Theater in Erlangen

Aktuelles zu den regionalen Treffen des Clubs.
Antworten
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

Die English Dramatic Society (http://www.english-dramatic-society.de/) spielt in Erlangen in zwei Wochen "Wyrd Sisters". Ich habe für Dienstag mit ein paar Freunden zusammen Karten - will noch wer mitkommen? Die Karten können online reserviert werden.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Fruusch am 13.07.2006 um 21:54 ]
Tod

Beitrag von Tod »

Das sind ja diesen Sommer unglaublich viele Theateraufführungen. Wenn wir zu allen Artikel für die Zeitung bekommen, können wir da eine Theater-Sonderbeilage drucken :wink:
Valern

Beitrag von Valern »

ok wann muss ich kommen, wie viel kosts, ist es auf Deutsch:grin: und wenn ja wo treffen wir uns???
Esus

Beitrag von Esus »

Valern ich geh mal stark davon aus das es auf Englisch sein wird (English Dramatic Society - ein Besuch der Homepage räumt auch die letzten Klarheiten aus).

Ich würde natürlich auch gerne kommen, bin aber so wie es aussieht im Urlaub (wenn es klappen sollte).
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Ich will kommen, muss aber erst mal sehen, wie es da bei mir aussieht.
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Au ja! Bin dabei! Die EDS ist prima und bei ihrem Regiseur habe ich gelernt, dass England keine Insel ist, sondern eine Halbinsel, die irgendwie südlich an Schottland dranhängt:grin:
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

:wink: Die Schauspieler sind aber zum größten Teil Deutsche.
Esus

Beitrag von Esus »

Zählen wir als "Andere Kinder"??
Dyneba

Beitrag von Dyneba »

Ist das dann der 25.7.?

Um wieviel Uhr geht das los und wie lang geht das ca?

Hätte schon lust, zu kommen, muss aber nächsten Tag ca. 5:45 h raus.
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Ich verkompliziere das jetzt mal wieder: wie's aussieht kann ich am dienstag nicht, da ich gerne meine bessere Hälfte mitschleifen würde, der aber an diesem Tag nicht kann. Das heißt, dass ihr aufatmen und ohne mich gehen könnt und ich guck's mir halt am Mittwoch an! :-/
Dyneba

Beitrag von Dyneba »

OK hab inzwischen rausgefunden, dass es um 7 h los geht.

Würde noch jemand aus Raum WÜ mitkommen?
Ponder

Beitrag von Ponder »

Würd auch gern kommen, muss aber noch schaun wie es bei mir aussieht :smile:
Schleppel

Beitrag von Schleppel »

Ähh... bei mir siehts diesmal schlecht aus...
Wegen den anderen Theatern hab ich ziemlich meinen Freundeskreis vernachlässigt und naja kann nicht schon wieder absagen ^^
Also ich komme nicht
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Bring sie doch einfach mal mit!
Schleppel

Beitrag von Schleppel »

Schlechte Idee ^^
Da haben wir schon etwas anderes vor.....
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

Wer kommt denn jetzt alles?

Denkt dran, eure Karten zu reservieren...
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Also ich geh zwar hin, aber am Mittwoch. Grund siehe oben. So können wir uns zwar nicht treffen, aber hinterher fachsimpeln. :grin:
Ponder

Beitrag von Ponder »

Kann jemand von euch die dort waren eine kleine Rezension für die Times schreiben?
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

Nach meinem Urlaub kann ichs versuchen. Die nächsten zwei Wochen bin ich aber erstmal weg.
Antworten