Treffen in Regensburg Ende Juli

Aktuelles zu den regionalen Treffen des Clubs.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Aber da hatte ich sie noch nicht auswendig gelernt. :smile:
Die zeiten ändern sich, wenn wir zur Walhalle gehen müssten, dann stände ich vor dem gleichen Problem wie damals. Aber die interessiert sowieso nicht.
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

So wie es aussieht, werd ich wohl doch teilnehmen können. Mail an Angua geht gleich raus :wink:
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

Achja, nochwas: Da ich mit dem Auto komme, hab ich noch ein paar Mitfahrgelegenheiten ab Erlangen frei.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

So ist schön, Auto ist immer gut. :grin: Ich freu mich!
(ohne)Mumm

Beitrag von (ohne)Mumm »

Haha nur noch 17 Tage!!!!!!!!! (man beachte die Ausrufezeichen!!!!!!!)
Robin des Bois

Beitrag von Robin des Bois »

Dammit, stimmt! Und wir haben noch keinen Sklavenhändler, der uns 15 Leute auf einmal abnimmt ... wir müssen uns da ranhalten, Mumm!
(ohne)Mumm

Beitrag von (ohne)Mumm »

Wie siehts mit der Pfandleihe aus? Zur Not kriegen wir die Gestalten da los? Aber wohl nur unter wert... egal ich brauch das Geld.

p.s. Meine Eltern werden nicht verscherbelt, höchstens noch am Gewinn beteiligt! Dafür trete ich mit meinem Leben ein und wenn es auch nur ein kleines ist!
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

15? Bis jetzt sind wir mit uns dreien 14:grin:
Ihr Lieben, Mumm hat Recht<!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two -->, es ist an der Zeit, dass sich alle darauf besinnen, was sie sich da eingehandelt haben! Hehe...<!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><tr><td><font size=-1>Fußnoten:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr><tr><td><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br /><!-- BBCode Note End-Two -->Und es tut weh das zu sagen.<!-- BBCode Note Start-Three --><br /><br /><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></td></tr><tr><td><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr></table><!-- BBCode Note End -->
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Manchmal fällt es mir ein wenig schwer, Euren Gedankengängen zu folgen...
Bodo

Beitrag von Bodo »

[quote]
cheery_littlebottom schrieb am 06.07.2005 um 14:58 :
Manchmal fällt es mir ein wenig schwer, Euren Gedankengängen zu folgen:grin:
(ohne)Mumm

Beitrag von (ohne)Mumm »

Arme Angua, ich wollte dir keine Schmerzen bereiten. In Zukunft red ich nur noch Stuss. (Es wird sich also nichts bis gar nichts ändern)

Und Gedankengänge? Hmm... Wohin bringen einen solche Gänge? Oder wozu macht man sie?

Die Antwort: Alle Gänge führen nach Regensburg!
Jerakeen

Beitrag von Jerakeen »

Sagt mal, gibt es eigentlich auch einen Alternativplan, falls das kuschlige Wetter, was wir zumindest im Moment haben (15 Grad und Regen) anhalten sollte?
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Natürlich, was denkst du von uns? Aber wenn wir den hier reinschreiben, sieht der Wettergott das bestimmt als Aufforderung.
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Also bei mir sieht es doch nach wie vor schlecht aus.
Ich muss am letzten Juli-WE umziehen und vorher alles soweit fertig machen, dass das weitgehend an einem Tag über die Bühne geht. Also schon mal packen, teilweise streichen usw. :grin:
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

Klar kannst du mich dazu überreden :wink: Wenn du's trotzdem noch schaffst, kannst du es mir auch kurzfristig noch sagen, ob ich dich abholen soll.
Binky und Gas

Beitrag von Binky und Gas »

Juheee, es gibt gute Nachrichten...

Wir haben jetzt sogar ein Zelt, das wir dann im dunkeln aufbauen können...juppiiiii!

Mit viel Platz und angeblich einfach aufzustellen.

Die Vorfreude steigt...
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Leider ist einer der Unseren von uns gegangen:sad:
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

[quote]
frenchAngua schrieb am 12.07.2005 um 12:12 :
Leider ist einer der Unseren von uns gegangen:sad:
[/quote]

Wie bitte ist das denn zu verstehen? Bei solchen Formulierungen bekommt man ja Angst...
Robin des Bois

Beitrag von Robin des Bois »

Boroni kann nicht und hat abgesagt.

Aber es leben noch alle, zumindest hat niemand Bescheid gegeben, dass es anders wäre :smile:
Ponder

Beitrag von Ponder »

Ach hat ihn noch keiner aus der Mühle in der Schweiz befreit? Schämt euch :wink:
Binky und Gas

Beitrag von Binky und Gas »

Aus der Mühle?

Ich dachte aus m Toillettenpapier :grin:



Ponder

Beitrag von Ponder »

Ich hab immer noch die "Tage später..."-Szene vor Augen, die von Feles vorgeschlagen wurde...
(ohne)Mumm

Beitrag von (ohne)Mumm »

Oh nein, oh nein, oh nein, oh nein. Boroni kommt nicht! Wieso, ich hab ihm doch gar nix getan! Mönsch, Mönsch, Mönsch. Keiner mag mich! Na zum Glück kommen meine Eltern und ich habe auch schon brav Zelte aufbauen geübt! Ich träume schon von Zelten! Bin ich seltsam? Nein, ich bin nur anders als ihr! *G*
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Noch gut eine Woche bis Regensburg *freu*
Wann gibt's eigentlich die Wegbeschreibung?
Esus

Beitrag von Esus »

/me hofft und bangt wegen auto :)
Antworten