Treffen in Regensburg Ende Juli

Aktuelles zu den regionalen Treffen des Clubs.
Robin des Bois

Beitrag von Robin des Bois »

Auch gut. Die Lieferung erfolgt frei Bildschirmkante :smile:
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Äh, ich glaube du kennst unseren Plan nicht.
Es verhällt sich so, das Robin und ich die bösen grässlich hässlichen Fotos rausnehmen, damit sie nicht auf der Seite veröffentlicht werden. Ist nur so ne Vorsichtsmaßnahme... Also wird er sie dir alle schicken und vielleicht verätst du ihm ja sogar wie du die für die Namensgalerie haben möchtest, damit da keine Unfälle passieren?
Binky und Gas

Beitrag von Binky und Gas »

*haben von jedem Teilnehmer ein Portraitbildchen gemacht*
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Wir sind ganz stolz auf euch. :grin:
Sind die auch alle so, wie wir sie wollten?
Esus

Beitrag von Esus »

Binky schickst du mir mal meins... wenn ich es für gut genug empfinde dann mach ich es auch gleich in den Steckbrief rein
(ohne)Mumm

Beitrag von (ohne)Mumm »

Solange ich ne Mütze trage, es stockdunkle Nacht ist und das Bild total verwackelt ist, bin ich unglaublich fotogen *G*. Ich bitte dies bei der Auswahl der Bilder zu beachten! Und nein, ich bin überhaupt nicht eitel... Mist, wo ist denn jetzt der Spiegel schon wieder...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: (ohne)Mumm am 28.07.2005 um 15:25 ]
Robin des Bois

Beitrag von Robin des Bois »

Es gibt da ein höchst adrettes Foto, auf dem du deine liebreizenden Züge gar hinter zwei Post-Its versteckst. Das wär dann wohl ne Idee:wink:
(ohne)Mumm

Beitrag von (ohne)Mumm »

Oh fein, ich als Pokemon! Da ist meine große Nase so schön kaschiert (schreibt man das so?), das nehmen wir... aber wars da schon dunkel? Hmm... dann lieber nicht. Wir wollen mit den Clubseiten und den Fotos darauf niemanden verschrecken, sondern eher werben. *G*
Hmm, dann müsst ihr mich so gesehen ganz rauslassen...ja...haben wir einen Deal?
Robin des Bois

Beitrag von Robin des Bois »

Hmm, lass mich darüber nachdenken ... nein.
Robin des Bois

Beitrag von Robin des Bois »

Denkt doch bitte daran, mir eure Fotos zu schicken.
BIsher habe ich nur die von Fruusch bekommen (die übrigens ausgezeichnet sind!), und wir wollen doch langsam mal veröffentlichen, was wir alles Schreckliches angegestellt haben...
Binky und Gas

Beitrag von Binky und Gas »

Habe die Photos schon fast fertig, muss sie nur noch zur Post bekommen:smile:
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Man habt ihr ein Glück gehabt!!! Jedes Wochenende nach dem unseren ist hier Land unter. Es ist schrecklich stürmisch, regenerisch und kalt. :-/
Esus

Beitrag von Esus »

Mist... und wir mussten uns in der Hitze abquälen... na danke
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Ihr hättet kein Zelt mehr gehabt. Hier werden Dächer abgedeckt. :grin:
Esus

Beitrag von Esus »

na wenn das nicht die besondere Action gewesen wäre... Schnitzeljagd... sucht eure Zelte... folgt den Heringen und der Innenausstattung
*grinst breit*
Robin des Bois

Beitrag von Robin des Bois »

Naja, die Zelte hätten sich weithin sichtbar an den Felswänden verfangen. Spannender wäre es geworden, die Hanutas und Duplos aus diesen Zelten zu bergen :smile:
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

Wofür - meinst du - hatten wir einen Schokaladen-Spürwolf dabei?
Robin des Bois

Beitrag von Robin des Bois »

Frohe Kunde, ihr Lieben!
Ich habe jetzt so gut wie alle Bilder vom Treffen beisammen; eine kleine Auswahl sowie die Portraits sind bereits bei Tod und warten darauf, auf die Seite gestellt zu werden, der Rest liegt bei mir und wartet auf die abschließende Nachbearbeitung. Spätestens Ende dieser Woche müsst ihr nicht mehr nur auf eure düsteren Erinnerungen an den Schrecken Ende Juli zurück greifen :wink:
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Vergesst bitte nicht euch die Clubtreffen-Seite an zu sehen! Dank Tod sind wir da verewigt.
Antworten