Treffen in Regensburg Ende Juli

Aktuelles zu den regionalen Treffen des Clubs.
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Pondi und ich werden so gegen 13:00 Uhr hier losfahren. Wir rechnen mit einer Fahrzeit von drei Stunden; werden also pünktlich zum Kaffeetrinken da sein :wink:
(ohne)Mumm

Beitrag von (ohne)Mumm »

Hey, keine Panik wegen des Wetters, ich konnte verhindern, das heute nur schlimmes Krombacher Bier gekauft wurde und habe Weltenburger Barock Dunkel im Fass! Das Wochenende kann so nass und kalt werden wie es will!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: (ohne)Mumm am 21.07.2005 um 20:50 ]
Sternenfrau

Beitrag von Sternenfrau »

Ihr werdet das WE ohne meine leuchtende Anwesendheid verbringen müssen:wink:
(und das SSF ist nicht weit mehr)
Binky und Gas

Beitrag von Binky und Gas »

Ooooch,dabei hätten wir Dich sooo gerne dabeigehabt Sternli :smile:

Hiermit ergeht der offizielle Auftrag an den Sohnemann, etwas von dem seltsamen Getränk mit Hopfen drin ausm Fass für die armen, abgekämpften Elternzurückzustellen :grin:

Angua, die Frisbee ist schon gepackt und andere Dinge mit O.... werden moin als erstes in den Kofferarum gehieft.

Und überhaupt...juhuuuuu, bald ists soweit!!!

frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Robin und ich sind jetzt weg vom Netz!
Bitte haltet euch an Mumm oder ruft auf Handy an.
Esus, du musst die anderen nach der Mail fragen, wenn du sie noch nicht erhalten hast. Ich kann sie nicht nochmal schicken. :smile:
Ich hoffe alles wird gut und ihr kommt nicht zu spät, damit das mit Regensburg noch was wird. :wink:
Bis morgen.
(ohne)Mumm

Beitrag von (ohne)Mumm »

Liebe Eltern, Ehrensache heb ich Euch Hopfenkaltschale auf, was aber meine Tante und mein Onkel von mir wollen mit "abmelden" hab ich nicht verstanden. Ich geh jetzt schlafen... *gähn*
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

So, dann meld ich mich mal als Erster zurück.

Es war ein superschönes Wochenende, das ich so schnell nicht vergessen werde! Danke nochmals an alle Organisatoren, ihr habt echt Großartiges geleistet.
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Auch Pondi und ich sind um ein paar schöne Erinnerungen und einen eher unschönen Muskelkater reicher wieder zu Hause :wink:

Hab ihr toll gemacht - vielen Dank ihr Lieben!!!
Esus

Beitrag von Esus »

wieder da... Jerri´s Zug verpasst... (nächster Bahnhof hat noch gepasst), Igor in sein Zimmer gesperrt und selber mich in meinen Gemächern wieder eingenistet

Super Tolles Wochenende...

besonderen Dank an die 3 (4) vom Orga-Team
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

:smile: Danke ihr Lieben. Robin, Mumm und ich sind auch gut nach Hause gekommen. Kunststück... Liebe Grüße von meinem Papa!!!
Binky und Gas

Beitrag von Binky und Gas »

Wir vergeben eine 1+++++ für die Super-
organisation und den netten Helfer und überhaupt für das ganze Wochenende!
Danke !

Sind superschnell und gut zuhause angekommen und versuchen jetzt, unsere Laufblessuren noch schnell bis morgen zu kurieren :grin:

PS: Die Treppe in den 4ten Stock hätten wir fast nichtmehr geschafft *kicher*
Jerakeen

Beitrag von Jerakeen »

Also, das Treffen war wirklich super, ein Lob an die Organisatoren und Helfer!
Meine Heimfahrt gestaltete sich etwas schwieriger (nie wieder Deutsche Bahn) aber ich bin beim nächsten Mal sicher wieder gerne dabei :smile:
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Tja, schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Aber das Schicksalsfest rückt ja näher...
Tod

Beitrag von Tod »

[quote]
Max Sinister schrieb am 25.07.2005 um 11:17 :
Tja, schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Aber das Schicksalsfest rückt ja näher...
[/quote]
Kommst du auch?
Ponder

Beitrag von Ponder »

Ja, wir beide, Arri und ich sind auch wieder zuhaus und gut angekommen.
Auch wenn wir etwas spät dran sind damit (gestern totmüde ins Bett gefallen) untersucht euch lieber mal nach Zecken. Arri und ich haben jeweils eine mit nach Haus gebracht.

Und vorallem noch: danke für das wunderbare Treffen :smile:

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ponder am 25.07.2005 um 12:49 ]
Bodo

Beitrag von Bodo »

Auch von mir ein verschnupftes Lob!
Es war ein sehr schönes Wochenende und besonders die Schnitzeljagd war sehr spaßig! :smile:
Und auch der große Vorrat an Taschentüchern sollte lobend erwähnt werden:grin:

*reicht dem Werwölfchen einen Schokokeks*
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

*Frisst schnell bevor einer ihr den Keks stehlen kann*

Ja, die Taschentücher waren sehr toll, ich ahbe es euch ja gesagt!
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

[quote]
Tod schrieb:
[quote]
Max Sinister schrieb:
Tja, schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Aber das Schicksalsfest rückt ja näher...
[/quote]
Kommst du auch?

[/quote]
Ja.
Binky und Gas

Beitrag von Binky und Gas »

Uuups:smile:

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Binky und Gas am 25.07.2005 um 21:17 ]
Bat

Beitrag von Bat »

Ich hoffe ihr habt schön viele Fotos gemacht, die auch nicht beim Treffen Anwesende bald sehen können. Neugierig war ich noch nie :wink:
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Bitte denkt daran, dass ihr alle eure Fotos an Robin schickt:grin:
Tod

Beitrag von Tod »

[quote]
frenchAngua schrieb am 26.07.2005 um 12:41 :
Bitte denkt daran, dass ihr alle eure Fotos an Robin schickt:grin:
[/quote]
Ich wußte bisher gar nicht, dass ich sie brauche...
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

[quote]
Tod schrieb am 26.07.2005 um 12:48 :
Ich wußte bisher gar nicht, dass ich sie brauche...
[/quote]

Vielleicht, damit Du sie sie auf http://www.scheibenwelt-treffen.de veröffentlichen kannst?
Robin des Bois

Beitrag von Robin des Bois »

Ich könnte, wenn gewünscht, wohl auch eine fertige Seite liefern, die dann nur noch eingehängt zu werden braucht:wink:
Tod

Beitrag von Tod »

[quote]
Robin des Bois schrieb am 26.07.2005 um 14:34 :
Ich könnte, wenn gewünscht, wohl auch eine fertige Seite liefern, die dann nur noch eingehängt zu werden braucht...
[/quote]
Nein.
Bitte nur ein Zip pro Photograph mit Bildern in vernünftiger Auflösung und Qualität (sprich: Nicht zu groß. z.B. jpg bis max. 1024px und 85% Qualität bzw. kein Zip über 10MB)
Antworten