ich an dieser Stelle fragen, ob irgendwer von Euch Lust hätte, nach München zu meiner Abschiedsparty zu kommen.
Die Party wird am Sonntag, den 10. April stattfinden, und zwar im Stephanszentrum Perlach, Theodor-Heuss-Platz 5 zu Laetarekirche. Dorthin kommt Ihr am einfachsten mit der U-Bahn-Linie U5 (Haltestelle: Neuperlach Zentrum). Beginn ist ab 17 Uhr.

Was es geben wird? Unter anderem: Pizza, Schokoladenkuchen, eine kleine Disco, Spiele, und viele Verrückte (nicht nur TP-Fans)

Wenn Ihr kommt, würde mich das sehr freuen. Meldet Euch hier in diesem Thread oder schickt mir eine PN/Mail.

Weitere Informationen folgen hier noch, falls nötig.
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Besonders viele Leute vom TP-Fanclub sind ja nicht gekommen:sad: kann Euch nur sagen, Ihr habt was verpasst...

OK, Thread geschlossen.
Gesperrt