Spielemesse in Essen

Aktuelles zu den regionalen Treffen des Clubs.
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

Ich bin selbstverständlich auch wieder alle 4 Tage da.
Esus

Beitrag von Esus »

oh Fruuusch... hast Du n paar Spiele von denen Du dich trennen willst? :)
Hamsta

Beitrag von Hamsta »

Hallöchen,

wir werden auch auf jeden Fall auf der Messe sein, aber keine Ahnung wann. Am 18.10. habe ich nämlich eine mündliche Prüfung und je nachdem wie die ist, will ich direkt danach schon frust- oder freudenkaufen. Ansonsten melde ich mich nochmal, wenn ich weiß wann wir da sein werden.

Liebe Grüße,
Alessa
chaotic

Beitrag von chaotic »

Kann sein, dass ich auch am Wochenende auf der Messe bin. Ich muss mich aber noch mit meinem Mann und ein paar Freunden absprechen.
Bat

Beitrag von Bat »

Das klingt ja so, als könnten wir ein groooßes Treffen machen ^^
Esus

Beitrag von Esus »

*freut sich schon ob der vielen potentiellen Spieleträger* :)
Maggie

Beitrag von Maggie »

Also ich bin auch wieder da.
Shugar

Beitrag von Shugar »

Ich wollte wahrscheinlich auch zur Messe. Wenn ihr euch dort trefft ,könnt ihr ja vielleicht Bescheid geben.
Die Messe ist immer ein Abenteuer wert!
Morg

Beitrag von Morg »

Ist denn schon irgendwas fest geplant, wie Tag oder Uhrzeit oder beides :smile:
Maggie

Beitrag von Maggie »

*hat heute ihre Ausstellerkarte bekommen* :grin:
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Ich bin dann wohl auch dabei. Wann und wo genau treffen wir uns dann? Ich werde mich ja dermaßen verlaufen...
Bat

Beitrag von Bat »

Agla: der Ruhrgebietstammtsich trifft sich am Samstas um 10 Uhr an der U-Bahnhaltestelle. Wir könne uns aber auch zu nem späteren Zeitpunkt alle in den Messehallen treffen.

Die Pressebrücke bietet sich dafür an. Die ist direkt am Eingang und da ist auch der Infostand vom Merz-Verlag, der die Spiel organisiert.

Und Uhrzeit? Mh... Ich würd mal 14 Uhr vorschlagen. OK?
Morg

Beitrag von Morg »

14 Uhr klingt auch für mich recht gut... Wartet ihr auch auf mich? *große Augen mach*
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

Mal schaun, vielleicht läuft man sich ja über den Weg :wink:
Lady Sybil

Beitrag von Lady Sybil »

Und wenn ihr dann nach der Messe noch immer Lust auf Spiele habt, lasst euch ruhig bei mir blicken. Esus und Iggi wollen dann auch weiter mit euch spielen.
Von Donnerstag bis Samstag, jeden Abend ab 19 Uhr bei mir im Jugendheim. Fürs liebliche Wohl ist dann auch gesorgt.
Adresse: Hülsebergstr. 15 in Essen
Wer noch mehr wissen möchte, einfach anrufen. Telenummer steht im Profil.
Bis dann!
chaotic

Beitrag von chaotic »

Ich hoffe mal, um 14 Uhr bei der Pressebrücke zu sein (und euch zu erkennen). Ich habe aber noch keine Ahnung von der genaueren Planung des Samstages (außer dass ich eklig früh aufstehen muss).
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

OK. Dann versuche ich am Samstag um zwei an der Pressebrücke zu sein. Für den Notfall suche ich mir nochmal ein paar Handynummern raus. Bis denne.
Antworten