Mal ein kleines Regionales Treffen in Ö?

Aktuelles zu den regionalen Treffen des Clubs.
Antworten
AngieLeFay

Beitrag von AngieLeFay »

Hi Leut, nachdem ich grad gesehen hab, dass wir nun schon immerhin neun Österreicher im Club sind, hab ich mir gedacht dass es mal toll wär ein regionales Treffen bei uns zu veranstalten, vielleicht würde sich ja auch der eine oder andrer in nem anderen Land lebend anschliessen.

Ich wollt das nur mal so in den Raum stellen, bei Interesse postets halt mal.
Crowley

Beitrag von Crowley »

Also vo meiner Seite kann ich nur ein, wenn auch geringfügig zurückhaltendes, zustimmendes "warum nicht?" geben. Wäre bestimmt nicht uninteressant und würde vielleicht helfen gewisse Vorurteile abzubauen. (Nicht, das ich welche hätte, aber....) Ob ich dann aber endgültig "JA" sagen kann hängt vom Zeitpunkt, der Dauer, dem Preis und evtl auch noch anderen Faktoren ab. Aber grundsätzlich... (nee, ist schon klar)
Ghyta

Beitrag von Ghyta »

Hi Leute,
also wie ich vo ein paar Tagen erfahren habe, gibts ja wohl vom 08.02.-10.02.2002 ein Clubtreffen in Wien. Es wäre nett, wenn die entsprechenden Organisatoren sich dann mal hier im Forum verewigen. Mala und ich haben nämlich beschlossen zu kommen (definitiv), doch wären dann bald mal Details fällig. Zwei Monate sind schnell rum, und dann muss man wissen was Sache ist. Dementsprechend muss ich auch Geld sparen (wegen Unterkunft etc.)
Also, ich freu mich jetzt schon riesig drauf und warte gespannt auf Antworten.
Cu Ghyta
Antworten