Wadfest 2007

Aktuelles zu den regionalen Treffen des Clubs.
Antworten
catskind

Beitrag von catskind »

Vom 30. August, Freitag, bis 2. September, Sonntag.
Infos unter: http://www.wadfest.co.uk
Wir fahren wieder hin, diesmal mit Wohnwagen und Tochter.
Im Auto wäre noch 1 Platz frei.
Bei Interesse einfach mailen.
Fruusch

Beitrag von Fruusch »

Schade - auch dieses Jahr werde ich wieder nicht mitfahren können. Ich bin zu der Zeit in Wien auf einem Kongress (nein, getanzt wird da nicht...).
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

:rofl:
Ich kann leider dieses Jahr auch nicht, aber guck doch mal in AIM bittebitte liebste Lieblingscats!

Ach ja und an den Rest: seid nicht solche Frösche (außer dir natürlich, Fruusch) und fahrt mal mit. Ist echt prima da.
catskind

Beitrag von catskind »

Hey, Cheery, guckst du dir eigentlich auch mal deine PM´s an???
Dann wüsstest du schon seit ein paar Tagen, wann ich immer im AIM bin...immer diese Lehrer (...grummel grummel...murr...)!
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Ich hab dir ungefähr 12 mal gePMt (weil ich doof bin):sad:
catskind

Beitrag von catskind »

Na, jetzt hab ich doch tatsählich deine PM´s gefunden. Aber irgendwie muss ich mich für jeden Pups einzeln einloggen:wink:
[ Diese Nachricht wurde geändert von: catskind am 17.07.2007 um 07:42 ]
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Das ist fein. :grin:
Gomeck

Beitrag von Gomeck »

Bei mir wäre auch (ab Aachen) ein Plätzchen frei! :)
Wer will nochmal, wer hat noch nicht? Gebt euch einen Ruck!!!!
Gomeck

Beitrag von Gomeck »

So, das diesjährige Wadfest ist vorrüber, und es war wie immer wirklich klasse :)
Bat und Feles waren so nett, mich zu begleiten, was ich ja schon mal riesig fand ... außer Cheery hatte bisher noch keiner vom Club sich bei mir mitgetraut ;)

Tja -ihr wisst ja nicht, was ihr verpaßt ;) Aber die Discworld Convention ist ja natürlich viel wichtiger ;) (und 10mal so teuer)
Was hatten wir wieder? Ein Dryboat-Race, wobei das deutsche Team (bestehend aus Bat und mir) mit einem Leichtgewichts-Sonderbau mit herausragenden Strömungseigenschaften als ERSTES im ersten Durchlauf die Wendeboje erreichte, und anschließend als ERSTES und EINZIGES Team ihr Boot vollständig zerstörten, bevor sie die Ziellinie erreichten *lol*
Dann gab es wieder ein Murder Mystery, abendliches Storytelling, BBQ, Luggage-Wars, eine fette Auktion, die über 3000 Pfund einbrachte, jede Menge coole Verkaufsstände (*reichlich geld ausgeb*), eine Magic Show, Smack-The-Pingu, Bogenschießen und noch viel mehr :)
Und natürlich fröhliches Wiedersehen mit Cohen und der restlichen Silver Horde, Dave Hodges, Waddy und vielen anderen, die wir schon von den letzten Jahren her kennen.

Würde mich echt freuen, wenn nächstes Jahr mal ausnahmsweise mehr als 2-3 Reaktionen kämen ;) Ihr habt auf dem Scheibenwelt-Fest ja jetzt auch schon mal ein paar derer kennengelernt, die auch jedes Jahr auf dem Wadfest sind...
Tod

Beitrag von Tod »

Klingt gut. Und wer von euch schreibt jetzt darüber für die Times :wink: ?
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Irgendwie wusste ich, dass das kommt:grin:
Mal schauen.

Zum Wadfest: Es war toll und Gomeck hat ja eigentlich schon alles geschrieben. Hoffentlich passt es nächstes Jahr, so dass ich wieder dabei sein kann.
catskind

Beitrag von catskind »

Hast gut geschrieben, Gomeck, dem kann ich nichts mehr hinzufügen. :wink:
Habe aber noch keine Fotos von dir entdeckt. Hast du dies Jahr keine gemacht?
Unsere sind schon Online. :wink:
http://www.lionkind.de
Unter Wadfest 2007
Bat

Beitrag von Bat »

Ich meld mich hier auch mal wieder zurück. Jepp, Wadfest hat sich gelohnt. Mal gucken wie das nächstes Jahr wird. Lust hätte ich ja schon... Meine Fotos werden auch demnächst irgendwo online zu begutachten seen.
catskind

Beitrag von catskind »

Waddy updated grad seine Seite. Anschließend kannst du sie ins Forum setzen, da gibts extra einen Thread, wo alle Links zu Fotos gesammelt werden.
Bat

Beitrag von Bat »

Ich kann sie ja auch schonmal hier verlinken: Fotos
catskind

Beitrag von catskind »

Dangescheh! :wink:
Antworten