Wadfest 2006

Aktuelles zu den regionalen Treffen des Clubs.
Gomeck

Beitrag von Gomeck »

Ich kopier mal frech aus dem 2005er-Thread ;)

Das Wadfest 2005 war ein unglaublicher Erfolg!
Das Wetter war gar nicht so typisch englisch, auch wenn es abends etwas kühl war. Doch der Spaß nicht zu mindern und die Spendenfreudigkeit bei der Charity Auction absolut überwältigend (wieviel warens diesmal?).
Pterry, der sehr traurig war, dass er´s 2004 leider doch nicht mehr geschafft hat, zu kommen, setzte dies aber 2005 ENDLICH in die Tat um! Und so häufig wie beim Wadfest war er anscheinend noch nie so "privat" auf einem Event unterwegs, er war eigentlich jeden Tag auf dem Platz, oft für Stunden.
Es war wirklich ein tolles Erlebnis. :)

Und wenn es ihm möglich ist, würde er dieses Jahr auch wieder gerne kommen, wie ich das verstanden habe.

Wie jedes Jahr fahren Catskind und ich (mit getrennten Autos) nach England, wir wären hoch erfreut, Mitfahrer mitnehmen zu können. Auf http://www.terry-pratchett.info gibt es eine Mitfahrzentrale.

Nähere Infos zum Anreiseweg per Flugzeug etc. kann ich auch bieten, weil ich das die Jahre davor zweimal gemacht habe.

Euer Gomeck
catskind

Beitrag von catskind »

Waddy hat den Bereicht seiner Seite für das Waddfest 2006 nun fertig. Karten können ab jetzt bestellt werden.


[ Diese Nachricht wurde geändert von: catskind am 02.02.2006 um 09:02 ]
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Jetzt schon! Wow!
catskind

Beitrag von catskind »

Yup,
Waddy muss sogar über eine Limitierung nachdenken.
Viel mehr Leute, als es im letzen Jahr gewesen sind, will er gar nicht auf seiner Veranstaltung haben, damit es nicht zu unpersönlich wird. Es soll ja ein Wadfest bleiben und keine Wad ´con´ werden.
Gomeck

Beitrag von Gomeck »

Ach genau, hier bist du ja viel öfter, Cheery *g* ich verwechselte das jetzt wieder mit dem Wache-Forum :smile: Falls meine Freundin mitfährt.

Wenn Kiki plötzlich doch kann (was unitechnisch sich recht kurzfristig ergeben kann), dann kann sie ja evtl. noch bei Cat mitfahren...
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Na da sind wir doch mal froh, dass du nicht verwirrt bist! :grin:
catskind

Beitrag von catskind »

Jetzt bin ich aber verwirrt, ich dachte bisher, Kiki wäre deine Freundin?
Gomeck

Beitrag von Gomeck »

Nein *g* die is schon vergeben...
catskind

Beitrag von catskind »

Ah, ok.
Nun, dann hast du dein Autochen ja voll fürs Wadfest. :)
Dann müsste Fool ja bei mir mitfahren, sollte sich sich auch noch entscheiden mitzukommen.
[ Diese Nachricht wurde geändert von: catskind am 28.03.2006 um 09:07 ]
Gomeck

Beitrag von Gomeck »

Hm, falls fool doch mitwill, können wir ja mal überlegen, ob wir nicht ein bißchen umorganisieren, immerhin wohnt sie hier in Düsseldorf ;) da wärs ja schon etwas blöd, wenn sie extra zu dir müsste.

Cheery käm ja vom Süden, möglicherweise wär das ja dann günstiger zu dir.
catskind

Beitrag von catskind »

Das hast du Recht. :smile:
Günstiger könnte es für Fool nicht sein und mit Cheery müsste ich dann mal quatschen, auch von wegen der Fährenreservierung.
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Naja, den Zwerg kann man ja so hin und her schieben:wink:

Oh, vergessen: wenn dem jetzt so wäre, wo genau würdet ihr mich da hinschicken? (Mit anderen Worten: von wo fährst du, Cats?)

[ Diese Nachricht wurde geändert von: cheery_littlebottom am 23.04.2006 um 12:17 ]
catskind

Beitrag von catskind »

Öhm, guck doch mal, was da in meinem Profil steht.... *augenroll*
Aber solltest du nicht genau wissen, wo das ist:
Zwischen Frankfurt und Mainz.
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Profil ist was für Babys und Kommunisten! :wink:

Und außerdem hätt ich tatsächlich nicht gewusst wo das ist.

cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Ich glaub zwar nicht, dass ich da hinkäme, aber vielleicht wäre es ja möglich, sich in Frankfurt zu treffen. Wann klärt sich denn dann wer wo mitfährt?



[ Diese Nachricht wurde geändert von: cheery_littlebottom am 29.04.2006 um 15:52 ]
Gomeck

Beitrag von Gomeck »

Ob Fool mitfährt, ist ja noch ziemlich unsicher - sie muß ja erst mal gucken, wie das jetzt so mit dem Kind läuft usw.
Außerdem fänd ichs natürlich ziemlich spaßig, wenn du noch mitfährst, Cheery, ich habe so die Ahnung, dass du dich mit dem "Kind" aka Skyven, die noch bei mir mitfährt, gut verstehen könntest. Oder aber ihr kommt euch voll in die Wolle, eins von beidem *gggg* Auf jeden Fall seid ihr euch recht ähnlich, glaub ich.
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

[quote]
Gomeck schrieb am 29.04.2006 um 21:02 :
Auf jeden Fall seid ihr euch recht ähnlich, glaub ich.
[/quote]

Dann willst du vielleicht doch lieber nicht beide im Auto haben! :grin:
Wir könnten dann nämlich gemeinsam den Atlas studieren! Mwaaahaaaahaaaa!

Aber mal im Ernst: was ich ganz vergessen hab: von wann bis wann würden denn Catskinds fahren? Ich muss das ja gegebenenfalls mit meinem sonstigen Urlaub abgleichen und so...
catskind

Beitrag von catskind »

Wir werden Donnerstag Mittag losfahren und Montag Mittag zurück sein.
Und solltest du doch mit uns fahren, im Nachbarort, Rüsselsheim, gibts nen Bahnhof, wo die ganzen S-Bahnlinien durchfahren (und anhalten *g*). Dort würden wir dich abholen, oder wahlweise auch die 3 km zu uns laufen lassen. ;)
[ Diese Nachricht wurde geändert von: catskind am 03.05.2006 um 09:47 ]
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Na gut. Dann is mir's wurscht. Streitet euch einfach drum, wer mich lieber hat! :grin: (*Du hast sie lieber! Nein du!)
catskind

Beitrag von catskind »

Jaaaa-haaaa.....
das hättest du wohl gern?!
Gomeck und ich wälzen uns im virtuellen Staub und kämpfen und dich....LOL!!!
Aber mal Ernst beiseite, wir werden dann die Karten reservieren für 4 Personen. Wer nun mitfährt klärt sich dann halt später, ok?
[ Diese Nachricht wurde geändert von: catskind am 05.05.2006 um 09:35 ]
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Welche Karten?

Die fürs Fest selber hab ich nämlich schon.

Falls du Fahrkarten für die Fähre meinst ignoriere das ^einfach.

Und jaaaaaa - das würd ich irgendwie schon gerne sehen! :grin:
catskind

Beitrag von catskind »

*ignoriert* (Ja klar die Karten für die Fähre...möff!)
Von wo kommst du denn nochmal, liege ich auf deinem Weg?
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

1. Nürnberg

2. micht wirklich

:grin:

Schönen Sonntag noch!
catskind

Beitrag von catskind »

Huhu,
an alle die NICHT zum Wadfest können oder wollen.
Die Shirts und Sweats sind fertig, kosten 10, bzw. 15 Pfund und sind limitiert, in manchen Größen bereits begrenzt. Hier könnt ihrs euch angucken:
http://www.wadfest.co.uk/2006/cmot.htm
Bei Interesse, einfach melden, per PM oder Mail, ich kann euch was mitbringen, ihr bezahlt dann in Euro. Was auf den Bildern übrigens noch fehlt ist der "Dijabringabeeralong" Schiftzug (Beim T-Shirt oberhalb der Sense angebracht, ich habs schon hier :wink: ).
[ Diese Nachricht wurde geändert von: catskind am 16.05.2006 um 09:06 ]
Gomeck

Beitrag von Gomeck »

Also wenn man MICH fragt: man sollte nur T-Shirts von Treffen tragen, auf denen man selbst war :wink: Ich finds ja auch daneben, wenn junge Leute in Woodstock-Shirts rumlaufen.
Cat: seh ich das richtig, dass das Motiv mit Rincewind ausschließlich auf den Sweatshirts ist? *schade find*

:wink:

@Cheery: Ich! Ich! Fahr mit mir! *g*


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Gomeck am 17.05.2006 um 00:34 ]
Antworten