Mittelalterlicher Markt Bacharach/Rhein - Vierthälermarkt

Aktuelles zu den regionalen Treffen des Clubs.
Antworten
Der Dozent für neue Runen

Beitrag von Der Dozent für neue Runen »

Da ich bereits von einigen hier weiß, dass sie gerne zum bacharacher Mittelaltermarkt (an dem ich bei der Organisation beteiligt bin) kommen möchten, wollte ich das ganze auch mal hier im Forum posten.

Der Markt findet statt am 5. und 6. Mai, kostet 3 ? Eintritt (bzw. 5 ? für eine Zweitageskarte), hat ein umfangreiches Programm (unter anderem 5 Bands), ca. 50-60 Stände und 15 Lager. Weitere Infos (inkl. kompletter Teilnehmerliste) findet ihr auf http://www.bacharach-mittelalter.de
Kjolborn Hammerkopf

Beitrag von Kjolborn Hammerkopf »

Heihi hei:smile: Also 1 und 2 und 1 2 3 4...
Aglaranna

Beitrag von Aglaranna »

Da kommen viele Leute, die wesentlich besser singen können als ich. Also ich werde mich aufs Zuhören beschränken.
Antworten