Ein Schweizer- und Wahlschweizertreffen

Aktuelles zu den regionalen Treffen des Clubs.
Antworten
Crowley

Beitrag von Crowley »

Ich weiß, Bern ist nicht um die Ecke, aber für jeden Schweizer noch leichter zu erreichen als für viele Deutsche Berlin (ganz besonders wenn man als Verkehrsmittel die Deutsche Bahn in Erwägung ziehen sollte, dann wird es nämlich zu einem quasi unmöglichen Unterfangen). Ich finde den Vorteil sollten wir nutzen, oder nicht? Also, habt ihr am 14. September schon was vor? Wenn nicht dann hätte ich euch mal den Floh mit der Lesung ins Ohr gesetzt.
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Bin zwar kein Schweizer, aber ich halte das trotzdem für eine gute Idee. Der Lesungstermin in Bern kommt auch für mich am ehesten in Frage...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Feles Cum Libero am 21.04.2006 um 14:33 ]
Antworten