Treffen in Regensburg Ende Juli

Aktuelles zu den regionalen Treffen des Clubs.
Antworten
Robin des Bois

Beitrag von Robin des Bois »

Damit wir bis zum Schicksalsfest nicht vergessen, wie wir alle aussehen, wird es noch ein Treffen in Regensburg an der schönen (grau-braun-grün-gelb-)blauen Donau geben.
Der Termin wir voraussichtlich das Wochenende vom 29. bis zum 31. Juli sein.
Organisiert wird das Ganze von frenchAngua, (ohne)Mumm und mir, aber das soll euch nicht abschrecken. :wink: )
Über alles weitere halten wir euch auf dem Laufenden!
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

[quote]
Robin des Bois schrieb am 30.05.2005 um 14:57 :

Der Termin wir voraussichtlich das Wochenende vom 29. bis zum 31. Juli sein.

[/quote]

Uns ist gestern auf der Heimfahrt siedend heiß eingefallen, dass gerade dieses Wochenende sehr, sehr ungünstig für uns (Pondi und mich) wäre. Ein WE später oder früher wäre kein Problem. Ich hoffe, da geht noch was bei der Terminplanung, ansonsten müssten wir leider passen...
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

So ein Quatsch! Da noch nicht mal annähernd ein fester Termin steht können hier noch gerne einige Bitten berücksichtigt werden. Es wäre auch toll, wenn Gas und Binky kommen könnten, also: Bitte meldet euch! :wink:

Hier die Liste derer, die anwesend sein werden:
  • Moi Angua
  • Robin des Bois
  • ohne Mumm
  • Binky
  • Gaspode
  • Quästor
  • Pondera
  • Esus
  • Ponder
  • Arri
  • Jerakeen
  • Bodo
  • Fruusch
  • Igor
[ Diese Nachricht wurde geändert von: frenchAngua am 16.07.2005 um 15:07 ]
(ohne)Mumm

Beitrag von (ohne)Mumm »

Will da mitspielen! Hmm organisieren? Wer ich? Ich habe doch nicht mal einen Organspenderausweis, darf ich dann trotzdem mitspielen?

Ach quatsch, wollte nur nochmal alle mit meiner überzeugenden Art beruhigen. Die Organisation wird spitze, oder? :wink:
Jerakeen

Beitrag von Jerakeen »

Ein Wochenende früher wäre ich wohl auch dabei. Kann man schon in etwa absehen, was das kosten
würde?
Nachtrag: ein Wochenende früher kann ich auch nicht. Hab vom 18.7. bis 30.7. Blockseminar. Ein Wochenende später kann ich auch definitiv nicht

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Berilia am 30.05.2005 um 21:29 ]
Bodo

Beitrag von Bodo »

Wenns ein WE früher ist könnte ich auch kommen - am vorgeschlagenen oder eines danach leider nicht...
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

Ich könnte nur kurzfristig zusagen, da ich mit Promotion/Jobsuche wohl noch mind. bis Ende Juli beschäftigt sein werde.
Plant also ohne mich - ich wär aber sehr gern dabei.
Robin des Bois

Beitrag von Robin des Bois »

Dann wird es wohl der 22. bis 24. Juli oder aber der 5. bis 7. August.
Es wäre schön, wenn alle, die interessiert sind, uns ihre Verbindlichkeiten zu diesen beiden Terminen mitteilen könnten. Dann wählen wir das WE aus, zu dem am meisten Leute können.
Insbesondere Binky und Gas: Nach dem Schweiz-Treffen seid ihr Ehrengäste und müsst unbedingt kommen!
Esus

Beitrag von Esus »

ich muss jetzt auch kommen... habe neues Zelt und ein Tarp ersteigert bei ebay... :) hab also keine Wahl mehr
Binky und Gas

Beitrag von Binky und Gas »

Danke :smile: und sind auch schon am planen und rausfinden,wann wir am besten können.
Wäre sooooo cool,wenn das noch zusätzlich klappt:grin:
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Binky und Gas am 31.05.2005 um 20:20 ]
(ohne)Mumm

Beitrag von (ohne)Mumm »

So eben hat mir der Tourismusverband Regensburg gemailt, es gibt scheinbar - man höre und staune - sage und schreibe 3 ganze Campingplätze im Landkreis Regensburg. Na das kann ich aber wohl doch noch besser. Da geh ich wildern in den Nachbarlandkreisen!
Binky und Gas

Beitrag von Binky und Gas »

Braver Sohn, wir sind stolz auf Dich das Du so fleissig bist:grin:
Uns würde mit aller Voraussicht das Wochenende vom 23/24 Juli am ehesten passen, da wir irgendwann in der Zeit auch noch ein reallife Familientreffen haben...
Ist aber noch nicht ganz sicher das Datum!
Hoffe das das allen am besten passt!
Boroni

Beitrag von Boroni »

Ich würde natürlich auch liebend gern kommen :smile: . Muss dann mal schauen ob es klappt.Was ich allerdings jetzt schon sagen kann ist dass das WE am 19.06. nicht möglich ist bei mir.
Robin des Bois

Beitrag von Robin des Bois »

Wir planen ja auch für Juli. Oder wohnst du so weit aufm Land, dass die Anreise so lange dauert? :grin:

Das WE vom 23./24. würde sich auch insofern anbieten, dass da in Bayern noch keine Sommerferien, ergo die Plätze auch nicht überlaufen sind.
Binky und Gas

Beitrag von Binky und Gas »

*hoffen gaaanz feste, das sie dabeisein können*

telefoniere heute abend mit meinen Ellis wegen Reallifetreffen, kann danach hoffentlich verbindliche Zusage zum 23/24.Juli geben...
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Binky und Gas am 01.06.2005 um 14:09 ]
Boroni

Beitrag von Boroni »

Am 23. kann ich nicht, hab heute meine Musterungseinladung bekommen.
So ein Mist. Ich hab das geahnt als ich den Brief in der Hand hatte.

Edit: Mooment mir ist grad aufgefallen dass der 23.6. ein Donnerstag ist. Da könnte ich sowiso nicht. Nur am Wochenende.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Boroni am 01.06.2005 um 16:20 ]
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Es geht ja auch nur über das Wochenende. Der Donnerstag ist bei uns allen ganz normaler Arbeitstag.
Also hier nochmal:
Von Freitag bis Sonntag im JULI ist der Plan.
Binky und Gas

Beitrag von Binky und Gas »

Also,wir geben hiermit bekannt, mit 99%iger Sicherheit am 23/24 Juli am Treffen teilnehmen zu können- wenn es denn an diesem Wochenende stattfindet und wir nich krankwerden oder ähnliche Hindernisse sich in den Weg stellen. Juhuuuuuu! :smile:
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Binky und Gas am 01.06.2005 um 20:40 ]
Boroni

Beitrag von Boroni »

Also wie schon oben erwähnt kann ich am 23.6. (JULI) nicht wegen der blöden Musterung.
Esus

Beitrag von Esus »

Boroni du bist im falschen Monat :) der 23. ist ein Samstag
Bat

Beitrag von Bat »

Juni = 6. Monat, da ist der 23. ein Donnerstag
Juli = 7. Monat, da ist der 23 ein Samstag

Also Boroni, du musst am 23.06. zur Musterung.
Am 23.07. könntest du nach Regensburg fahren.

Bei weiteren Monatsproblemen helfe ich gerne weiter :wink:
Boroni

Beitrag von Boroni »

AAARGH!
Ok, ihr habt recht im Juli kann ich kommen.
Hurra ich kann kommen:grin: )
Ein Mann Kuebel

Beitrag von Ein Mann Kuebel »

da hab ich sommerferien ergo ihr werdet mich wohl wieder ertragen müssen^^
*edit hab grad gemerkt dass ich da in italinen bin
bei mir gehts also nur 30./31. :sad:
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ein Mann Kuebel am 02.06.2005 um 15:26 ]
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Also ich ignoriere jetzt einfach mal völlig, dass es um regionale Treffen des Cluuhuubs geht und schreib dass ich umzugsbedingt an keinem der WE im Juli kann. Und im August bin ich in Ullaub!
NorkNork

Beitrag von NorkNork »

[Offtopic]Wo liegt denn bitteschön Ullaub? :wink: [/offtopic]
Antworten