Theater in Regensburg

Aktuelles zu den regionalen Treffen des Clubs.
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

Es musste ja so kommen... grad wollt ich mich fürs Theater anmelden, da bekomm ich mit dass mein Vater genau an dem Tag seinen 65. Geburtstag feiern will. Shit happens.
Arrina

Beitrag von Arrina »

So nachdem Pon uns angemeldet hat und ich die letzten Tage daran gezweifelt habe, ob ich mitkommen kann, hat sich heute ergeben: Sofern Pon und ich uns auf Züge einigen können bin ich dabei :smile::smile: Ich freu mich schon wieder auf euch :wink:

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Arrina am 07.07.2006 um 11:23 ]
Ponder

Beitrag von Ponder »

Hast du schon Karten reserviert? :razz:
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Die gibt es in der Mensa zu kaufen, also nix reserviert. Wehe ihr kommt nicht, dann schmolle ich!
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Wir würden dich niemals alleine ins Theater lassen. Viel zu riskant. :razz:
Ponder

Beitrag von Ponder »

Ist der Halbsatz nach "Die gibts in der Mensa zu kaufen, :wink:

Edit: Natürlich kommen wir! Sind die Leute eigentlich vorgewarnt und steht deren Einladung noch?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ponder am 10.07.2006 um 18:54 ]
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Ich denke, ich werde in der Pause losziehen und mir ein inoffizielles Club-Shirt drucken lassen. Das geht doch nicht an, dass ich ohne unterwegs bin...
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Vielleicht ist das ja selbstverständlich für euch, aber ich will es mal trotzdem noch erwähnen:

Könnte eine(r) von euch eventuell noch Flyer fürs Scheibenweltfest ausdrucken und mitnehmen? Es würde sich ja anbieten, bei dieser Gelegenheit mal ein bisschen Werbung zu machen :wink:
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Nachdem ich meine am Samstag daheim vergessen habe, werde ich sie nach Regensburg mitbringen. Hoffe ich.
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Ich habe sie gekauft, so gut es ging, da ich einfach nicht wußte, ob ihr Studenten seid oder nicht, habe ich nur für drei Leute angegeben, dass sie keine Studenten sind. Meines wissens sind das Arri, Esus und Aglaranna. Das wirkt sich auf den Preis aus. Entweder die drei zahlen 6.- und wir anderen 4.- Euro oder alle, 4,60. Wie ihr meint.
Wichtig ist, ihr müsst mir alle das Geld mitbringen und danach ist für uns in der Trommel reserviert! Also ncihts mit früh ins Bett gehen. Wer nciht so lange bleiben kann, sollte jetzt schon alles ausmachen.
Kussi!
Esus

Beitrag von Esus »

Ich bin der Meinung das wir nicht Studenten ruhig die 2 euro bezahlen können...

Nahrhaft ist auch keine Ente
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Bei ihr war ich mir nicht sicher, deswegen waren die mal kulant, ebenso bei Bodos Bruder. :smile:
Esus

Beitrag von Esus »

Danke fürs Organisieren Mami...
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Also die zwei Euronen mehr werden mich nicht arm machen.
Ponder

Beitrag von Ponder »

Freuen uns schon :smile:
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

So, hier die Instuktionen:
Wir treffen uns ab 17:00Uhr an der Uni. Bitte versucht das
richtige Parkhaus in der Albertus-Magnus-Str. zu erwischen,
dort parken wir vorne links abgebogen im gelben Bereich. Das
richtige ist von Norden gesehen das Rechte. Also das, was
näher an der Universitätsstraße liegt. Es
befindet sich unter der Uni, die über der Starße
erhöht liegt. Geht im gelben Bereich nach oben, raus
auf den Campus und dann seht ihr eine tiefer liegende
Fläche, da sitzen wir und warten. Wenn ihr später
kommt sind wir bestimmt in der Mensacafete. Das ist der Bau
im Westen wo Mensa dran steht. Links ist die Cafete.
Ihr werdet das schon finden, es klingt komplizierter als
es ist.

Alle die sich uns erst im Theater anschließen wollen sind natürlich trotzdem herzlich Willkommen, auch nach dem Theater in der Trommel. Wir gehen um 19:15 in den Vorraum des Studentenhauses vor den Theaterraum und lungern da rum. Sprecht uns einfach an, wir sind das gewohnt und wollen das so. :wink:
Esus

Beitrag von Esus »

Soo früh sind wir sicher noch nicht da... ich fahr gegen 16 Uhr Agla an... (also net wirklich)
Antworten