Lesungstreffen in Bern

Aktuelles zu den regionalen Treffen des Clubs.
Antworten
Crowley

Beitrag von Crowley »

Unter Random House sind die Termine für die Klonklesung. Da steht auch wo in Bern die Lesung stattfinden wird und eine Infotelefonnummer des Buchhauses Stauffacher Buchhandlung. Auf deren Seite steht aber noch nichts, weder Termin noch Eintritt.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Crowley am 01.07.2006 um 10:55 ]
Tod

Beitrag von Tod »

Die Termine und Telefonnummern stehen alle schon länger in den News auf der Startseite :wink:
Crowley

Beitrag von Crowley »

Ups, ich sollte doch öfters mal alles durchschauen, nicht nur die Leckerbissen. Egal, ist trotzdem praktischer wenn es hier im Forum auch noch mal steht, dann braucht man nicht dauern rumzuschauen. :smile: (Puuuuh, grade noch mal die Kurve gekriegt.)
Tiff und ich haben auf jeden Fall vor hinzugehen!
Esus

Beitrag von Esus »

Ahlsooo... Crow wenn ich Dich richtig verstanden habe willst Du jetzt doch noch n Stammtisch oder ein Clubtreffen einberufen :)))

Ich überleg auch zu kommen...
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Werde mit ziemlicher Sicherheit nach Bern zur Lesung gehen (schon allein, weil es kaum mehr Karten für Berlin gibt :wink:).

Beim Veranstaltungskalender der Stauffacher Buchhandlung steht etwas von einer Sommerpause bis August. Vermutlich steht deswegen noch nichts da.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Feles Cum Libero am 07.07.2006 um 11:15 ]
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Wo habt ihr denn die Sitzplätze? Gibt es erste Reihe Karten etc?
Ponder

Beitrag von Ponder »

Arri und ich versuchen auch zu kommen :smile:
Crowley

Beitrag von Crowley »

[quote]
Esus schrieb am 01.07.2006 um 15:47 :
Ahlsooo:grin:
Gulp

Beitrag von Gulp »

Ähm, ich hab das jetzt schon richtig verstanden, dass es für Bern noch keine Karten zu kaufen gibt? Und in Bern findet auch keine Signierstunde statt, nur eine Lesung?
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

[quote]
Gulp schrieb am 06.07.2006 um 14:55 :
Und in Bern findet auch keine Signierstunde statt, nur eine Lesung?
[/quote]

Von früheren Lesungen weiß ich, dass im Anschluss immer eine Signierstunde folgte. Was Dich zu Deiner Vermutung führt, ist möglicherweise die Tatsache, dass es in Berlin eine zusätzliche Signierstunde (ohne vorangehende Lesung) am Nachmittag geben wird.

Also keine Angst, Du bekommst Deine Autogramme :wink:

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Der Quästor am 06.07.2006 um 17:07 ]
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Ich kann leider nicht mitkommen. Darf ich jemandem von euch ein paar Bücher mitgeben? Büdde...
Esus

Beitrag von Esus »

Klar Schwesterlein... warum kannst denn nicht mitkommen?

Crowley

Beitrag von Crowley »

Donnerstag, 14. September 06, 20 Uhr, Türöffnung 19 Uhr
Hotel National, Hirschengraben 24

Terry Pratchett
Klonk!
Auf Jubiläumstour: Der englische Fantasy-Meister und Scheiben-Weltenschöpfer stellt das 30. Abenteuer aus der Vielvölker-Metropole Ankh-Morpok vor. Exklusiv! (Englisch / Deutsch)

Eintritt Fr. 15.-, Vorverkauf empfohlen


Na? Kennt sich wer aus in Bern? Kann man sich da irgendwo vorher treffen?



Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

In Berlin ist die Lesung schon vorbei, in Bern steht sie noch bevor...
Hier einfach mal ein Vorschlag, wann und wo man sich treffen könnte:
16 Uhr am Hauptbahnhof in Bern
Bahnhöfe sind in der Regel ja einfach zu finden und haben meistens nur einen Haupteingang...
Esus

Beitrag von Esus »

Das ist ne Gute Idee...
Werd dann mal meiner Beifahrerin sagen das Sie nach den Schildern gucken muss :)
Crowley

Beitrag von Crowley »

Okay, komme sowieso mit dem Zug. Bin am überlegen ob man nicht mal fragt ob die nicht doch ein paar Sitze reservieren könnten für den Fanclub. Mir wurde gesagt das es keine Platznummern gibt. So in der ersten Reihe, das wär doch was. :grin:
Darf man da eigentlich fotografieren?
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

So, Veti und ich haben jetzt den Treffpunkt noch ein bisschen präzesiert:
16 Uhr bei der Stauffacher Buchhandlung im Hauptbahnhof.

Dann bis morgen :smile:. *vor freu*
Tod

Beitrag von Tod »

So, wer von euch schreibt uns denn einen kurzen Artikel über die Lesung?
Crowley

Beitrag von Crowley »

Ich weiss, es ist immer unbedacht sich für etwas freiwillig zu melden, aber ich und Vetinari haben uns schon geeinigt den Bericht zu schreiben. Feles hat Bilder gemacht, die müssen erst entwickelt werden. Mal sehen was daraus wird. :grin:
Tod

Beitrag von Tod »

Schön, dann beeilt euch mal :wink:
Antworten