IrrenTreffen im Sommer in der Schweiz

Aktuelles zu den regionalen Treffen des Clubs.
Librarienne13

Beitrag von Librarienne13 »

Hallo Ihr Lieben!
Auch wenns erst Februar ist: der Sommer naht mit riesen Schritten und ich denke, es wird Zeit hier mal eine Plattform zu eröffnen. Auf der Rückfahrt von der Burg haben Veti und ich ja darüber gesprochen im Sommer ein Irren-Treffen in der Schweiz zu organisiseren. Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele von Euch die weite Reise nicht scheuen und uns besuchen kommen würden. Im Moment suchen wir nach einem passenden Datum und einer geeigenten Lokation für das Geschehen.
Wer grundsätzlich Interesse hat, kann sich ja hier schon mal melden, damit wir rauskriegen wie gross die Ressonanz ist.
Bitte äussert Wünsche, Ansprüche, Fragen, Unklarheiten, Bedenken, Hoffnungen (und ich hoffe natürlich auf viele erfreute Anmeldungen). Lasst mich wissen, wann Ihr kommen könntet und wann nicht und was Euch sonst noch auf dem Herzen liegt.
Ich vermiss Euch alle sehr!!!!!

Euer Knuddeläffchen
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Librarienne13 am 04.02.2008 um 07:54 ]
cheery_littlebottom

Beitrag von cheery_littlebottom »

Soweit ich weiß wollte doch MortCeline im Sommer was im Allgäu organisieren... ich möchte fast wetten, dass zwei Treffen so relativ nah beieinander einfach zu viel sind. Vielleicht könnt ihr euch ja planerisch zusammentun...
Dis

Beitrag von Dis »

Huhu Cousinchen!
Also, wie du weißt, werde jedenfalls schon mal alles dafür tun um kommen zu können! Und mit etwas Glück, kommen wir gleich zu viert. ; )
Duracella

Beitrag von Duracella »

Also, ich sprech da mal für mich, wenn sich die Treffen nicht überschneiden würde ich sowohl in die Schweiz fahren (da war ich nämlich noch nicht) wie auch ins schöne Allgäu. Ein Treffen mit den lieben Irren, wer kann dazu schon "Nein" sagen? :grin:
Ettark

Beitrag von Ettark »

Hab ich schon alles zu gesagt oder? ^.^

Wenn Zeit da ist, dann bin ich aufjedenfall auch da ;)
Ponder

Beitrag von Ponder »

Ich habe das Thema mal hierhin verschoben.
Sternenfrau

Beitrag von Sternenfrau »

Dachte grad letzt das es mal wiedr zeit war für ein Schweizer treff/stammtisch....
Falls es mit den daten stimmen wurde bin ich dabei!!

( meine WE's sind relativ kompliziert...)
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Will auch!
Jerakeen

Beitrag von Jerakeen »

War noch nie in der Schweiz.. Bin dafür!
Crowley

Beitrag von Crowley »

Och jooo, wenn schon ein treffen stattfindet:grin: Klar wären wir dabei!!! Sofern es zeitlich klappt, aber prinzipiell schon!
Mam Summ

Beitrag von Mam Summ »

Auch wenn du das schon weißt und hier nur der Vollständingkeit halber:

Ich will auch!! :grin:

Hast du schon ne gaaanz grobe Idee wie viele Tage und was für ne Unterkunft dir so vorschwebt?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mam Summ am 06.02.2008 um 23:07 ]
Librarienne13

Beitrag von Librarienne13 »

Ja, (Schwieger)töchterchen: Wir dachten an ein verlängertes Wochenende (Freitag bis Sonntag oder so, ev. mit zusaätzlchem An- und Abreisetag, vgl, Freusburg), aber wir müssen natürlich erstmal klären, welche Unterkunft dafür verfügbar ist. Die Unterkunft sollte ein Pfadfinder- oder Ferienheim sein, so was in der Art. Es kommt natürlich auch drauf an, wieviele Leute kommen können. Ich hallte Euch auf dem Laufenden:wink:
Färt

Beitrag von Färt »

So, ich bin zwar inkognito unterwegs, melde den Gas und mich aber trotzdem mal proforma an und stehe gerne mit Tips usw. zur Seite.
Wäre ne coole Sache!
Liebe Grüsse
Das Färt
Rabea

Beitrag von Rabea »

Wir wären sicher auch bei einem Treffen in der Schweiz dabei :) Wenn schon mal was in der Schweiz los ist ;)
RotinPeace

Beitrag von RotinPeace »

Also ich bin auf jeden fall dabei (auch wenns weit ist, was solls) ^^
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Nach Möglichkeit bin ich auch dabei.
Wegen Terminen kann ich nicht so viel sagen, da ist noch viel in der Schwebe. 22.8 - 25.8. ginge auf jeden Fall nicht.
Mam Summ

Beitrag von Mam Summ »

Solange noch nichts ausgemacht ist, geb ich mal auch gleich bekannt, das ich vom 12.6. bis 27.6. nicht könnte :(

Bei allen andern Terminen wär ich aber bisher zu jeder Schandtat bereit :grin:
Lars Schädeltrinker

Beitrag von Lars Schädeltrinker »

Hmm... in die Schweiz wollt' ich dieses Jahr irgendwann auch noch mal fahren, einen lieben Freund besuchen, der am Rand von Zürich wohnt - vielleicht lässt sich das Ganze verbinden?
Was Termine betrifft: ich kann nur über Pfingsten nicht, da bin ich nämlich in Leipzsch auf'm WGT... *grins*
Librarienne13

Beitrag von Librarienne13 »

Hey Ihr lieben Irren!
Im Moment siehts so aus, dass wir tatsächlich etwas aufziehen. (Müssen aber noch abklären was mit "diesem andern Treffen im Süden" genau gemeint ist und wann das ist, damit wir einander nicht in die Quere kommen).

Für die Planung brauchen wir jetzt aber Eure Hilfe:
Was bevorzugt Ihr? Ein gemütliches Zusammenkommen von Irren mit Spiel etc. wie üblich? Oder ein Besuch in derSchweiz mit "Sightseeing"? (Für "meine" Larper ev. ein kleines Abenteuer?) Bitte lasst mich wissen, was Ihr erwartet oder erleben möchtet, damit wir anfangen können konkret zu planen.
Es sieht so aus als würden wir so um die 20 Leute werden, wenn all jene kommen, die sich bei mir bereits angekündigt haben:wink:
Librarienne13

Beitrag von Librarienne13 »

So es gibt was Neues!
Wir haben uns für Juli entschieden und setzten uns wahrscheinlich am 17. 03 zusammen, um die genauen Daten und den Ort zu bestimmen. Jetzt gehts wirklich los!
Bis bald

Lib
Feles Cum Libero

Beitrag von Feles Cum Libero »

Juli hört sich gut an. :smile:
frenchAngua

Beitrag von frenchAngua »

Juli:sad:
Lars Schädeltrinker

Beitrag von Lars Schädeltrinker »

Juli ist fein... glaub ich...
Rabea

Beitrag von Rabea »

Solange das ausserhalb der EM ist, ist in der Schweiz dieses Jahr der Juli wohl ein gut gewählter Monat ;)
Jerakeen

Beitrag von Jerakeen »

Aaaalso.. wurde gerade zum Posten getreten ;)

Im Chat kam die Überlegung auf, das Treffen vielleicht auf August oder September zu verschieben.
Juli ist in so fern bei mir (und wahrscheinlich auch bei anderen Studenten) schlecht, weil bis Mitte Juli Semester ist und dann auch noch Prüfungen anstehen. Ende Juli würde ich gerne auf eine andere Con, und zwei Sachen in einem Monat kann ich mir nicht leisten.
Das wäre übrigens der nächste Punkt, der mich interessieren würde, wie teuer wird das Ganze? Kann man das vielleicht schon absehen?
Antworten