Treffen im Rhein-Main-Gebiet

Aktuelles zu den regionalen Treffen des Clubs.
Antworten
piper von ankh-morpork

Beitrag von piper von ankh-morpork »

Wunderschönen Guten Tag zusammen!

Ich habe mich mal mit der Suchfunktion beschäftigt, konnte jedoch nichts zu einem geplanten Treffen im Rhein-Main-Gebiet finden. Von daher wollte ich mal nachfragen wer denn überhaupt daran Interesse haben könnte und mal Vorschläge heraus-kitzeln wo man soetwas steigen lassen könnte.
Klasse fände ich es zB in Mainz in der Bastion von Schönborn (ein altes Fischer-Stübchen mit Charakter und Flair) direkt am Rhein und vor den Toren von Mainz. Natürlich müsste mal hierfür reservieren aber sollte es soweit kommen ist das sicherlich kein Thema.
Natürlich wäre auch ein Treffen in einer anderen Stadt des Rhein-Main-Gebietes zu wählen. Also raus mit euren Kommentaren, Meinungen und Posten!

Liebe Grüße
die Piper
chaotic

Beitrag von chaotic »

Schau mal in der Rubrik Stammtische nach, da findest du (glaub ich) was du suchst.
piper von ankh-morpork

Beitrag von piper von ankh-morpork »

Habe ich bereits allerdings ist dies der Zusammenschluß von drei Landstrichen, nicht also direkt das Rhein-Main-Gebiet aber schonmal ein Anfang.

MERCI :wink:
LG die Piper
Bat

Beitrag von Bat »

Meinst du ein Treffen, also eher eine einmalige Sache oder was regelmäßiges, also nen Stammtisch?
Frustratuus

Beitrag von Frustratuus »

Wenn es zu einem Treffen im Rhein-Main-Gebiet kommen sollte, so kenne ich schon 2 Leute, die möglicherweise auch hinkämen. Käme halt auf den Termin als solchen an... Wir sind aber derzeit aus bekannten Gründen etwas im Stress, können also nix organisieren.
piper von ankh-morpork

Beitrag von piper von ankh-morpork »

Wenn dann schon etwas regelmäßiges, so das man sich wirklich gut kennenlernen kann und sagen kann man fährt dann auch mal "gefahrlos" irgendwo hin zu einem Nationalen Treffen oder so.
Fände ich schon klasse denn wie ich schon sagte finde ich Koblenz recht weit.
Babtest

Beitrag von Babtest »

Bin zwar noch neu hier, aber wenn es denn zu Treffen im Rhein-Main-Gebiet kommt( und ganz besonders um Raum Koblenz:) )
dann bin ich dabei!
Leporino Spekulatius

Beitrag von Leporino Spekulatius »

Hmmm, zählt Koblenz noch zu Rhein-Main? Denke mal, daß Frankfurt doch eigentlich für Rhein-Main zentraler liegt. Wäre für mich auch super, wenn es Interessenten aus dieser Region geben würde.
Freddy

Beitrag von Freddy »

stimmt wär echt mal cool so ne Can im rein-main gebiet, aber wer soll das denn organisieren? ich net xD ich hab noch NIE eine Can veranstaltet xD kommen würd ich aber trotzdem^^ warüm trefft ihr euch nicht mal auf nem Mexx Treffen oder ner Buchmesse?




piper von ankh-morpork

Beitrag von piper von ankh-morpork »

Hi Ihr zwei, ich hab hier schon falsch gepostet, ich bitte euch unter STAMMTISCHE => und dann RHEIN-MAIN-GEBIET zu schauen. DANKE

PS kann mal jemand meinen falschen Post zumachen? DANKE :o)
Antworten