Treffen - hier Vorschlag von Riese

Aktuelles zu den regionalen Treffen des Clubs.
Antworten
Erzi

Beitrag von Erzi »

Riese erwähnte neulich, daß er bei sich in der Jugendherberge gerne ein Treffen organisieren möchte. Das Ganze sollte zwischen Leipzig (Ende März) und dem Mitglieder-Treffen bei Gas (Mitte Juni) stattfinden. Der Termin ist zwar nicht ganz so glücklich, aber grundsätzlich wäre ein Treffen in der Gegend nicht mal so schlecht.
Tod

Beitrag von Tod »

Wo ist denn diese Gegend?
Erzi

Beitrag von Erzi »

Also Riese wohnt wohl in der Nähe von Göttingen, obwohl Mala gerade meinte, so in der Nähe sei das nun wohl doch nicht :grin:
Tod

Beitrag von Tod »

Ist ja schon wieder fast im Harz. Gibt es dieses Mal den warmes Wasser? Laut Cohen dem Barbaren eines der drei wichtiges Dinge :wink:
-----------------
Don't Panic!

<font size=-1>[Dieses Posting wurde editiert von: Tod am 2001-02-11 18:34 ]
WeisserRiese

Beitrag von WeisserRiese »

So, dann bekommt ihr auch mal von dem ein paar Infos, der diese Idee hatte:
Also, als erstes Mal: wo liegt Helmarshausen:
Es liegt am obersten Rand Hessens, grenzt fast an NRW und Niedersachsen. Es ist ziemliche Pampa, die nächsten größeren Städte sind Paderborn (60 km) Kassel (50 km) und Göttingen (50 km).
Wenn ihr ein Bild der JuHe sehen wollt, geht auf www.djh-hessen.de und guckt nach Helmarshausen.
Weitere Infos:
Ja, Grim, es GIBT warmes Wasser...wenns auch morgens etwas dauert... :wink:
Bei uns in der JuHe gibts ne Sauna.Was es bei uns sonst noch gibt: Unsere JuHe grenzt direkt an nen großen Wald. Im Ort haben wir noch ne alte Burgruine - man könnte also vielleicht filmen...
Im Ort haben wir noch ein Hallenbad bzw. einen Ort weiter ein Freibad.
Nun zum Unangenehmen:
Es würde sicherlich - auch wenn ich hier Zivi bin - was kosten... Ü/F 13 Euro... Allerdings könnten wir wahrscheinlich nen Tagesraum kostenlos kriegen...
So, das sollten genug Infos fürs erste sein...
Schreibt einfach mal, was ihr von dem Vorschlag haltet!
WeisserRiese
Cohen

Beitrag von Cohen »

Ich hab's zwar noch nicht mal geschafft, den Mitgliedsbeitrag zu ueberweisen, aber seitdem ich meinen Mitgliedsantrag gab's auch schon 'ne mail ueber ein Treffen in Leipzig. Bin ich da falsch informiert ?
...nicht nur warmes Wasser ist wichtig.
Tod

Beitrag von Tod »

Dafür haben sich leider wenig Leute gefunden. Das Treffen sollte zeitgleich mit der Buchmesse und der Lesung auf selbiger stattfinden.
Wie es mit dem Treffen jetzt aussieht und ob es statt findet, kann ich nicht genau sagen.
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Ein kleines Treffen in Leipzig wird definitiv stattfinden. Im Moment sind wir 7 Leute, die zugesagt haben, aber bevor es jetzt doch noch Anmeldungen hagelt, muss ich morgen erstmal dort anrufen, wo ich die Leute unterbringen wollte, um rauszufinden, wieviel Kapazitätn die dort haben. Wir waren gestern dort auf Erkundung und sooo wahnsinnig groß sah es gar nicht aus... Mehr Info's dann morgen.

BTW: Ich habe gerade oben gelesen (und in einer entsprechenden Mail von Erzi auch noch mal die Bestätigung bekommen), dass das Treffen bei Gas über Frohnleichnahm geplant ist. Mir war allerdings jetzt ein Jahrl lang so, als hätten wir diesbezüglich immer über Himmelfahrt gesprochen... Hat sich da was geändert oder werde ich einfach nur alt?
Erzi

Beitrag von Erzi »

Du wirst einfach nur alt, Quäsi. Was das mit Leipzig betrifft, habe ich soeben ein neues Thema eröffnet, da ich hier vorher nicht gelesen hab. Ich konnte ja nicht wissen, daß die Themen schon wieder so vermischt werden. Sorry.
Real D

Beitrag von Real D »

also, ich wäre grundsätzlich schon nochmal für ein treffen, aber warum habi ihr alle so einen Hass auf Bayern?

ich fahr nach leipzi und in die Schweiz zu Treffen...
wie wär mal eins in München:evil:?
Erzi

Beitrag von Erzi »

D das hat nichts mit Hass auf Bayern zu tun. Nur liegt Bayern auch nicht gerade in der Mitte Deutschlands und ist für die meisten unserer Mitglieder sehr weit (vor allem München). Außerdem, wie auch schon anderen Ortes erwähnt, hatten wir voriges Jahr ein Treffen in Bayern. Grundsätzlich kannst du allerdings gerne ein neues Thema aufmachen, in dem wir einen Bayern-Vorschlag diskutieren.
Tod

Beitrag von Tod »

<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Am 2001-02-12 06:24, schrieb Erzi:
Was das mit Leipzig betrifft, habe ich soeben ein neues Thema eröffnet, da ich hier vorher nicht gelesen hab. Ich konnte ja nicht wissen, daß die Themen schon wieder so vermischt werden. Sorry.
[/quote]

Kein Problem, ich habe das Thema einfach wieder gelöscht.
Conina

Beitrag von Conina »

Also, um nochmal auf das Thema zurückzukommen. Ich wär an einem Treffen so nah an NRW doch recht interessiert, find die Idee ja auch nicht schlecht und hab Riese mit darauf gebracht, dass das bei ihm ja dann passend wäre. Nun gut, hoffentlich klappts dann irgendwann mal, denn bis zum Juni ists schon noch recht lang.
Real D

Beitrag von Real D »

@Quäsi:
meinst du echt, dass das hier in diesen Thread reinpasst???
cooler wärs wenn du einen eigenen Thread aufmachen würdest, z.B. Treffen in Leipzsch
Zaddam Boschnigg

Beitrag von Zaddam Boschnigg »

Ich bin auch an so einem Treffen interessiert.
Gilt das noch oder bin ich da ein wenig zu spät???
Zad
Der Quästor

Beitrag von Der Quästor »

Nur, damit ich es richtig verstehe: Du bist an der Teilnahme am Treffen bei Leipzig vom 23. - 25.03.01 interessiert, Zaddam? Gib mir mal im Laufe des Abends Bescheid, ob das so stimmt, damit ich morgen versuchen kann, noch einen weiteren Bungalow zu bestellen.
Zaddam Boschnigg

Beitrag von Zaddam Boschnigg »

Nein Quäsi.
Ich meinte eigentlich ein Treffen in der Nähe von NRW, was Riese vorgeschlagen hat. Z dem in Leipzig kann ich nicht kommen. Das von Riese hier in der Nähe erweckt mein Interesse.
Zad
Antworten