Hi Leute...
Am 12.7.2002 möchte ich hier bei mir in Oberfranken ein Treffen machen. Der Grund dafür ist erstens mein Geburtstag und zweitens vermiss ich euch alle tierisch. Also wer lust hat ein wochenende im Zelt, Lagerfeuer und viel Spass zu verbringen meldet sich doch hier mal.
Nanny
Also, ich und Eca (da wir ja schon fast Geschwister sind, red ich mal für beide ) kommen auch fast sicher, außer meine finanzielle Situation als Zivi wird noch schlchter :-d
Sicherlich wollen wir Dich als Norddeutsche dabei haben. Da ich ja selbst von einem Hackfleisch-Brötchen abstamme, müsste ich sonst auch zu hause bleiben .
Ich glaube Oberfranken ist nicht allzuweit entfernt. Da könnt ich mich wohl auch dazu aufraffen teilzunehmen.
Soll heißen: "Bin dabei!" Zumindest höchstwahrscheinlich.
ich hab auch noch ein paar die mir so zugesagt haben. das is Real D, Omi und Opi, Dyni mit Mann und Kinder und vielleicht Valeriaa. das freut mich echt total. Hoffentlich werdens noch mehr.;.)
Also, ich werde jetzt erst mal umziehen und danach gucken, was meine finanzielle Situation so sagt... 100% zusagen kann ich nicht, aber ich tue, was in meiner Macht steht...
*bräuchte eine Günstige mitfahrgelegenheit von Hamburg aus* Naja guuuut einen teil werd ich wohl auch alleine zugfahren..... aber trotzdem wenn ich irgendwo aufgegabelt.... naja vermutlich nciht mh? Naja ein versuch wars wert mal etwas geld zu sparen *seufzend in ihr portemonnaie guckt*
Also ich kann evtl. auch kommen. Ist bei mir zwar das letzte Wochenende vor den Ferien, müsste aber gehen. Ich nehme an niemand von euch fährt über NRW und kann mich irgendwo aufgabeln?
*lol* Charlotta.Also zunächstmal,Erzi abhohlen war ein Scherz,da sie ja ganz in der Nähe von Nanny wohnt. Das ich Vus mitnehme kann hinkommen,steht aber auch noch nicht hundertprozentig fest.
Ob ich ausserdem noch jemanden mit nehmen kann hängt davon ab,ob ich dann ein anderes Auto habe.Ich fahre ja ein Coupe,in dem nicht so viel Platz ist,und da ich wohl Zelte und noch so ein paar Sachen mitnehmen werde ist das Auto dann schon ziemlich voll *g*
Ausserdem,woher kommst du denn,wenn ich dich mitnehmen soll?
<!-- BBCode Quote Start --><TABLE BORDER=0 ALIGN=CENTER WIDTH=85%><TR><TD><font size=-1>Zitat:<HR></TD></TR><TR><TD><FONT SIZE=-1><BLOCKQUOTE>
Radegast schrieb am 2002-03-17 19:41 :
Also zunächstmal,Erzi abhohlen war ein Scherz,da sie ja ganz in der Nähe von Nanny wohnt.[/quote]
Sogar noch näher :lach: