Silvester 2007

Aktuelles zu den regionalen Treffen des Clubs.
Antworten
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Einige von euch waren ja schon mal dabei und einige wollen schon wieder kommen, also hier mal offizielle Infos:

Wir feiern Silvester:smile:)

Für alle weiteren Fragen stehe ich natürlich auch hier bereit.

Also, schaut rein, meldet euch an und bis Silvester!
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Wirklich Auron und nicht Aubron?
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Ja, wirklich Auron. :smile:
chaotic

Beitrag von chaotic »

Wann ist Anmeldeschluss für die Silvester-Feier?
Ich bin gerade dabei, meinen Mann zu überzeugen, dass er auch mitkommt (weil ich ihn nicht alleine zu Hause rumsitzen lassen will), und das war eine seiner Fragen, die ich ihm nicht von der Webseite beantworten kann.
Duracella

Beitrag von Duracella »

Anmeldeschluss ist der 01.11.2007, Also beeil Dich!
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Duracella am 28.10.2007 um 20:23 ]
Bat

Beitrag von Bat »

Das ist so nicht ganz korrekt, Duracella. Am 01.11. steht die Entscheidung an, ob genügend Leute für die Feier zusammen gekommen sind und die Feier stattfindet. Bis zum 01.11. sollten sich also ca. 100 Leute angemeldet haben wird die Feier stattfinden. Sind es weniger sieht es schlecht aus.
Man kann sich also, wenn am 01.11. genug Anmeldungen eingegangen sind, auch danach noch anmelden.
Duracella

Beitrag von Duracella »

Oh, Bat: Asche auf mein Haupt, Du hast ja recht!

Aber evtl. wollte ich ja nur alle Leute anspornen, sich bis 01.11.2007 anzmelden, damit die Feier auch wirklich stattfindet :grin:. Wäre schon schade, Sylvester statt auf der Burg mit meinen liebgewonnen Irren zu feiern, daheim auf dem Sofa mit Häppchen und Fernsehen verbringen zu müssen.

Also, Partypeople aufgepasst: Anmelden!
Neni

Beitrag von Neni »

Oh nein, das hab ich ja mal viel zu spät mitgekriegt. Haben sich denn nun genug angemeldet?
Und gibts noch ein paar Infos zur Party? Zb Wieviel kostet die Unterbringung in der Burg etc??
Ich hoffe, es gibt noch chancen mitzufeiern^^
chaotic

Beitrag von chaotic »

Die Webseite behauptet, man könne sich noch anmelden und es werden weitere Kurse geplant.
Ich hoffe auch, dass man sich noch anmelden kann, und werd das heute tun/versuchen, sobald ich meinen Urlaub geklärt hab.
Duracella

Beitrag von Duracella »

Warum läuft der Treath unter regionale Treffen des Clubs? Es kommen doch Irre aus ganz Deutschland, sogar der Schweiz und Österreich?
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Weil es kein Clubtreffen ist. Da dürfen ja nur Mitglieder hin. :smile:
Man kann sich immer noch anmelden, wir planen immer noch und alles wird gut. :grin:
Feldwebel Feuerstein

Beitrag von Feldwebel Feuerstein »

Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand aus Leipzig oder Umgebung ebenfalls dorthin tuckert. Mit dem Auto oder so und ob er (oder sie) Interesse daran hätte, mich gegen Spritbeteiligung und kleinen Obulus mitzunehmen. Vielen Dank und so. :smile:
Duracella

Beitrag von Duracella »

Hi Feldwebel Feuerstein und auch andere,

ich komme zwar nicht aus Deiner Richtung, aber wenn Du hier keine Mitfahrgelegenheit findest, kannst Du es ja auch hier Link versuchen.


frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Wir haben über 125 Anemdlungen, Zahl steigend! Der Soll ist erfüllt, also ist die Party gesichert.
Wer hat noch ideen, was wir anbieten könnten, wer mag noch kommen? :grin:
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Ich werde auch kommen. Ihr könnt also Scheibenwelt-Munchkin zu den Angeboten dazufügen. :smile:
Black Aliss

Beitrag von Black Aliss »

Habe mich nun auch angemeldet (nachdem ich endlich meinen vollständigen Dezember-Dienstplan hatte) und freue mich schon tierisch auf Silvester!
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Max, dass solltest du besser unserem coolen Programmuckel mitteilen. :grin: Einfach eine PM im Forum an Olwe/Marcel schreiben. Aber nicht vergessen, dass ist kleine Fantasy Veranstaltung, sondern ne Party.
Teatime

Beitrag von Teatime »

SCheibenwelt Munchkin???? wuste garnicht dsa es das gibt.
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Hab ich erfunden. Irgendwo hier im Forum gibt es auch einen Thread dazu.
Teatime

Beitrag von Teatime »

Ist es möglich dsa ich auch so ein scheibenwelt Munchkin bekomme? Oder kann mann sich ds einfach ausdrucken oder so?
Max Sinister

Beitrag von Max Sinister »

Gib mir deine Mail-Adresse (per PN), dann kann ich dir das File zuschicken.
Antworten