Spielemesse in Essen

Aktuelles zu den regionalen Treffen des Clubs.
Bat

Beitrag von Bat »

Ich denke es gehen ja noch ein paar mehr Leute aus dem Club zur Spielemesse in Essen (19. - 22. Oktober) Infos hier

Wie wäre es denn mit nem gemeinsamen Besuch an dem Samstag, 21.09.?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bat am 01.10.2006 um 17:18 ]
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

Ich werde mir auch dieses Jahr die Messe nicht entgehen lassen. Nen halben (oder ganzen) Tag mit euch zu verbringen - warum nicht? Man könnte sich ja zB Samstag früh vor 10 oben an der Pressebrücke treffen, also an dem kleinen Nebeneingang, den man durch die Haupteingangshalle erreicht. Von der Kasse aus geradeaus durch die Menschenmenge an den Garderoben vorbei drängeln und dann die kleine Treppe hoch.
Maggie

Beitrag von Maggie »

Ich werd alle vier Tage da sein...
DeMetria

Beitrag von DeMetria »

:razz:.
Oder hast Du etwa absichtlich am 01.10. ein Treffen vom 19.-22. September angefragt?!
Bat

Beitrag von Bat »

Ja, DeMetria, du hast Recht... Heey, es haben mich aber alle verstanden...

*schmollend Nachricht korrigier*
Ponder

Beitrag von Ponder »

[quote]
Bat schrieb am 01.10.2006 um 17:18 :
*schmollend Nachricht korrigier*
[/quote]
Zumindest Teile davon :razz:
Der Dozent für neue Runen

Beitrag von Der Dozent für neue Runen »

Bin die komplette Messe über anwesend. Supporte am Stand von Pegasus Spiele :)
Bat

Beitrag von Bat »

Ponder: Erbsenzähler :razz:
Esus

Beitrag von Esus »

Ich und Nahrhaft werden auch vor Ort sein... 4 Tage lang...

Zwar weiss ich immer noch nicht wo übernachten...

Maggie

Beitrag von Maggie »

Reicht euch eine normalgroße Matratze?

Aktuell schauts so aus als würde die noch passen... theoretisch könnt zwar auch wer im Wohnzimmer pennen, der müsste aber mit den 5 schlagenden Uhren klarkommen...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Maggie am 04.10.2006 um 12:22 ]
Esus

Beitrag von Esus »

Maggie das wäre spitze... wir würden auch schlafsack und isomatte mitbringen :)

und Uhren sind toll... :))
Maggie

Beitrag von Maggie »

:wink:

Ich hätt auch noch mein Feldbett... Romulus bringt seins sicher mit... irgendwie bekomm wir das schon hin, wird halt eng mit 4 Leuten auf 12 m²... aber das passt scho.
Bat

Beitrag von Bat »

Ich hoffe ich finde die Brücke und euch:wink:<!-- BBCode Note Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><tr><td><font size=-1>Fußnoten:<table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr><tr><td><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE><!-- BBCode Note Start-One --><font color="#FF0000"><!-- BBCode Note End-One -->1<!-- BBCode Note Start-Two --><br /><!-- BBCode Note End-Two -->ob es sich hier um ein Wortspiel handelt oder nciht darf jeder selebr entscheiden :wink: <!-- BBCode Note Start-Three --><br /><br /><!-- BBCode Note End-Three --></BLOCKQUOTE></FONT></td></tr><tr><td><table width="100%" border="0"><tr><td height="2" bgcolor="#000000"></td></tr></table></td></tr></table><!-- BBCode Note End -->
Esus

Beitrag von Esus »

Also ausser Astrid und Christian hab ich mal wieder keinen gesehn :)

Maggie

Beitrag von Maggie »

Ich schon:roll:


Leider immer viel zu kurz.
Bat

Beitrag von Bat »

Esus, wenn du dich auch so gut versteckst....
Esus

Beitrag von Esus »

Ihr hättet nur nach nem Haufen Spieleschachteln gucken müssen :)

Maggie

Beitrag von Maggie »

Moooment:wink:
Esus

Beitrag von Esus »

nach meiner Zählung hab ich 53 oder 54 Spiele (für mich) und irgendwas zwischen 22-25 für nen Bekannten :))
Bat

Beitrag von Bat »

o.k. wandelnde Spieleschachteln hab ich nicht gesehen, musst dich aber gut versteckt haben:wink: )
Der Dozent für neue Runen

Beitrag von Der Dozent für neue Runen »

Naja, ganz so viele Spiele waren's bei mir jedenfalls nicht. 7 Tüten voll... Insgesamt 16 Spiele, von denen ich aber nur eines bezahlen brauchte (und das war mit 8 ? das günstigste *g*)
Maggie

Beitrag von Maggie »

Naja:grin:

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Maggie am 26.10.2006 um 13:06 ]
Kiiri die Katze

Beitrag von Kiiri die Katze »

*seufz* will auch wieder auf die Spiele-Messe! Und diesmal lass ich mich nicht vom Klamottenstand verführen, die billigen Korsagen taugen nix, gehen zu schnell kaputt....aber sie sehen sooo toll aus! argh XD
Ach ja, und vielleicht seh ich da ja wieder diesen göttlichen Bogen der Böse auf den Pfeil schreibt *schwärm* Kennt ihr den?
Bat

Beitrag von Bat »

So, die Spielemesse steht ja uach nächsten Monat schon wieder ins Hasu. Wer geht hin? Wer geht wann hin? Wer hat Lust sich mit anderen Irren zu treffen?

Also ich hab vor hin zu gehen, weiß aber noch nicht genau wann. Wenn werde ich Samstag und/oder Sonntag da sein. Je nachdem wen ich zum mitkommen bewegen kann...
Esus

Beitrag von Esus »

alle 4 Tage :)
Antworten