Regionaltreffen in Süddeutschland

Aktuelles zu den regionalen Treffen des Clubs.
Esus

Beitrag von Esus »

... muss das dann nicht in einem Lust-Tempel sein? :D
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Ich wollte das gar nicht organisieren, ich dachte nur, dass mal langsam einer schreiben sollte, was so passieren kann. :grin:
Nichts spricht gegen diesen Ort! Nur kann man da bestimmt auch Zelten und im Haus wohnen etc. Ich dachte, wir fragen mal nach der allgemeinen Stimmung bevor wir uns fest legen. Nicht?
Teatime

Beitrag von Teatime »

Ich würde mich auf ein treffen freuen und würde auch eigentlich alls mitmachen.
auserdem könnte ich fast überall hin es daf nur nicht zu weit am rand sein^^
chaotic

Beitrag von chaotic »

Noch was zu beiden hier genannten und verlinkten Häusern: sie sind beide relativ schlecht erreichbar ohne eigenes Auto. Also sollten wir Fahrgemeinschaften bilden. Ansonsten könnte ich z.B. nur sehr schwer kommen.
Lust habe ich aber schon, zu kommen.
Arrina

Beitrag von Arrina »

Also ich hab auch Interesse, Juhuu Regionaltreffen :wink:

Was die Anfahrt ohne eigenes Auto angeht: Das erste Haus war relativ gut mit dem Bus zu erreichen (hab ich zumindest in Erinnerung), und außerdem war es noch nie ein Problem, nach vorheriger Absprache jemanden vom Bahnhof abzuholen. Bis jetzt ist noch jeder, der wirklich wollte. zu einem Treffen hingekommen :wink:
chaotic

Beitrag von chaotic »

Danke für die Info, Arrina. Dann könnt ihr mich schon fast sicher auf die Teilnehmerliste setzen (nur fast, weil ich noch Urlaub beantragen muss und den Termin mit meinem Mann und anderen Hobbies abstimmen muss).
Cóte

Beitrag von Cóte »

Also, so etwas würde mich auch interessieren
Antworten