Theater in Hamburg

Aktuelles zu den regionalen Treffen des Clubs.
Antworten
Tod

Beitrag von Tod »

The Hamburg Players e.V. führen vom 7. bis zum 17. Juni Terry Pratchett's Wyrd Sisters im Theater an der Marschnerstraße auf.
Mittwochs bis Samstags um 19.30 Uhr und am Samstag den 10. auch um 15.30 Uhr.
Tickets gibt es an der Hotline 040/713 13 99, im Theaterbüro 040/29 26 65, an der Theaterkasse Schumacher 040/34 30 44 oder unter tickets:wink:
Arrina

Beitrag von Arrina »

Also: Da Ponder am 17. 6. (dem letzten Vorstellungstag) zu mir kommt, würden wir gerne da ins Theater. Also wer hat Interesse sich mit uns zu treffen um Präsenz zu zeigen? :smile:

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Arrina am 06.06.2006 um 22:13 ]
Dragonmaster

Beitrag von Dragonmaster »

Interesse hab ich schon, nur noch keine Karte.
Die Bestellung für den 17.06. ist aber schon raus und nun warte ich auf Antwort.

Mal schauen, ob ich noch eine abbekomme.

Hoffe wir sehen uns :smile:

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Dragonmaster am 07.06.2006 um 12:39 ]
Dragonmaster

Beitrag von Dragonmaster »

So für mich ist jetzt eine Karte in der dritten Reihe reserviert.

Nun versuche ich noch, dass Ponder und Arri Plätze mit mir zusammen bekommen, so dass wir einen kleinen Fan-Block bilden können :wink:

Ich bleib dran ...
Dragonmaster

Beitrag von Dragonmaster »

So der Fan-Block steht :smile:
Antworten