Regionaltreffen in Süddeutschland

Aktuelles zu den regionalen Treffen des Clubs.
Ponder

Beitrag von Ponder »

Hallo, ich weiß bis 2008 ist es noch lange hin, aber ich wüßte da ein nettes Haus im Süden der Republik<!-- BBCode Note-Marker Start-One --><font color="#FF0000">*<!-- BBCode Note-Marker Start-Two -->1<!-- BBCode Note-Marker End-One --><!-- BBCode Note-Marker End-Two --> welches wir mieten könnten für ein Treffen. Es hat 5 Zimmer à 3 4-Bettzimmer, ein 2-Bett Zimmer und ein Sechsbettzimmer und ein großer Vorteil: auch 5 Badezimmer.
Desweiteren eine große Küche, Aufenthaltsraum, draußen kann man grillen und man stört (auch nachts) keinen. Dennoch ist es soweit ich mich erinnern kann selbst via Bahn recht gut erreichbar. Mit dem Auto ist es auf jeden Fall kein größeres Problem.
Leider ist es für 2007 schon ziemlich ausgebucht, deswegen frage ich jetzt einfach mal so, ob generell Interesse an sowas besteht :wink:
Hinweis an die Schweizer: auch euch sollte das gelegen kommen, es wäre dann mal ein Treffen etwas näher bei euch...<!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><tr><td><font size=-1>Fußnoten:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr><tr><td><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br /><!-- BBCode Note End-Two -->ungefähre Richtung: nordöstlich von Garmisch-Partenkirchen<!-- BBCode Note Start-Three --><br /><br /><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></td></tr><tr><td><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr></table><!-- BBCode Note End -->
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Klar:grin:
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Jepp. Bin dabei.
Schleppel

Beitrag von Schleppel »

Hm ich denke ich komme auch bin mir noch nicht sicher.....
Dorwagor

Beitrag von Dorwagor »

Ich kann zwar schwer soweit im voraus planen, aber wenn sichs einrichten lässt, bin ich geren dabei!
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Soweit kann ich auch nicht wirklich planen, aber Interesse hätte ich auf jedem Fall.
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Fände ich auch cool. Zum Glück habe ich da noch keinen Termin :wink:
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

Klingt gut! Wenn ichs einrichten kann, bin ich dabei.
Ponder

Beitrag von Ponder »

Um das mal wieder zu beleben:
hier
Dorwagor

Beitrag von Dorwagor »

Nett, aber leider zu weit weg von mir:roll:
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Oh wow, das sieht ja spießig aus...
Wie wäre es mit etwas frischerem? Habe natürlich keien Ahnung, aber vielleicht findet ja wer was...
Ponder

Beitrag von Ponder »

Naja die süddeutsche Einrichtung ist vielleicht nicht jedermans Geschmack, aber die Vorteile (Abseits vom Schuß, aber doch relativ gut zu erreichen, große Küche, viele Bäder, Gemeinschaftsräume) sprechen trotzdem ganz für sich, und was hat uns Einrichtungsmäßig bis jetzt gestört z.B. an der Skihütte? :wink:
Arrina

Beitrag von Arrina »

Dorwagor: ARRRRGH.
Erstens ist dieses Treffen jetzt noch nicht geplant, erst recht nciht für dieses Jahr und es ist nur ein Vorschlag, d.h. wenn du wirklich kommen wolltest, hättest du noch Zeit genug zum sparen.
Zweitens gibt es durchaus bei jedem Treffen Leute die länger als 4,5 Stunden fahren. Nur so als Beispiel: In die Schweiz letztes Jahr bin ich knapp 12. Stunden gefahren und zum SWF im Februar fahr ich auch mindestens 5,5 Stunden.

Dorwagor

Beitrag von Dorwagor »

[quote]
Arrina schrieb am 11.06.2006 um 20:00 :
Dorwagor: ARRRRGH.
Erstens ist dieses Treffen jetzt noch nicht geplant, erst recht nciht für dieses Jahr und es ist nur ein Vorschlag, d.h. wenn du wirklich kommen wolltest, hättest du noch Zeit genug zum sparen.
Zweitens gibt es durchaus bei jedem Treffen Leute die länger als 4,5 Stunden fahren. Nur so als Beispiel: In die Schweiz letztes Jahr bin ich knapp 12. Stunden gefahren und zum SWF im Februar fahr ich auch mindestens 5,5 Stunden.



[/quote]

Ich bin schon still...
Esus

Beitrag von Esus »

wäre da sich er auch nicht abgeneigt...
suzirider

Beitrag von suzirider »

Hallo,

ich weiss nicht, ob es richtig ist, hier jetzt zu antworten, aber in der Suche tauchte nur das hier auf.

Haben die Scheibenwelter irgendwo rund um München einen Stammtisch oder so?

Liebe Grüße


Veronika
[ Diese Nachricht wurde geändert von: suzirider am 17.12.2006 um 20:35 ]
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Es gibt den Ostbayern-Treff, der an wechselnden Orten stattfindet, so dass jeder mal mit fahren dran ist: http://forum.ankh-morpork.de/viewtopic. ... rum=16&118
Duracella

Beitrag von Duracella »

O.K. der Treat ist ja schon Asbach. Aber prinzipiell keine schlechte Idee.
Doch als ich die Hausordnung gelesen habe, dachte ich mir auch, dass es ziemlich spießig ist. Evtl. würde sich das Link besser eignen. Allerdings sind die auch immer ziemlich ausgebucht. Ich war schon mit dem Hundeverein dort und wir sind immer aufgefallen, weil wir so laut waren. Doch im nächsten Jahr durften wir trotzdem wieder hin. :grin: Wir könnten z.b. Fahrgemeinschaften bilden oder so.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Stammtische sind immer gut, da bist du in jedem Fall gerne gesehen.

Ein treffen fände ich auch nicht schlecht. Hat da noch wer Lust drauf? Wollen wir das fürs nächste Jahr mal angehen?
Mort Celine

Beitrag von Mort Celine »

das klingt ja sehr gut!!
Esus

Beitrag von Esus »

ja Angua ich bin dafür das Ihr das mal angeht ;)
Ponder

Beitrag von Ponder »

Ich find auch, dass das gut klingt :smile:
Schleppel

Beitrag von Schleppel »

Ja, da hätte ich auch drauf Lust, :smile:
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Ok ihr Lieben, dann brauchen wir drei Dinge:
Einen groben Zeitplan. Nicht zu nah am Jahrestreffen und dann wenn möglichst viele Zeit haben.
Welche Gegend würde euch vorschweben. Eher mittig oder in charmanten Randgegenden oder eher woanders?
Was für eine Art? Zelten, Motel auf einem Autohof, im teuren Hotel, Jugendherrberge, was besonderes...
Hat da wer Vorschläge?
Ponder

Beitrag von Ponder »

@Angua: Was spricht denn gegen den von Duracella gelinkten Ort?
Antworten